Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab ich mir gedacht ,das du scharf darauf bist
Aber da mußt du früher aufstehen ,guck dir mal an wie ich den 10.000 bekommen hab !!Dafür wurde ich fast gelyncht:ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhee??
wir hatten doch kein streit xD
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenund das ist mal wieder typisch für dich sam
ein smiley für den 11.000 beitragfaule socke du:p
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hätte es eig. geschafft, aber wegen 30 sek. Regel:ugly:
ja war auch mein Problem....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensssehhrr gguutt 16 spiele --> alle gewonnen
und bei dir ^^hinrunde wie leverkusen top und rückrunde wie vizekusen flop
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLangt doch oder
-.-
@ opti: nabend
ich grüß dich jetzt hier sonst komm ich ja gar nicht dazusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen-.-
@ opti: nabend
ich grüß dich jetzt hier sonst komm ich ja gar nicht dazu
hi Nani, ich hab schon gemerkt hier ist die Hölle los.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbin mal off, ciao, wir sehen uns bestimmt
machs gut hakan
vllt hab ich ja noch ne chance zu überleben wenn die fehlenden spiele in deinem tunier die deadline nicht überstehensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hätte es eig. geschafft, aber wegen 30 sek. Regel:ugly:
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja war auch mein Problem....
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
ja nimmer lang, und ich hab endlich die 6000er Marke bei der ELO geknackt...
@ sercan, mal ne frage zwecks öffentlichkeitsarbeit.....
in der 3.Liga sinkt sie um 3% pro Tag, passiert das auf einmal, oder schritt für schritt?
weil ich vorgestern meine Öffi auf 100 gebracht hab, gestern hatt ich 99% und heute 96% wie kann das sein, wenn jeden Tag 3% abgezogen werden.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhi Nani, ich hab schon gemerkt hier ist die Hölle los.....
das kannst du laut sagen
übrigens haben wir gerade hast du gerade einen neuen zuschauerrekord bei mir erreichtjedeglich 19 zuschauer fehlen bis zur vollen auslastung
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja nimmer lang, und ich hab endlich die 6000er Marke bei der ELO geknackt...
in der 3.Liga sinkt sie um 3% pro Tag, passiert das auf einmal, oder schritt für schritt?
weil ich vorgestern meine Öffi auf 100 gebracht hab, gestern hatt ich 99% und heute 96% wie kann das sein, wenn jeden Tag 3% abgezogen werden.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas kannst du laut sagen
übrigens haben wir gerade hast du gerade einen neuen zuschauerrekord bei mir erreichtjedeglich 19 zuschauer fehlen bis zur vollen auslastung
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja nimmer lang, und ich hab endlich die 6000er Marke bei der ELO geknackt...
weil ich vorgestern meine Öffi auf 100 gebracht hab, gestern hatt ich 99% und heute 96% wie kann das sein, wenn jeden Tag 3% abgezogen werden.....
aalso ich weiss nur irgendwie das spät am abend ein % wegfällt und am nöchsten Tag nochmal einer...
Ich glaube bei mir fällt sie täglich um 2 %....hast du die Radiostation ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaube sie sinkt um 2 % pro Tagsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein um 3%, allerdings weiß ich nicht um wieviel, und ob die Radiostation, einfluss auf das sinken der Öffi hat.....
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhöö:ugly:
aalso ich weiss nur irgendwie das spät am abend ein % wegfällt und am nöchsten Tag nochmal einer...
Ich glaube bei mir fällt sie täglich um 2 %....hast du die Radiostation ?
nein die hab ich noch nicht, deswegen denk ich 3% bei mir, denk ahb mal gelesen das die Radiostation einfluss drauf nimmt.....sigpic
Kommentar
-
-
opti mit der öffi ist es ganz einfach
um 15 uhr ca findet die spende statt und um ca 20 -21 uhr fällt die öffi um 1 % und am darauffolgen tag nochmal um 2 % und so geht es ständig weitersprich: du musst alle 3 tage deine öffi erneuern
aber wenn du die radiostation ausgebaut hast fällt die öffi nur um 2% pro tag
musst alo nur jeden 4 oder 5 tag öffi erneuern
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenopti mit der öffi ist es ganz einfach
um 15 uhr ca findet die spende statt und um ca 20 -21 uhr fällt die öffi um 1 % und am darauffolgen tag nochmal um 2 % und so geht es ständig weitersprich: du musst alle 3 tage deine öffi erneuern
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenopti mit der öffi ist es ganz einfach
also ich habe die Radiostation... und die ÖA fällt täglich um 2 % ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWo ist eigentlich unser Türsteher
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie RS lohnt sich immer
dann is ja gut, das wollte ich nur wissen, mit dem Schrittweisen sinken. der rest ist mir schon klar, aber bevor ich die bau, muss ich erstmal schauen, das ich mich für nächste Saison verstärke, das hat priorität....sigpic
Kommentar
-
Kommentar