wünsche euch viel erfolg im Ligaspiel....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWünsche dir und allen viel Glück und drei Punkte im Ligaspiel
hey sam dir natürlich auch vgsigpic
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm mist stimmt garnicht bin samstag in brüel xD ob ich von da aus nach rostock komm?XDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey sam dir natürlich auch vg
Ich Gewinne heute ,hast du auf mich gewettet?
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja... weiß ja nicht, wie lange dein tunier geht....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey,wünsche euch allen vielglück im liga spiel
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenim training isser gut... hat noch nich so viel gespielt... weil meine anderen st besser sind vom durchschnittswert her... aber sie sind auch älter und ich will ihn langsam aufbauen
achsoo aber wechsel ihn auch ein den er bringt wirklich etwas
auch als jokersigpic
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke
Ich Gewinne heute ,hast du auf mich gewettet?
nee konnte ich nicht da mein buchmacher einen lehrgang auf den bahamas hatsigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennee konnte ich nicht da mein buchmacher einen lehrgang auf den bahamas hat
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso ich wette ich dreh ne extra runde in der Oberliga.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... man man.... ein gegentor bekommen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist da los?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hattest doch schon nen guten vorsprung....
ja hatte. xD
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennix weiter.... wie gesagt, bei der spielberechnung, weiß man nie....
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen3-1 gewonnen17 spiel in folgesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe 6-0 gewonnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso 0:3 verloren und ich spiel nächste saison noch mal in der oberliga.
Kommentar
Kommentar