Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMist ,habe 0-1 verloren
ich auch dabei hatte meine saison so gut begonnen und jetzt mache ich mir alles kaputt:mad: 3 niederlagen in folge hatte ich nichtmal letzte saison:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich geh dann auch mal
nachher arsenal vs. barca gucken
schönen abend noch
dir auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLW
da kommen wie doch gerne vorbeiTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenleute was ist los schon jetzt tot hier?
naja ich geh dan auch raus wir sehen uns morgen oder heute vieleicht noch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennicht raus gehn, bin da....
*HATSCHI*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennicht raus gehn, bin da....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKlasse, hab gegen Edel grad mit 6:0 verloren......
heut in der Liga hab ich 4:0 gewonnen, und wenn du endlich mal die Simu annimmst wäre ich auch glücklicher.....
hast doch 5:0 gewonnne in der simuTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKlasse, hab gegen Edel grad mit 6:0 verloren......
heut in der Liga hab ich 4:0 gewonnen, und wenn du endlich mal die Simu annimmst wäre ich auch glücklicher.....
hab ich gar nicht gemerkt da ich ne mail ingame und im fcup chat spieler verkaufe
sry optisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenüpti wieso habe ich nur 1;0 verloren? neue tacktik?
ja glaub ich irgendwie auch opti hat 2-7 gegen mich verloren:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja glaub ich irgendwie auch opti hat 2-7 gegen mich verloren:eek::eek:
Sorry Leute, ich hatte keine neue Taktik und so, das einzige war das mein Internet gesponnen hat, es hat im sekundentakt ausgesetzt, ich hab jetzt 10 Minuten lang versucht mich einzuloggen.
Funktioniert irgendwie nicht. jetzt bin ich mitm Stick on gegangen, ich hab keine Ahnung.
die erste Simu gegen SoOoO hab ich gar nicht mitbekommen hat er nicht angezeigt, und die anderen zwei simus hat er die ganze Zeit geladen, ich hab sie weder gesehen, noch weiß ich was los war......
Sooooorrrrrrryyyyyyysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenleute bin erst weg wir sehen uns nacher ok!
bin auch gleich cl gucken
bis später mikaelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendu nani ???
... , um weiterzuarbeiten
... , um weiter zuarbeiten
... , um weiter zu arbeiten
Was ist Richtig ? ^^
Oder ist gar alles falsch :eek:
das 3. ist richtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas 3. ist richtigZitat von Optimus Beitrag anzeigenRichtig......
man ich will auf den Bericht mindestens ne 2...:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso bin auch CL gucken, ich komm später wieder.....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar