Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast04
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengut, mache ich auch so und bei om auch, da steigen sie echt viel bessersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenalso bei RM,LM,OM 4.Skill Kopfball?!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenobwohl Laufbereitschaft als 4ter skill auch nicht schlecht ist....
stimmt, aber ich meine kopfball ist noch ein bischen besser
Kommentar
-
Gast04
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenstimmt, aber ich meine kopfball ist noch ein bischen bessersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigengut zu wissen,bin wieder off,man schreibt sich
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas denke ich auch.... hauptsache, sie steigen gut...
die trainingsliste ist zwar soweit ganz gut, aber zwischendurch mal was anders ausprobieren schadet nie
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendie trainingsliste ist zwar soweit ganz gut, aber zwischendurch mal was anders ausprobieren schadet nie
ich muss jetzt leider auch off... muss bald zur arbeit...
ich wünsche dir viel erfolg in den spielen heute...
wir lesen uns mien Freund....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenmoin leute
ich bin mal wieder hier
bin aber noch ziemlich enttäuscht das real madrid gestern nicht gewonnen hat
alles nur wegen dem blöden schiri wolfgang stark der ein klares handspiel nicht geahndet hat
war schutzhand sonst hätt er den in die fresse bekommen
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwar schutzhand sonst hätt er den in die fresse bekommen
naja das kann man so sehen aber wenn man sich vom ball wegdreht triift er das gesicht nicht auron und meiner meinung nach hat die hand dort oben nichts zu suchensigpic
Kommentar
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigennaja das kann man so sehen aber wenn man sich vom ball wegdreht triift er das gesicht nicht auron und meiner meinung nach hat die hand dort oben nichts zu suchen
ja des schon aber wenn mann die zeitlupe immer wieder anschsaut sieht man das er dass gesicht so schnell nicht drehen kann außerdem ist sowas nen reflex wenn der strk den pfeifft geht die diskussion wieder mit dem handspiel los.
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja des schon aber wenn mann die zeitlupe immer wieder anschsaut sieht man das er dass gesicht so schnell nicht drehen kann außerdem ist sowas nen reflex wenn der strk den pfeifft geht die diskussion wieder mit dem handspiel los.
naja das war ja nicht die einzig unumstritene situation gestern gegen lyon:mad:
alleine die ganzen attacken gegen di maria hätte man auch öfter pfeifen können und wenn ronaldos freistoss nicht gegen den innenpfosten knallt sieht das spiel auch wieder anders aus genauso wie der kopfball von ramos gegen die latte.......
ICH KÖNNTE DIESEN FLUCH SO VERFLUCHEN:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwird ja auch langsam zeit das in die 2. liga kommst
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigennaja schoon :ugly::ugly:
ich bin fast fertig meinen kader umzubauen.
einen spieler muss ich jetzt noch verpflichten
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmoinsen na alles klar wie läuft es in der liga?
allen viel erfolg
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen12. 0:1
32. 0:2
55. 0:3
63. 0:4