aufstieg ist sicher 1 niederlage und 3 unenschieden bis jetzt und platz 2
3 spieltage noch und bei dir?
cool gw
welche Liga bist du dann.?
ja ganz gut..10 Spiele 10 Siege..
bin in der Regionalliga und habe 2 weitere Mannschaften die ne AS von um die 4400 haben :eek:
habe gegen die 2-1 und 3-1 gewonnen
hab jetzt auch 6 Punkte Vorsprung zu denen^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
aufstieg ist sicher 1 niederlage und 3 unenschieden bis jetzt und platz 2
3 spieltage noch und bei dir?
Tobi verliert kein Spiel, der hat nen besseren schnitt wie ich....
ond ich hab 44 Spiele ohne Niederlage, gezählt ab OL saisonbeginn, weil ich bis jetzt 2 Unentschieden hab.....
Tobi verliert kein Spiel, der hat nen besseren schnitt wie ich....
ond ich hab 44 Spiele ohne Niederlage, gezählt ab OL saisonbeginn, weil ich bis jetzt 2 Unentschieden hab.....
naja doch des kommt schon noch.^^
Frühstens noch in der 3.Liga und Spätestens 2.Liga werde ich sicherlich mal verlieren:p
naja doch des kommt schon noch.^^
Frühstens noch in der 3.Liga und Spätestens 2.Liga werde ich sicherlich mal verlieren:p
schon, war ja auch nur so gesagt, weil ich ja weiß wie stark du bist.
Übrigens hab ich zum Abschiedsturnier nicht gedopt gehabt, das wars mir nicht wert....
ja ganz gut..10 Spiele 10 Siege..
bin in der Regionalliga und habe 2 weitere Mannschaften die ne AS von um die 4400 haben :eek:
habe gegen die 2-1 und 3-1 gewonnen
hab jetzt auch 6 Punkte Vorsprung zu denen^^
danke dir ich bin in mom LL aber ich habe gegen manschaften unenschieen gespielt deren bester spieler 70er waren verstehe ich nicht...
danke dir ich bin in mom LL aber ich habe gegen manschaften unenschieen gespielt deren bester spieler 70er waren verstehe ich nicht...
bitte^^
naja mit der sch*** Spielberechnung ist alles möglich..
ich hab in der Saison öfters mal gegen Mannschaften wo meine As 1500 Stärker waren als die KS von meinen Gegnern nur 2-0 gewonnen
bitte^^
naja mit der sch*** Spielberechnung ist alles möglich..
ich hab in der Saison öfters mal gegen Mannschaften wo meine As 1500 Stärker waren als die KS von meinen Gegnern nur 2-0 gewonnen
joo dann geh ich pennen
passiert nir auch oft, ich müsste die kleinen MistLAndesLigisten, wegbügel, und gewinne 1:0 und 2:0 gell So0o0
passiert nir auch oft, ich müsste die kleinen MistLAndesLigisten, wegbügel, und gewinne 1:0 und 2:0 gell So0o0
ouh man die sollen echt mal was daran ändern..
ich wäre im winterpokal Rausgeflogen..aber zum Glück hab ich in der 95 Min das 1-0 gemacht gegen so einen wo meine As 1000 Stärker war als seine KS..
er war nur 1.Platz wegen nem besseren TD und hätte fast 0-0 gespielt de sist einfach zum kotzen
ouh man die sollen echt mal was daran ändern..
ich wäre im winterpokal Rausgeflogen..aber zum Glück hab ich in der 95 Min das 1-0 gemacht gegen so einen wo meine As 1000 Stärker war als seine KS..
er war nur 1.Platz wegen nem besseren TD und hätte fast 0-0 gespielt de sist einfach zum kotzen
jo, bin in einem Turnier rausgeflogen, weil mein gruppengegner punkt und torgleich mit mir war, direkter vergleich war 0:0, nur er war 3 Ligist und war langer bei Fcup angemeldet wie ich, deswegen kan er weiter und nicht ich.....
voll geil....
jo, bin in einem Turnier rausgeflogen, weil mein gruppengegner punkt und torgleich mit mir war, direkter vergleich war 0:0, nur er war 3 Ligist und war langer bei Fcup angemeldet wie ich, deswegen kan er weiter und nicht ich.....
voll geil....
ouh des ist ärgerlich
Kommentar