Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenmit wurm? wie verstehe ich net xD
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas du kennst nicht Tequilla mit WurmTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenRICHTIGTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenachso kla kenn ich es aber mag es nicht wen irgend welche tiere in meiner flasche sind
äh ertrunken
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMir ist es egal ,die sind doch sowieso betrunken
äh ertrunkenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJeppTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenboaa ich habe wegen dir lust bekommen zu trinken:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNicht das ich dich dazu verleite:ugly:
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelche Liga spielst du ?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenneulich aufgestiegen Landeslieger
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAha ,willst du ne Klatsche bekommen in ner SimuTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenkla gerne aber du muss dan mindestens 5 schiessen und kein kassieren dan bise gut
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenkla gerne aber du muss dan mindestens 5 schiessen und kein kassieren dan bise gut
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVersuche esTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenimmerhin nicht 2 ställig und muss sagen 9:0 ist echt grade hart für mich XD jetzt geh ich mir die birne voll saufen xDD
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenmach mal nicht so doll !Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennach der simu niederlage hatt mein leben kein sinn mehr xD
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHaHaHaHaHaTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenlach nicht wen ich sterbe ist es deine schulde
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin dann auch mal Saufen ,kann es nicht ertragen ,das du so leidestTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwie gehts wie stehts ??Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar