Zitat von So0o0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum das????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKomm mit !Hast du den Barbereich auf Seite 1 noch nicht gesehen ?
ok mach ich SamTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNur mal so !Ich muß immer alles ausprobierensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenimmer zu..... aber nicht gleich zu viele....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendas sieht ja cool aus hatt opti top hin bekommen
Wir sind der einzige Clan mit Cheerleadern
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe nur einen .Wenn er erwischt wird ,wird er dann nach oder vor dem Spiel gesperrt ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigener wird er nach dem spiel gesperrt, aber ich glaube, er fehlt dann nur einen tag....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe einen Reservespieler genommen ,wenn der ausfällt ist es nicht so schlimm !!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen10% steigt der spieler oder???
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich habe nur die erste seite angeschaut aber kann man was damit machen zb draufklicken und man wird auf eine andere seite weiter geleitet?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich habe nur die erste seite angeschaut aber kann man was damit machen zb draufklicken und man wird auf eine andere seite weiter geleitet?
Bei den Cheerleadern funktioniert das mit dem auf und ab bewegen auch ,da kommst du direkt in den Kreissaal
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenjepp ,er ist von 365 auf 400 gestiegen !
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennene... sowas geht leider nicht.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenjepp ,er ist von 365 auf 400 gestiegen !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wieviel credits kostet das????
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,aber nicht klicken !!! Du mußt z.B. bei der Bar auf einer Flasche deinen Mauszeiger auf und ab bewegen und du wirst zu einer Überraschung weiter geleitet !
Bei den Cheerleadern funktioniert das mit dem auf und ab bewegen auch ,da kommst du direkt in den Kreissaal
mit dem auf und ab beswegen kenn ich mich gut aus xDTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenmit dem auf und ab beswegen kenn ich mich gut aus xD
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch spiele heute gegen den 9. aus meiner Liga !Wird ein heißer Kampfsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigentagchen, glei muss ich gegen den zweiten ran
Wünsche dir viel Glück
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigentagchen, glei muss ich gegen den zweiten ransigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Simu-King ,dann hau ihn wech
Wünsche dir viel Glücksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas schaffst du ketel....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hab ich mir gedacht ,aber überanstrenge deine Hand nicht soTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey oli.... Lebus ist super drauf..... hoffe tdu holst was zählbares....sigpic
Kommentar
-
Kommentar