bin aber noch ziemlich enttäuscht das real madrid gestern nicht gewonnen hat
alles nur wegen dem blöden schiri wolfgang stark der ein klares handspiel nicht geahndet hat
bin aber noch ziemlich enttäuscht das real madrid gestern nicht gewonnen hat
alles nur wegen dem blöden schiri wolfgang stark der ein klares handspiel nicht geahndet hat
war schutzhand sonst hätt er den in die fresse bekommen
war schutzhand sonst hätt er den in die fresse bekommen
naja das kann man so sehen aber wenn man sich vom ball wegdreht triift er das gesicht nicht auron und meiner meinung nach hat die hand dort oben nichts zu suchen
naja das kann man so sehen aber wenn man sich vom ball wegdreht triift er das gesicht nicht auron und meiner meinung nach hat die hand dort oben nichts zu suchen
ja des schon aber wenn mann die zeitlupe immer wieder anschsaut sieht man das er dass gesicht so schnell nicht drehen kann außerdem ist sowas nen reflex wenn der strk den pfeifft geht die diskussion wieder mit dem handspiel los.
ja des schon aber wenn mann die zeitlupe immer wieder anschsaut sieht man das er dass gesicht so schnell nicht drehen kann außerdem ist sowas nen reflex wenn der strk den pfeifft geht die diskussion wieder mit dem handspiel los.
naja das war ja nicht die einzig unumstritene situation gestern gegen lyon:mad:
alleine die ganzen attacken gegen di maria hätte man auch öfter pfeifen können und wenn ronaldos freistoss nicht gegen den innenpfosten knallt sieht das spiel auch wieder anders aus genauso wie der kopfball von ramos gegen die latte.......
ICH KÖNNTE DIESEN FLUCH SO VERFLUCHEN:mad:
Kommentar