na ist doch geil, und sonst hat deine Mannschaft gewonnen?
wie ist die Simu ausgegeangen, mein Inet ist bei 78 Min hängen geblieben.....
ICH WAR NEUTRAL war zwar im herthablock vertreten aber das auch nur weil meine kumpels herthafans sind und union hat ja gewonnen also war es schon eine überraschung
und unsere simu hab ich mit 2-0 n.V. gewonnen doppelschlag in der 110. und 112min
Wie ihr sehen könnt bin ich da Aba nur jetzt und kurz
Zufällig gibt's hier WLAN
Jetzt die schlecht Nachricht
In der Liga geht es bergab WEIL ein spieler gesperrt wurde und ich am iPod in bin und keinen anderen reingeben kann also
300. AS futsch
Jackpot, 3:0 gegen den EX-Tabellenersten, nun ist einer an der Tabellenspitze der noch keinen Punktverlust zu beklagen hat, der übelst gut aussieht, und heute seinen 35 Sieg in folge feiern kann.
sein Name, steht ganz links
ich weiß, bin ja nicht Doof, aber ich finde das gelbe besser, es Leuchtet mehr heraus, das grün wird vom hintergrund zusehr geschluckt....
find ich....
Jackpot, 3:0 gegen den EX-Tabellenersten, nun ist einer an der Tabellenspitze der noch keinen Punktverlust zu beklagen hat, der übelst gut aussieht, und heute seinen 35 Sieg in folge feiern kann.
allen anderen Gewinnern ein HGW,
GW opti
bei mir ist es z.zt. voll kompliziert... das wird richtig richtig knapp werden um den aufstieg....
so sieht es im Moment aus bei mir :
habe heute 7:0 gewonnen und der platz vor mir spielt heute gg. den zweiten --> hoffe mal das er verloren hat
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
ich weiß, bin ja nicht Doof, aber ich finde das gelbe besser, es Leuchtet mehr heraus, das grün wird vom hintergrund zusehr geschluckt....
find ich....
Wie ihr sehen könnt bin ich da Aba nur jetzt und kurz
Zufällig gibt's hier WLAN
Jetzt die schlecht Nachricht
In der Liga geht es bergab WEIL ein spieler gesperrt wurde und ich am iPod in bin und keinen anderen reingeben kann also
300. AS futsch
such die doch irgendwo, ein Internetzugang und änder es schnell, da lässt dich doch bestimmt einer ran....
Das Problem :
Ich bin 13 und habe wirklich keine Lust alte fremde Männer zu fragen
Denn die fragen dann :wieso??
Und wenn ich sage :
Ich muss meine aufstellung bei fcup ändern stehe ich wie der ärgste süchtla da -.-
Kommentar