Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
in 5 tagen... weil dann mein tunier zu ende ist....Zitat von juwie Beitrag anzeigenjaja

wann stellst du dein freindly-cup turnier rein?
schweißsocks hat mich grad wegen den änderungen angeschrieben....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hmm... wie alt ist er jetzt???Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenkein plansigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenin 5 tagen... weil dann mein tunier zu ende ist....
schweißsocks hat mich grad wegen den änderungen angeschrieben....
cool, dann ist es fix das oli und lelly mitspielen
Kommentar
-
-
das glaube ich dir.... kenn den nur leider nicht....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,der Film war echt lustig

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
ich soll gerd aber erst nochmal anschreiben...Zitat von juwie Beitrag anzeigencool, dann ist es fix das oli und lelly mitspielen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
das ist okZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich soll gerd aber erst nochmal anschreiben...

nabend nani
Kommentar
-
-
hmm... fast zu alt.... sagen wir 115mio + om 365/20Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen30sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
und dann heißt es kämpfen....Zitat von juwie Beitrag anzeigendas ist ok
nabend nani
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
warum stellst du den denn nicht auf den transfermarkt???Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab noch einen AV 21 J. 435 Stärke zu verkaufen

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
nee nee nee macht 150...dann bleibt er bei mir bis zur renteZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... fast zu alt.... sagen wir 115mio + om 365/20sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund dann heißt es kämpfen....
bis aufs blut, kievstars verzweifelt auch gerade etwas, welch er keine passende takke für die liga findet
Kommentar
-
-
Sam I
Ist auf dem TMZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum stellst du den denn nicht auf den transfermarkt???
Kommentar
-
dann sagen wir ich gebe 10 mio mehr... also 125 + OM....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennee nee nee macht 150...dann bleibt er bei mir bis zur rentesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn euch beim Turnier einer fehlt ,könnte ich einspringen

bist an 1.stelle auf der warteliste
Kommentar
-
-
nene... ich hatte vorhin geguckt....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst auf dem TM
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
immer gerne Ketel...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn euch beim Turnier einer fehlt ,könnte ich einspringen

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Dann hast du dich vergucktZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennene... ich hatte vorhin geguckt....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Nani
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMoin Nani....
alles gut???nabend ihr 3Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend
bei mir ist die verkorste saison bald zuende
wie läufts bei euch
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Danke - Ihr braucht bestimmt noch KanonenfutterZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenimmer gerne Ketel...

Kommentar

Kommentar