Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... um 10%.... aber nur für 24 stunden....
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmeinste???? bis jetzt is er noch da hoffe nicht das er gesperrt wird...
bekommst nach ablauf der 24 stunden dann eine mail wenn er erwischt wurde...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas rentiert sich nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNaja habe schon das richtige gemachtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir sitzen momentan 2 spieler eine sperre ab und das schon seit 5 tagen....
bekommst nach ablauf der 24 stunden dann eine mail wenn er erwischt wurde...
dachte das es nur zufall ist
6565 hab ich jetzt und zieh pritzwalk gerade ab...heheZuletzt geändert von edelossihsh; 04.03.2011, 21:00.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenneeeein, zum glück hab ich noch meinen anderen tw und mein lm wird dann auch gesperrt...damn
6565 hab ich jetzt und zie pritzwalk gerade ab...hehe
habe grade gegen pritzwalk verloren...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie werden schon nicht gesperrt.. nur wenn du sie zu oft dopst...
habe grade gegen pritzwalk verloren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie werden schon nicht gesperrt.. nur wenn du sie zu oft dopst...
habe grade gegen pritzwalk verloren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwollte nur mal gucken..hab noch kein spiel verloren diese saison 3:1 stehts bei uns
brauchst du noch einen jungen ST????
21/400???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhaste gegen die waschbären gedopt????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist eine super leistung von dir....
brauchst du noch einen jungen ST????
21/400???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... 3 spieler.... hat mir zu nem 2 zu 2 verholfen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja aber hab kein platz mehr im kader...zum winter kommen 6 neue
warst du wieder im Kaufrausch???
han´be meinen jungen tw heute verkauft...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenneeeein, zum glück hab ich noch meinen anderen tw und mein lm wird dann auch gesperrt...damn
6565 hab ich jetzt und zieh pritzwalk gerade ab...hehe
dann bin ich ja richtig gut mit meinem 2:1 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhalt ein platz hab ich noch aber den brauch ich für nen jugi wenn ich irgendwann mal wieder einen bekommesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann verkauf doch welche....
warst du wieder im Kaufrausch???
han´be meinen jungen tw heute verkauft...
Obexer, Rolf RM R 335 20 12.03.2011 Schmidt, Andreas TW R 510 2012.03.2011 Fischer, Ullrich DM R 345 2012.03.2011 Eppensteiner, Gert RM R 340 2012.03.2011 Reimers, Claudius LM L 375 2112.03.2011 Payer, Bruno AV R 440 21 12.03.2011
zwei gute und aus den rest mach ich in 3 saisons wieder kohlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann bin ich ja richtig gut mit meinem 2:1 siegsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas haste bekommen????
Obexer, Rolf RM R335 2012.03.2011 Schmidt, Andreas TW R 510 2012.03.2011 Fischer, Ullrich DM R 345 2012.03.2011 Eppensteiner, Gert RM R 340 2012.03.2011 Reimers, Claudius LM L 375 2112.03.2011 Payer, Bruno AV R 440 21 12.03.2011
zwei gute und aus dem rest mach ich in 3 saisons wieder kohlesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas hast du für den TW von süderbarup bezahlt???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen95sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist doch ein guter preis...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas hast du bekommen??? und was soll der st kosten?
eigentlich soll der 95 mio kosten.... würde ihn dir für 90 geben....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe 105 mio bekommen....
eigentlich soll der 95 mio kosten.... würde ihn dir für 90 geben....
st 400 21 95mio???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe 105 mio bekommen....
eigentlich soll der 95 mio kosten.... würde ihn dir für 90 geben....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas hast du bekommen??? und was soll der st kosten?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenlol
st 400 21 95mio???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhätte da auch noch einen OM 365/20....
so einen habe ich auch erst verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso einen habe ich auch erst verkauftsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar