Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauch
wie schauts bei dir in der Liga aus.? ^^
3 spieltage noch und bei dir?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja habe mir gerade deinen Gegner angeschaut^^
den wirste aber schon weghauensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenaufstieg ist sicher 1 niederlage und 3 unenschieden bis jetzt und platz 2
3 spieltage noch und bei dir?
welche Liga bist du dann.?
ja ganz gut..10 Spiele 10 Siege..
bin in der Regionalliga und habe 2 weitere Mannschaften die ne AS von um die 4400 haben :eek:
habe gegen die 2-1 und 3-1 gewonnen
hab jetzt auch 6 Punkte Vorsprung zu denen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenaufstieg ist sicher 1 niederlage und 3 unenschieden bis jetzt und platz 2
3 spieltage noch und bei dir?
ond ich hab 44 Spiele ohne Niederlage, gezählt ab OL saisonbeginn, weil ich bis jetzt 2 Unentschieden hab.....sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenTobi verliert kein Spiel, der hat nen besseren schnitt wie ich....
ond ich hab 44 Spiele ohne Niederlage, gezählt ab OL saisonbeginn, weil ich bis jetzt 2 Unentschieden hab.....
Frühstens noch in der 3.Liga und Spätestens 2.Liga werde ich sicherlich mal verlieren:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja doch des kommt schon noch.^^
Frühstens noch in der 3.Liga und Spätestens 2.Liga werde ich sicherlich mal verlieren:p
Übrigens hab ich zum Abschiedsturnier nicht gedopt gehabt, das wars mir nicht wert....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool gw
welche Liga bist du dann.?
ja ganz gut..10 Spiele 10 Siege..
bin in der Regionalliga und habe 2 weitere Mannschaften die ne AS von um die 4400 haben :eek:
habe gegen die 2-1 und 3-1 gewonnen
hab jetzt auch 6 Punkte Vorsprung zu denen^^Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendanke dir ich bin in mom LL aber ich habe gegen manschaften unenschieen gespielt deren bester spieler 70er waren verstehe ich nicht...sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendanke dir ich bin in mom LL aber ich habe gegen manschaften unenschieen gespielt deren bester spieler 70er waren verstehe ich nicht...
naja mit der sch*** Spielberechnung ist alles möglich..
ich hab in der Saison öfters mal gegen Mannschaften wo meine As 1500 Stärker waren als die KS von meinen Gegnern nur 2-0 gewonnen
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso können wir jetzt schnell noch die 8000 voll machen, damit ich dann weng pokern gehen kann....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbitte^^
naja mit der sch*** Spielberechnung ist alles möglich..
ich hab in der Saison öfters mal gegen Mannschaften wo meine As 1500 Stärker waren als die KS von meinen Gegnern nur 2-0 gewonnen
joo dann geh ich pennensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenpassiert nir auch oft, ich müsste die kleinen MistLAndesLigisten, wegbügel, und gewinne 1:0 und 2:0 gell So0o0
ich wäre im winterpokal Rausgeflogen..aber zum Glück hab ich in der 95 Min das 1-0 gemacht gegen so einen wo meine As 1000 Stärker war als seine KS..
er war nur 1.Platz wegen nem besseren TD und hätte fast 0-0 gespielt de sist einfach zum kotzenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenouh man die sollen echt mal was daran ändern..
ich wäre im winterpokal Rausgeflogen..aber zum Glück hab ich in der 95 Min das 1-0 gemacht gegen so einen wo meine As 1000 Stärker war als seine KS..
er war nur 1.Platz wegen nem besseren TD und hätte fast 0-0 gespielt de sist einfach zum kotzen
voll geil....sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjo, bin in einem Turnier rausgeflogen, weil mein gruppengegner punkt und torgleich mit mir war, direkter vergleich war 0:0, nur er war 3 Ligist und war langer bei Fcup angemeldet wie ich, deswegen kan er weiter und nicht ich.....
voll geil....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen8000Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso jetzt sind die 8.000 geschafft und ich geh jetzt Pennen
Gute Nacht euch beiden bis dannTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso jetzt sind die 8.000 geschafft und ich geh jetzt Pennen
Gute Nacht euch beiden bis dann
gute N8, bis Morgen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNN du hast mein traum zerstört NEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!! hahahaha GLW mein frendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDanke, ich habs verdient.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ wieso ich nicht?
weil ich einfach nur Geil bin.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenweil ich einfach nur Geil bin.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar