[quote=Optimus;3378816]noch ein paat tage, dann kann ich mal einen Update schicken zwecks LIgenzugehörigkeit und Stadiongröße...[/quotDa freue ich mich jetzt schon drauf
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Spannung steigt aber ins unermessliche :ugly::ugly::ugly::ugly:
denkt einfach nach, über was wir öfter schreiben, und was noch fehlen könnte....
ich sag nur Skibbe
des weiteren, habt ihr noch eine Idee, was wir noch mit in unser Vereinsheim einbauen könnten, oder stellen?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendenkt einfach nach, über was wir öfter schreiben, und was noch fehlen könnte....
ich sag nur Skibbe
des weiteren, habt ihr noch eine Idee, was wir noch mit in unser Vereinsheim einbauen könnten, oder stellen?
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendenkt einfach nach, über was wir öfter schreiben, und was noch fehlen könnte....
ich sag nur Skibbe
des weiteren, habt ihr noch eine Idee, was wir noch mit in unser Vereinsheim einbauen könnten, oder stellen?
hast doch schon zehn ilder zusammen oder???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend jungs
heute musste mein team mal wieder eine niederlage einstecken
4-0 gegen den tabellen 3. verloren
hate im ganzen spiel 2 chancen
naja egal der rest meiner spiele sollte ich mit siegen beendensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
So gehe jetzt erstmal einkaufen .
Pizza für die Kinder und Bier für mich .
Bin dann später wieder da
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenfür skibbe, müssen wir uns auch noch einen spitznamen einfallen lassen...
hast doch schon zehn ilder zusammen oder???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo gehe jetzt erstmal einkaufen .
bis später Ketel....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,ich habe so schön viele Gedanken zu Spitznamen :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du meine PN gelesen???
schau mal auf die 1. seitesigpic
Kommentar
-
-
viel spass sam und bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenschau mal auf die 1. seitesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
deine Lieferung schicke ich am Montag weg, weil ich heute erst einkaufen war, aber ich schick dir schon 2 Flaschen, kannst dir ja mal gedanken machen was du mir schickst......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendeine Lieferung schicke ich am Montag weg, weil ich heute erst einkaufen war, aber ich schick dir schon 2 Flaschen, kannst dir ja mal gedanken machen was du mir schickst......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas macht ihr für geschäfte????
nix schlimmes, Sam hat vor ein paat tagen geschrieben er holt sich jetzt ein Bier ausm Kühlschrank, und darauf hab ich geantwortet, ich hol mir ein
"Gaaßseidla", und hab ihn gleich gefragt ob er überhaupt weiß was das ist, und er wusste es nicht, dann hab ich gesagt er soll mir seine Addy geben, jetzt schick ich ihn 2 Flaschen davon....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennix schlimmes, Sam hat vor ein paat tagen geschrieben er holt sich jetzt ein Bier ausm Kühlschrank, und darauf hab ich geantwortet, ich hol mir ein
"Gaaßseidla", und hab ihn gleich gefragt ob er überhaupt weiß was das ist, und er wusste es nicht, dann hab ich gesagt er soll mir seine Addy geben, jetzt schick ich ihn 2 Flaschen davon....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenheyy, Nina... äh Nani, hab dich mal zu ner Simu geladen......
bin wieder da
wir haben immernoch 3 sterne :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas ist das?
halb dunkles Bier, halb Cola, 4-6 cl Eckes Kirschlikör, gibts bei uns hier fertig abgefüllt....
du auch 2 Flaschen, aber dann erst nächste Woche, hab nur die 2 für Sam gekauft.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
bin wieder da
wir haben immernoch 3 sterne :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
bin wieder da
wir haben immernoch 3 sterne :ugly:
was hat es mit den Sternen auf sich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkommt noch.... hast du schon abgestimmt????
Brutus wie viel hab ich heut gespielt ( unentschieden ) :p
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas hat es mit den Sternen auf sich?
eigentlich hat das keine so große bedeutung :p
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenne kommt noch :ugly::p
Brutus wie viel hab ich heut gespielt ( unentschieden ) :psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhalb dunkles Bier, halb Cola, 4-6 cl Eckes Kirschlikör, gibts bei uns hier fertig abgefüllt....
du auch 2 Flaschen, aber dann erst nächste Woche, hab nur die 2 für Sam gekauft.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigeneigentlich hat das keine so große bedeutung :p
warum sprichst du unwichtige sachen dann an, wenns wurscht is?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay leute.
alles gut????
wie hast gespielt????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... wir machen dich noch arm.....sigpic
Kommentar
-
Kommentar