Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube nur noch das was ich sehe und erlebe.
    In dem Update das man nachlesen konnte fand ich keine Artikel der über eine änderung des Live-Ticker spieles spricht. Denoch bin ich mehr als gespannt. Wenn man mit 9 Mann gegen 11 gewinnt, hat das nie und nimmer was mit realität zu tun
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      ich hoffe echt das das neue Update auch was in der spielberechnung bringt auch wenn es sich wiederholt habe heute in der liga zuhause 1:1 gespielt gegen einen gegner der weniger Kaderstärke hat wie ich Aufstellungsstärke sowas nervt einfach weil es ja nicht die ausnahme sondern die regel zurzeit ist
      sigpic

      Kommentar


        Dann schätze Dich glücklich ! Denn dank dieser verschissenen "Spielberechnung" habe ich jetzt in 6 Spielen von 7 Punkten Vorsprung auf den 2. Platz, einen 6 Punkte Rückstand auf den 1. Platz !! Grandiose Realität die ihr da erschaffen habt!!!! Ist doch völlig Realistisch das man gegen 7 Mann erstmal ein 0:1 kassiert,ist auch total Realistisch das man gegen 10 Mann Aufstellung nur 1:1 spielt!! Ein fast Absteiger aus der letzten Saison feiert jetzt die Meisterschaft!!! Ganz großes Kino !! Packt euer Scheiss "Spiel" endlich ein und entsorgt es wo es hingehört. Für mich ist Gott sei Dank dieses ach so Realistische Glücksspiel in 3 Tagen vorbei...


        Kommentar


          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
          Dann schätze Dich glücklich ! Denn dank dieser verschissenen "Spielberechnung" habe ich jetzt in 6 Spielen von 7 Punkten Vorsprung auf den 2. Platz, einen 6 Punkte Rückstand auf den 1. Platz !! Grandiose Realität die ihr da erschaffen habt!!!! Ist doch völlig Realistisch das man gegen 7 Mann erstmal ein 0:1 kassiert,ist auch total Realistisch das man gegen 10 Mann Aufstellung nur 1:1 spielt!! Ein fast Absteiger aus der letzten Saison feiert jetzt die Meisterschaft!!! Ganz großes Kino !! Packt euer Scheiss "Spiel" endlich ein und entsorgt es wo es hingehört. Für mich ist Gott sei Dank dieses ach so Realistische Glücksspiel in 3 Tagen vorbei...
          mir gehts zwar ähnlich,bin bei mir mittlerweile glaub ich der stärkste und naja bin auf dem 11 platz bei 14 spielen...
          aber lass uns mal das update abwarten

          Kommentar


            Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
            mir gehts zwar ähnlich,bin bei mir mittlerweile glaub ich der stärkste und naja bin auf dem 11 platz bei 14 spielen...
            aber lass uns mal das update abwarten
            Ich warte nicht´s mehr ab, das ist definitiv meine letzte Saison gewesen, die Spieler sind alle schon auf dem TM. Wenn ich eins hier bei fcup gelernt habe dann ist es das fcup von Update zu Update katastrophaler wird. Mal abgesehen davon das Multis und Buguser usw wieder freigeschaltet werden und machen und tun können was sie wollen. Wofür gibt es denn eine Regel? Das man die so auslegt wie es gerade passt? Nein,keine Lust mehr auf so ein dummes "Spiel"


            Kommentar


              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
              Ich warte nicht´s mehr ab, das ist definitiv meine letzte Saison gewesen, die Spieler sind alle schon auf dem TM. Wenn ich eins hier bei fcup gelernt habe dann ist es das fcup von Update zu Update katastrophaler wird. Mal abgesehen davon das Multis und Buguser usw wieder freigeschaltet werden und machen und tun können was sie wollen. Wofür gibt es denn eine Regel? Das man die so auslegt wie es gerade passt? Nein,keine Lust mehr auf so ein dummes "Spiel"

              Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss. Das Spiel ist an Dummheit kaum noch zu toppen (das war anfangs anders...).

              Kommentar


                Bei meinem Saisonverlauf war ich ganz und garnicht zufrieden: In der VR war ich klarer Herbstmeister, am Saisonende 7 Punkte von den Aufstiegsplätzen weg!!!! In den Heimspielen habe ich kaum Punkte geholt, aber in der HR auswärts bei den gleichen Manschaften!!!! Ich habe eigentlich in der VR bei den direkten Konkurenten gewonne, aber in der RR daheim verloren, auch gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte habe ich kaum gepunktet!!! Auch von meiner MS her, hätte ich den Aufstieg schaffen MÜSSEN!!!!

                Kommentar


                  Falls du wirklich aufhören willst: Ich habe dir auf dem TM ein Angebot gemacht( Borussia 2.Ligadortmund)!!!!! Die Rache könntest du ja nehmen, wenn du diesen geringen Betrag annehmen würdest!!!! Ingame bin ich unter demselben MN verfügbar!!!!

                  Kommentar


                    Saisonrückblick 2. Liga nach 33.Spieltagen (der ~SV Meschede~ ist zur Zeit 4. und hat eine Kaderstärke von 7.625)
                    1 FC Furz 4575 1:1
                    Inter Varto 2260 0:1
                    Schwarzrot 5895 1:1
                    Weißstraße 5665 2:2
                    SV Fortuna Hagen 6110 1:2
                    Flyhigh 5490 2:2
                    Sporting Sale 5610 0:1
                    Hürth-Kenderich 5855 0:2
                    Ergebnis aus diesen 8 Spielen: 4 Punkte von 24 möglichen bei einer Kaderstärke von 7.625 gegen im Schnitt 5.182,5
                    Jetzt könnte man einwenden, die Kader- ist ja nicht die Aufstelllungsstärke, jedoch habe ich den stärksten TW der Liga (zumindest einen der besten) und weiß aus Korrespondenz, dass auch meine Aufstellungsstärke zumindest meistens deutlich höher war. Wenn dann z.B. ein Nils Holgerson behauptet (hat er im forum), nach dem update seien zu 98% diegleichen Mannschaften am Ende der Saison vorne, ist dies schlichtweg Augenwischerei und falsch. Zumindest wäre ich dann im 2. Jahr hintereinander bei den 2 %.
                    Die Spielberechnung ist und bleibt ein Witz.
                    Zuletzt geändert von ~Alexander~; 24.01.2009, 08:24.

                    Kommentar


                      Hohe Gehälter, niedrige Sponsorengelder

                      Hallo, bin ziemlich sauer das von einem auf den anderen Tag die Gehälter für neu zu verhandelnde Gehälter sich verzehnt bis teilweise verzwanzigfacht haben und auf der anderen Seite die Sponsorengelder sich mehr als halbiert haben obwohl ich bei meinem neuen Vertrag höherklassig spiele. Wenn das so weiter gehr dann höre ich bald auf (ist wahrscheinlich auch Ziel des Ganzen)

                      Kommentar


                        ich mach auch jeden tag 20k miese - dann machts doch erst spaß! (ohne Fs, Ligaspiele,...)

                        Kommentar


                          Ist mir auch stark aufgefallen habe in der Kreisliga mehr Sponsoren Gelder bekommen als jetzt in der Bezirksliga. Wie sollen sich da die kleinen Vereine bitte weiter entwickeln?

                          Kommentar


                            Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigen
                            Wie sollen sich da die kleinen Vereine bitte weiter entwickeln?

                            gar nicht, kleine vereine haben keine chance mehr.
                            selbst höherklassige vereine kommen vieleicht grad auf +/-0, raus.
                            die kleinen gehen pleite, die mittleren kämpfen ums überleben und können sich nicht weiterentwickeln, nur die ganz oben störts nicht.

                            fazit : die hälfte hört auf , weil sie konkurs gehen, ein viertel spielt weiter, obwohl das spiel für sie zum stillstand gekommen ist und das aus in spätestens 6 monaten droht, wenn spieler in rente gehen....tja und der rest macht fröhlich weiter und freut sich dass die konkurrenz ausstirbt.

                            das wurde hier schon auf über 80 seiten und noch an vielen anderen stellen bemängelt, aber gamed scheints nichts auszumachen, ihr spiel zu zerstören und innerhalb des nächsten halben jahres ca. 80% ihrer 'kunden' zu verlieren.
                            Zuletzt geändert von HisShortness; 29.01.2009, 01:53.

                            Kommentar


                              Spielberechnung

                              Weiss nicht was das update gebracht hat....ich finde das spiel immer noch scheiße....kleiner tipp an die admins: Schaut mal in das forum und versucht mal die sachen umzusetzen das was seit monaten von den usern kritisiert wird !!!!

                              Musste heute wieder laut lachen nach meinem liga spiel:

                              Bin der stärkste bei mir in der 2.liga...und bekomme gegen eine mittelmäßige mannschaft eine 5:0 klatsche !!!!! Wow sehr realistisch.....also wenn es einen award geben würde für das unrealistischste fußballmanager spiel....dann hättet ihr den titel schon sicher !!!

                              Wäre schön wenn ein admin sich äußern würde ob die spielberechnugn so bleibt....sollte es so bleiben werde ich meine mannschaft sofort löschen !!

                              Kommentar


                                also ich hab vor dem Update vonner Kreisliga bis in die 2. Bundesliga nie 0 : 0 oder selten 1 : 1 gespielt und jetzt nach dem Update bereits 6 mal lol

                                Irgendwie blöd !

                                Kommentar


                                  kein live ticker

                                  he leute, seit dem update geht mein live ticker nicht mehr.....ich kann nichts während dem spiel machen, wer kann mir helfen?

                                  schreibt mit

                                  fantasy2901@web.de

                                  fantasy2901 manager von 1911 okriftel

                                  Kommentar


                                    Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
                                    Merkt ihr nicht dass ihr alle mit diesm Update verwirrt?? Neue Regeln für Jugendspieler (die Alten waren schon nicht einfach). Auf der einen Seite erhöht ihr drastisch die Spielergehälter und auf der anderen Seite kürzt ihr die Einnahmen für Gastro und Fanshop. Wem ist das denn eingefallen? Muss ja n ganz schlauer gewesen sein. Wie soll ich es denn jetzt noch schaffen nach oben zu kommen?? Und die die oben sind freuen sich.:mad::mad:

                                    volle zustimmung ich kann mich zwar nicht wirklich beschweren weil ich schon inne Regionalliga bin aber vieles von dem was ich gemacht hab is jetzt fürn a**** ich meine wofür hab ich eig meine gastro und fanshop soweit ausgebaut?
                                    jetzt hab ich nen riesenlager und verkaufe voll wenig!!!! :mad:

                                    da hätte ich auch das kleine lager lassen können und viel geld sparen indem ich öfter nachbestelle!

                                    außerdem fällt es mir auch schwer jetzt überhaupt mal plus zu machen an einem tag! ich muss öfters mal öffentlichkeitsaktionen bezahlen... zuschauer kommen gerade zu FS kaum noch selbst wenn ich auf 100% bin! und ohne gastro/fanshop einnahmen stehe ich dann öfters mal trotz 2 heimspielen mit minus da vorallem weil spielergehälter endlich auch realistisch sind!

                                    und jugis die ich verkaufen könnte hab ich trotz level 10 jugi trainer schon seit 2 saisons nichtmehr bekommen!

                                    eindeutig gute ansätze (realitische gehälter) aber so verdien ich einfach zu wenig geld! das war nen bisschen viel des guten meine herren!!!!!

                                    gruß meisi


                                    p.s.: wenn ihr was dazu sagen wollt gerne auch per PN oder ingame!

                                    Kommentar


                                      Ich habe seit dem 1.UPDATE keine Jugis mehr bekommen. Ganz tolle Zufallsberechnung

                                      Kommentar


                                        ich verliere oder spiele unentschieden gegen alle die in der tabelle hinter mir stehen.
                                        gegen die aus dem ersten drittel gewinne ich eher.
                                        und... mein kader gehört zu den größten in der liga.
                                        frustriert schon ein wenig.
                                        Manager: Flatterbolle
                                        Verein: 1.FC Flatterbolle

                                        Kommentar


                                          Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                          gar nicht, kleine vereine haben keine chance mehr.
                                          selbst höherklassige vereine kommen vieleicht grad auf +/-0, raus.
                                          die kleinen gehen pleite, die mittleren kämpfen ums überleben und können sich nicht weiterentwickeln, nur die ganz oben störts nicht.

                                          fazit : die hälfte hört auf , weil sie konkurs gehen, ein viertel spielt weiter, obwohl das spiel für sie zum stillstand gekommen ist und das aus in spätestens 6 monaten droht, wenn spieler in rente gehen....tja und der rest macht fröhlich weiter und freut sich dass die konkurrenz ausstirbt.

                                          das wurde hier schon auf über 80 seiten und noch an vielen anderen stellen bemängelt, aber gamed scheints nichts auszumachen, ihr spiel zu zerstören und innerhalb des nächsten halben jahres ca. 80% ihrer 'kunden' zu verlieren.
                                          Die Kunden gehen nicht verloren!
                                          Man sieht doch, wie viele schon nicht mehr spielen und trotzdem hier noch vorhanden sind.
                                          Fußball ist wie Schach,
                                          nur ohne Würfel.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                            Die Kunden gehen nicht verloren!
                                            Man sieht doch, wie viele schon nicht mehr spielen und trotzdem hier noch vorhanden sind.
                                            vorhanden vielleicht, sie bringen aber dem Server rein gar nichts. Es laufen immer wieder Verträge aus (von Spielern) irgendwann komtms zum stillstand, wenn man sich ned drum kümmert.


                                            Und dem hier stimm ich wortwörtlich zu:
                                            Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                            gar nicht, kleine vereine haben keine chance mehr.
                                            selbst höherklassige vereine kommen vieleicht grad auf +/-0, raus.
                                            die kleinen gehen pleite, die mittleren kämpfen ums überleben und können sich nicht weiterentwickeln, nur die ganz oben störts nicht.

                                            fazit : die hälfte hört auf , weil sie konkurs gehen, ein viertel spielt weiter, obwohl das spiel für sie zum stillstand gekommen ist und das aus in spätestens 6 monaten droht, wenn spieler in rente gehen....tja und der rest macht fröhlich weiter und freut sich dass die konkurrenz ausstirbt.

                                            das wurde hier schon auf über 80 seiten und noch an vielen anderen stellen bemängelt, aber gamed scheints nichts auszumachen, ihr spiel zu zerstören und innerhalb des nächsten halben jahres ca. 80% ihrer 'kunden' zu verlieren.
                                            und ich zähle mich zu den mittleren Vereinen, und seit diesen krampfhaften Versuchen da Geld rauszunehmen und noch viel viel anders denke ich auch darüber nach mich löschen zu lassen. So macht das keinen Spaß und so ei Spiel sollte Spaß machen!!!!

                                            Und Realität hin oder her, irgendwo muss auch ein Stopp sein, sonst geht wie gesagt der komplette Spielspaß verloren (besonders für die kleinen und mittleren Vereine).
                                            Zuletzt geändert von FC Austria; 02.02.2009, 08:19.

                                            Kommentar


                                              ROFL

                                              jetzt kommt n neues Update, dass das Öffentlichkeitsansehen korrekt berechnet.

                                              dachte das wäre absicht, dass das wieder nur um 1% sinkt, immerhin bezahlen wir ja schon das zigfache der unteren ligen.

                                              *Zwei daumen hoch*

                                              Kommentar


                                                Und wieder gehts in dem "kleinen Update" nicht um die eigentliche Dinge...

                                                Kommentar


                                                  ok am anfang hatte ich keine probleme doch als ich die verträge verlängert hab kamen direkt nachrichten von meinen spielern wegen de gehalt weil ich nicht alles zahlen konnte aber jetzt ist alles wieder in ordnung FS // Fanshop etc. dadurch gleciht sich bei mir alles aus aber ich weis nicht wie es sein wird wenn ich stärkere spieler hholen werde wie ich dann klar kommen soll

                                                  Kommentar


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                                                      ROFL

                                                      jetzt kommt n neues Update, dass das Öffentlichkeitsansehen korrekt berechnet.

                                                      dachte das wäre absicht, dass das wieder nur um 1% sinkt, immerhin bezahlen wir ja schon das zigfache der unteren ligen.

                                                      *Zwei daumen hoch*
                                                      naja an den wirklichen Problemen wurde nichts eingespielt. Sind meiner Meinung belanglose einspielungen gewesen.

                                                      Und was die ÖA angeht, an die kosten. Ich finde das eine Frechheit.
                                                      VERKAUFE:
                                                      AV | 26 Jahre | 500
                                                      OM | 26 Jahre | 515

                                                      Kommentar


                                                        gelder

                                                        ich verstehe nicht warum ich kaum noch was einnehme hatte in den unteren Ligen mehr einnahmen gehabt als nun in der Regionalliga kann noch nicht mal mehr Bestellungen für den Fanshop oder Restaurant aufgeben!
                                                        Dann verschwinden meine Assistenten ohne Vertragsverhandlungen und ohne Orange zu werden so nun mein Koch!
                                                        Habe im moment mehr Ausgaben als Einnahmen Zuschauer kommen auch so gut wie keine mehr obwohl ich meine Eintrittspreise gesenkt habe bin zwar nur im Mittelfeld der Tabelle aber wie soll ich da die Bezahlungen für meine Fans vornehmen wenn das Geld ausbleibt oder liegt das eher daran das ich kein Premium bin
                                                        Zuletzt geändert von Miesi; 04.02.2009, 17:40.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Miesi Beitrag anzeigen
                                                          ich verstehe nicht warum ich kaum noch was einnehme hatte in den unteren Ligen mehr einnahmen gehabt als nun in der Regionalliga kann noch nicht mal mehr Bestellungen für den Fanshop oder Restaurant aufgeben!
                                                          Dann verschwinden meine Assistenten ohne Vertragsverhandlungen und ohne Orange zu werden so nun mein Koch!
                                                          Habe im moment mehr Ausgaben als Einnahmen Zuschauer kommen auch so gut wie keine mehr obwohl ich meine Eintrittspreise gesenkt habe bin zwar nur im Mittelfeld der Tabelle aber wie soll ich da die Bezahlungen für meine Fans vornehmen wenn das Geld ausbleibt oder liegt das eher daran das ich kein Premium bin
                                                          was sagt den deine Öffentlichkeitsarbeit?
                                                          VERKAUFE:
                                                          AV | 26 Jahre | 500
                                                          OM | 26 Jahre | 515

                                                          Kommentar


                                                            Das Spiel ist inzwischen schon recht vermurkst. Die Balance der Einnahmen zu den Ausgaben ist total aus dem Gleichgewicht geraten. Der Spassfaktor ist eigentlich schon fast bei Null angelangt und ich käme nie auf die Idee für so ein vermurkstes Spiel auch noch Geld zu zahlen.
                                                            Ich sehe keine Chance mehr meinen Verein noch lange halten zu können. Der Gang ins Minus ist nur noch eine Frage von Tagen und dann schauen wir mal wie das Programm reagiert.
                                                            Ich glaube die einzige Möglichkeit, den Verein über Wasser halten zu können ist, fast nur Jugendspieler im Kader zu haben. 6-7 bezahlte Spieler sind maximal noch drin und das wars dann. Hinzu kommt noch der Zwang jeden Tag ein Freundschaftsspiel zu haben, damit dort das fehlende Geld ein bischen ergänzt wird.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von firedart Beitrag anzeigen
                                                              Das Spiel ist inzwischen schon recht vermurkst. Die Balance der Einnahmen zu den Ausgaben ist total aus dem Gleichgewicht geraten. Der Spassfaktor ist eigentlich schon fast bei Null angelangt und ich käme nie auf die Idee für so ein vermurkstes Spiel auch noch Geld zu zahlen.
                                                              Ich sehe keine Chance mehr meinen Verein noch lange halten zu können. Der Gang ins Minus ist nur noch eine Frage von Tagen und dann schauen wir mal wie das Programm reagiert.
                                                              Ich glaube die einzige Möglichkeit, den Verein über Wasser halten zu können ist, fast nur Jugendspieler im Kader zu haben. 6-7 bezahlte Spieler sind maximal noch drin und das wars dann. Hinzu kommt noch der Zwang jeden Tag ein Freundschaftsspiel zu haben, damit dort das fehlende Geld ein bischen ergänzt wird.
                                                              (Freundschaftsspiele) ...und dabei werden dann die Spieler so dermassen zertretten, dass man sie für Ligaspiele nicht mehr einsetzten kann!!!
                                                              VERKAUFE:
                                                              AV | 26 Jahre | 500
                                                              OM | 26 Jahre | 515

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X