Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Was du kennst nicht Tequilla mit WurmZitat von So0o0 Beitrag anzeigenmit wurm? wie verstehe ich net xD
Kommentar
-
achso du meinst den wurm in der flasche denk ich mal :SZitat von Sam I Beitrag anzeigenWas du kennst nicht Tequilla mit Wurm
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
achso kla kenn ich es aber mag es nicht wen irgend welche tiere in meiner flasche sindZitat von Sam I Beitrag anzeigenRICHTIG

Kommentar
-
-
Sam I
Mir ist es egal ,die sind doch sowieso betrunkenZitat von So0o0 Beitrag anzeigenachso kla kenn ich es aber mag es nicht wen irgend welche tiere in meiner flasche sind

äh ertrunken
Kommentar
-
haha ja du hast rechtZitat von Sam I Beitrag anzeigenMir ist es egal ,die sind doch sowieso betrunken

äh ertrunken
Kommentar
-
-
Sam I -
boaa ich habe wegen dir lust bekommen zu trinkenZitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp
Kommentar
-
-
Sam I
Nicht das ich dich dazu verleiteZitat von So0o0 Beitrag anzeigenboaa ich habe wegen dir lust bekommen zu trinken
:ugly:
Kommentar
-
nee ich bitte dich du doch nichtZitat von Sam I Beitrag anzeigenNicht das ich dich dazu verleite
:ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
neulich aufgestiegen LandesliegerZitat von Sam I Beitrag anzeigenWelche Liga spielst du ?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Aha ,willst du ne Klatsche bekommen in ner SimuZitat von So0o0 Beitrag anzeigenneulich aufgestiegen Landeslieger
Kommentar
-
kla gerne aber du muss dan mindestens 5 schiessen und kein kassieren dan bise gutZitat von Sam I Beitrag anzeigenAha ,willst du ne Klatsche bekommen in ner Simu
Kommentar
-
-
Sam I
Versuche esZitat von So0o0 Beitrag anzeigenkla gerne aber du muss dan mindestens 5 schiessen und kein kassieren dan bise gut
Kommentar
-
Sam I
Sorry ,war ein bischen hoch !!!!Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenkla gerne aber du muss dan mindestens 5 schiessen und kein kassieren dan bise gut
Kommentar
-
immerhin nicht 2 ställig und muss sagen 9:0 ist echt grade hart für mich XD jetzt geh ich mir die birne voll saufen xDDZitat von Sam I Beitrag anzeigenVersuche es
Kommentar
-
-
Sam I
Viel Spaß dabeiZitat von So0o0 Beitrag anzeigenimmerhin nicht 2 ställig und muss sagen 9:0 ist echt grade hart für mich XD jetzt geh ich mir die birne voll saufen xDD

Kommentar
-
Sam I -
nach der simu niederlage hatt mein leben kein sinn mehr xDZitat von Sam I Beitrag anzeigenmach mal nicht so doll !
Kommentar
-
-
Sam I
HaHaHaHaHaZitat von So0o0 Beitrag anzeigennach der simu niederlage hatt mein leben kein sinn mehr xD
Kommentar
-
lach nicht wen ich sterbe ist es deine schuldeZitat von Sam I Beitrag anzeigenHaHaHaHaHa
Kommentar
-
-
Sam I
Bin dann auch mal Saufen ,kann es nicht ertragen ,das du so leidestZitat von So0o0 Beitrag anzeigenlach nicht wen ich sterbe ist es deine schulde
Kommentar
-
hahaaha okZitat von Sam I Beitrag anzeigenBin dann auch mal Saufen ,kann es nicht ertragen ,das du so leidest
Kommentar
-
-
muss muss und bei dir?Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwie gehts wie stehts ??Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-

Kommentar