Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist gemeldet und in Bearbeitung^^

    ich wollt das Thema auch garnicht wieder aufwärmen aber wenn ich dann 1x rum bin und mir die 2 fehlen wird es ärgerlich^^

    so schwer kanns nicht sein mir das geld + paar spesen oder 2 blaue blöcke reinzuprogrammieren^^

    Kommentar


      Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
      U

      01.12.2008 322.691 € 02.12.2008 1.092.574 € 03.12.2008 477.667 € 04.12.2008 1.902.702 € 05.12.2008 -107.650 € 06.12.2008 1.256.270 € 07.12.2008 94.246 € 08.12.2008 484.342 € 09.12.2008 513.547 € 10.12.2008 -943.288 € 11.12.2008 -501.539 € 12.12.2008 -560.509 € 13.12.2008 2.371.395 € 14.12.2008 -3.864.865 € 15.12.2008 429.264 € 16.12.2008 627.708 € 17.12.2008 -251.525 € 18.12.2008 1.111.173 € 19.12.2008 -517.514 € 20.12.2008 1.014.020 € 21.12.2008 -237.990 € 22.12.2008 -340.942 € 23.12.2008 105.206 € 24.12.2008 1.015.325 € 25.12.2008 -835.624 € 26.12.2008 725.818 € 27.12.2008 128.750 € 28.12.2008 4.439.708 € 29.12.2008 414.687 € 30.12.2008 -7.643 € 31.12.2008 -466.475 € 01.01.2009 379.651 € 02.01.2009 449.048 € 03.01.2009 1.057.464 € 04.01.2009 39.426 € 05.01.2009 165.631 € 06.01.2009 1.086.207 € 07.01.2009 -302.667 € 08.01.2009 860.774 €

      Bilanz: 13.627.063 €

      Unter dem Strich sind bei mir somit in 5 Wochen mehr als 13 Mio rausgesprungen, trotz regelmäßiger Kosten für Öffentlichkeitsarbeit, Stadionausbau, Gastro und Fanshop, etc.
      Diese Bilanz könnte ich problemlos auch weiter in die Vergangenheit ausdehnen.

      Gruss bannsaenger
      Ok, ok. Ich habe wenig Bock genau nachzurechnen ob die 13 Mio nach Abzug der negativen (roten) Zahlen ist oder nicht.
      Es gibt, wenn schon abgezogen, einen Tages-Schnitt von ca. 380'000.
      Vor kurzem, vor der Verlägerung vieler Verträge, aber noch nicht aller (!!!), hatte ich einen Tages-Schnitt von ca. 200'000. Jetzt nur noch Ebbe. Aber darum geht es nicht. Vielleicht mache ich es ja völlig falsch, obwohl ich trotzdem schon mal 2.Buli war und jetzt wieder wohl dorthin aufsteige.

      Ich brauche nicht klicken zu gehen, um zu wissen, dass du schon fast am Ende der Fahnenstange bist bezüglich den Ausbauten. Ich brauche ebensowenig dich zu fragen, ob du Mio und Aber-Mio auf deinem Konto hast.
      Darum geht es aber auch nicht.

      Es geht darum, dass jene die NICHT alles schon ausgebaut haben, zu keiner Kohle kommen, die ein Weiterkommen ermöglicht.
      Was wir hier treiben ist von Hunger zu sprechen und dann von Caviar und Hummer zu labbern.

      Es ist ein Einschnitt passiert, dieser Einschnitt tut offensichtlich allen weh, die noch nicht 2. Buli oder 1. Buli sind. Basta.

      Spieler kann man nur noch kaufen, wenn man selber welche verkauft. Zum welche zu verkaufen, muss du die hochtrainieren, d.h. du musst ihnen einen Vertrag geben und den bezahlen - was nur die 1. und 2. Buli in Ruhe können. Die anderen strampeln sich für ein Nullsummenspiel ab.

      Und das kann es auf Dauer nicht sein.

      Kommentar


        Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
        .
        Manches Team hat seine Infrastruktur komplett ausgebaut, ein Stadion mit 50T Zuschauern und eine 800er Mannschaft aufgestellt, die in der 1. Liga spielt.
        Und das alles innerhalb von weniger als 1 Jahr.
        Das ist ja TOTALER Schwachsinn! Das glaubst du selber nicht, oder? Und wenn ja, wirst du das uns allen hier beweisen müssen, wie das möglich sein soll. Mathematisch. Klar mit Credits, aber vergiss nicht, dass man für den Ausbau Zeit braucht.

        Also, ich bin gespannt...

        Kommentar


          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
          Klar mit Credits, aber vergiss nicht, dass man für den Ausbau Zeit braucht.
          du gibst doch selbst die lösung
          mit credits kann man die bauzeit verkützen

          wenn du vor dem update schon nr 200k pro tag hattest hast du wirklich nicht klug gewirtschaftet
          und das rächt sich eben jetzt grausam und kaum aufhaltbar

          Kommentar


            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Nein, das stimmt nicht: "zu 99% abgeschlossen" - der Rest bezieht sich auf "feilen"
            Hallo lieber Bubazack
            Natürlich, Du und die anderen Mod`s habt recht mit der anfangs Ausage, dieses update ist gemacht worden um Geld aus den Spiel zu nehmen.
            Aber zeige mir mal einen Verein in Wirklichkeit (Oberliga)
            der 80 000 Jahresgehalt für einen Spieler zahlen soll der 19 Jahre alt ist ubd allerhöchstens Ersatzspieler ist.
            Würde mich um eine Antwort freuen

            Kommentar


              natürlich hast du recht aber du hättest vor dem update auch sage können
              zeigt mir einen verein der in der bezirksliga einen spieler für geld kauft und ihm überhaupt etwas bezahlt

              Kommentar


                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                Hallo lieber Bubazack
                Natürlich, Du und die anderen Mod`s habt recht mit der anfangs Ausage, dieses update ist gemacht worden um Geld aus den Spiel zu nehmen.
                Aber zeige mir mal einen Verein in Wirklichkeit (Oberliga)
                der 80 000 Jahresgehalt für einen Spieler zahlen soll der 19 Jahre alt ist ubd allerhöchstens Ersatzspieler ist.
                Würde mich um eine Antwort freuen
                Die Wirklichkeit wird von jedem immer grad so ausgelegt, wie man sie braucht.

                z.B. ist dein Zitat von mir und deine Frage dazu völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

                Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass ich die Höhe der Gehälter für angemessen halte (auch ich bin nicht begeistert meinem TW bei der Vertragsverlängerung 1,7 Mio in den Rachen zu schmeißen) und trotzdem müssen wir uns damit abfinden. (oder halt auch nicht)
                Die Richtung nicht so viel Geld in das Spiel zu bringen ist m.E. richtig, die Transfersummen waren ins utopische gestiegen, die täglichen Einnahmen stellten keine Herausforderung dar, Spieler wurden nur des trainierens wegen im Team gehalten ohne sie jemals einzusetzen etc.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  Einen Vorteil haben die ´Neuanfänger´!Sie bekommen mit etwas Geduld und der Sufu einen gar nicht sooo schlechten Trainigsplan auf dem Silbertablett serviert!Andere mussten sich den mehr oder weniger mühselig ´erarbeiten/testen´!Mit allem anderen(Wirtschaften) steht ihr jetzt schlechter da, so einfach ist das!Die Kohle von den oberen ´10000´ bekommt ihr sowieso nicht(Geld aus dem Spiel nehmen).Zeigt doch täglich jeder(Supermanager)von der 2-Klassengesellschaft´STOLZ´, wie er immer noch Plus macht(Vielleicht wird das Geld schimmelig....)!Mir machts noch Spaß, aber mit gewaltigen Einbußen(Nicht Finanziell, aufs Spiel bezogen)!Bis sich das Update(Spielberechnung sowieso ausgenommen) mal als ´GUT´ bezeichnen läßt, gibt es übertrieben gesagt 100 1.Bundesligen, 400 2.Bundesligen, 1000 Regionalligen u.s.w ,wenns für Gamed gut läuft (frei erfunden).

                  Es wäre schön, wenn ihr mal ein Browsergame auf den Markt bringt, was ausgereift ist!Ecken und Kanten, Biegen und Feilen sind Geschichte!Von Anfang an ausgereift!Aber da sind wir ja wieder beim Geld...täglich grüßt das Murmeltier...

                  Gruß Jupp

                  Kommentar


                    Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                    du gibst doch selbst die lösung
                    mit credits kann man die bauzeit verkützen

                    wenn du vor dem update schon nr 200k pro tag hattest hast du wirklich nicht klug gewirtschaftet
                    und das rächt sich eben jetzt grausam und kaum aufhaltbar
                    Nein, du hast mich nicht richtig verstanden. Die Credits (sehr, sehr viele braucht man dann, aber das ist eine andere Geschichte) helfen dir, den Ausbau sofort zu machen, aber sie helfen dir nicht, das Geld, das du für den Ausbau brauchst, schneller zu bekommen.
                    Dafür brauchst du FS, Liga- und andere Spiele - also Zeit, die du dir nicht mittels credits beschaffen kannst.

                    Ich glaube nicht, dass es jemand schafft, von Null auf 1. Buli und 8000 innert eines Jahres zu kommen - ohne dass er irgendwelche Infos hat, die wir Rest-Sterblichen nicht haben.

                    Ich hatte übrigens nicht vor dem Update 200tsd/Tag sondern vor dem Jahresende. Jetzt nicht mehr, vor allem, weil viele Verträge neu verhandelt wurden, aber auch, weil die Einnahmen nicht mehr so hoch sind.

                    Nochmals, wie soll das gehen mit dem 1 Jahres-Trip in die 1. Buli?
                    Gruss

                    Kommentar


                      Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                      Nein, du hast mich nicht richtig verstanden. Die Credits (sehr, sehr viele braucht man dann, aber das ist eine andere Geschichte) helfen dir, den Ausbau sofort zu machen, aber sie helfen dir nicht, das Geld, das du für den Ausbau brauchst, schneller zu bekommen.
                      Dafür brauchst du FS, Liga- und andere Spiele - also Zeit, die du dir nicht mittels credits beschaffen kannst.

                      Ich glaube nicht, dass es jemand schafft, von Null auf 1. Buli und 8000 innert eines Jahres zu kommen - ohne dass er irgendwelche Infos hat, die wir Rest-Sterblichen nicht haben.

                      Ich hatte übrigens nicht vor dem Update 200tsd/Tag sondern vor dem Jahresende. Jetzt nicht mehr, vor allem, weil viele Verträge neu verhandelt wurden, aber auch, weil die Einnahmen nicht mehr so hoch sind.

                      Nochmals, wie soll das gehen mit dem 1 Jahres-Trip in die 1. Buli?
                      Gruss
                      Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht!
                      Etwas mehr Phantasie hätte ich schon erwartet. Aber Du wirst ja hoffentlich noch genug Zeit haben, diese in der kommenden Zeit, wenn Du Dich durch die Ligen arbeitest, zu entwickeln!

                      Kommentar


                        Zitat von flamigo Beitrag anzeigen

                        Nochmals, wie soll das gehen mit dem 1 Jahres-Trip in die 1. Buli?
                        Gruss
                        Beispiel?

                        Angefangen habe ich am 23.01.2008, aufgestiegen in die 1. Bundesliga bin ich am 18.09.2008 also in 8 monaten von Kreisliga bis in die Bundesliga.
                        Wird sicherlich mittlerweile schlechter zu schaffen sein, eben wegen Update und dem immer weniger gewordenen Geld.
                        Zu meinen Anfängen gab es noch den offenen TM wo man sich, wenn man schnell war, morgens gute Spieler abgreifen konnte für lau. Jetzt gibt es ja dafür den Scout,der allerdings nicht annähernd das bringt was dort manchmal zu finden war.


                        Kommentar


                          mein gott irgendwann ist auch mal gut ich höre immer nur die kleinen haben keine chance nach oben zu kommen usw..

                          wir haben jetzt mehr geld ja wir haben meist alles ausgebaut ja stimmt aber wie lang spielen wir schon ?

                          man könnt kotzen ihr bekommt alles in den arsch geschoben auf gut deutsch training, tipps zur infra, hochdotierte tuniere und und und
                          hatten wir das früher nein wir mussten alles selber rausfinden...
                          ihr könnt dadurch eure spieler schneller stärker machen und bessere preise auf tm bekommen..
                          jede münze hat 2 seiten. man wenn ihr nur was zu meckern habt dann tut uns und euch nen gefallen und löscht euch und sucht euch bei www.toggo nen spiel

                          wir haben uns alles selbst und hart erarbeitet und ihr wollt alles von jetzt auf gleich haben echt fragt euch mal ob das richtig ist.
                          ich versteh immer mehr warum manche manager kein bock mehr hier haben etwas zu posten wegen solchen leuten wie euch.. da vergeht einem ja die lust am game..

                          Kommentar


                            ne das macht keinen kannse vergessen



                            Nicht Dafür!!!

                            Kommentar


                              Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                              mein gott irgendwann ist auch mal gut ich höre immer nur die kleinen haben keine chance nach oben zu kommen usw..

                              wir haben jetzt mehr geld ja wir haben meist alles ausgebaut ja stimmt aber wie lang spielen wir schon ?

                              man könnt kotzen ihr bekommt alles in den arsch geschoben auf gut deutsch training, tipps zur infra, hochdotierte tuniere und und und
                              hatten wir das früher nein wir mussten alles selber rausfinden...
                              ihr könnt dadurch eure spieler schneller stärker machen und bessere preise auf tm bekommen..
                              jede münze hat 2 seiten. man wenn ihr nur was zu meckern habt dann tut uns und euch nen gefallen und löscht euch und sucht euch bei www.toggo nen spiel

                              wir haben uns alles selbst und hart erarbeitet und ihr wollt alles von jetzt auf gleich haben echt fragt euch mal ob das richtig ist.
                              ich versteh immer mehr warum manche manager kein bock mehr hier haben etwas zu posten wegen solchen leuten wie euch.. da vergeht einem ja die lust am game..
                              so wie du jeden Tag weinst hast du entweder richtig schlechten Xyz oder garkeinen...

                              halt Dich doch einfach aus dem Fred raus wenn Dir was nicht passt was Leute hier schreiben oder lies es nicht getreu dem Motto: "was Psycho nicht weiss, macht ihn nicht heiss" :eek:

                              Kommentar


                                Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                so wie du jeden Tag weinst hast du entweder richtig schlechten Xyz oder garkeinen...

                                halt Dich doch einfach aus dem Fred raus wenn Dir was nicht passt was Leute hier schreiben oder lies es nicht getreu dem Motto: "was Psycho nicht weiss, macht ihn nicht heiss" :eek:
                                ja mister nach 2 wochen oberschlau.... du bist der beste und ich werde vorschlagen das man dich direkt in liga 1 lässt. weil du ja eh alles besser weißt zu allem etwas sagst obwohl du ne null bist ingame.. jeden scheiß erstmal nachfragen und nix selber rausfinden.. spielst playstation auch immer direkt mit lösungsbuch oder nicht weil sowelche wie du nix alleine auf die kette bekommen..

                                sage ja die spiele auf toggo würden wahrscheinlich auch schon zu hoch sein für dich...

                                ich weine bestimmt nicht wie ihr oh habe keine geld usw... ich nehme es so wie es ist finde nur die berechnung scheiße die ganau so s....... vereine wie deinen bevorteilt.

                                Kommentar


                                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                  so wie du jeden Tag weinst hast du entweder richtig schlechten Xyz oder garkeinen...

                                  halt Dich doch einfach aus dem Fred raus wenn Dir was nicht passt was Leute hier schreiben oder lies es nicht getreu dem Motto: "was Psycho nicht weiss, macht ihn nicht heiss" :eek:
                                  Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                  ja mister nach 2 wochen oberschlau.... du bist der beste und ich werde vorschlagen das man dich direkt in liga 1 lässt. weil du ja eh alles besser weißt zu allem etwas sagst obwohl du ne null bist ingame.. jeden scheiß erstmal nachfragen und nix selber rausfinden.. spielst playstation auch immer direkt mit lösungsbuch oder nicht weil sowelche wie du nix alleine auf die kette bekommen..

                                  sage ja die spiele auf toggo würden wahrscheinlich auch schon zu hoch sein für dich...

                                  ich weine bestimmt nicht wie ihr oh habe keine geld usw... ich nehme es so wie es ist finde nur die berechnung scheiße die ganau so s....... vereine wie deinen bevorteilt.

                                  hoffe ihr kommt beide bald nochmal etwas runter:mad:
                                  da kann man ja schon nicht mehr hinschauen bzw wegschauen:mad:

                                  Kommentar


                                    Vor allem lohnt es sich gar nicht!
                                    Einfach cool bleiben, gespielt wird auf dem Platz.
                                    Manche sammeln statt Punkten scheinbar lieber Postings.

                                    Kommentar


                                      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                      mein gott irgendwann ist auch mal gut ich höre immer nur die kleinen haben keine chance nach oben zu kommen usw..

                                      wir haben jetzt mehr geld ja wir haben meist alles ausgebaut ja stimmt aber wie lang spielen wir schon ?

                                      man könnt kotzen ihr bekommt alles in den arsch geschoben auf gut deutsch training, tipps zur infra, hochdotierte tuniere und und und
                                      hatten wir das früher nein wir mussten alles selber rausfinden...
                                      ihr könnt dadurch eure spieler schneller stärker machen und bessere preise auf tm bekommen..
                                      jede münze hat 2 seiten. man wenn ihr nur was zu meckern habt dann tut uns und euch nen gefallen und löscht euch und sucht euch bei www.toggo nen spiel

                                      wir haben uns alles selbst und hart erarbeitet und ihr wollt alles von jetzt auf gleich haben echt fragt euch mal ob das richtig ist.
                                      ich versteh immer mehr warum manche manager kein bock mehr hier haben etwas zu posten wegen solchen leuten wie euch.. da vergeht einem ja die lust am game..

                                      da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen...

                                      ignorier einfach die leute die es nicht begreifen,das hier viele schon länger spielen und sehen wie es mit dem spiel bergab geht...

                                      sie werden selber erfahren wie ihre "arbeit" irgendwann durch das nächste scheiss update zu grunde gerichtet wird....
                                      Zuletzt geändert von bobby1; 10.01.2009, 17:26.

                                      Kommentar


                                        Hallo Bubazack
                                        Du hast recht mit deinem Komentar zu meinen Thread , ích aktzeptiere das auch , sondern ich mache auch! Ich habe mein Team um 11 Spieler abgebaut , und mit JS aufgefüllt ( teilweise). Aber ich kann mich an einen Vorschlag von mir errinnern pro Liga ein Limidt für Transfergelder ein zuführen, das wäre auch eine Maßnahme gewesen. Und wer 10 Mill. Mindesforderung einstellt im TM der muß auch 1 Mill. zahlen.
                                        Und der Kollege der dann 15 Mill. bietet muß 1.5 Mill. ebenfalls bezahlen.
                                        Effekt: Jeder Manger Kollege wird drei mal überlegen solche hohen Summen zu benutzen.
                                        Lieben Gruß
                                        Wim
                                        Team Pech

                                        Kommentar


                                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                          Beispiel?

                                          Angefangen habe ich am 23.01.2008, aufgestiegen in die 1. Bundesliga bin ich am 18.09.2008 also in 8 monaten von Kreisliga bis in die Bundesliga.

                                          Zu meinen Anfängen gab es noch den offenen TM wo man sich, wenn man schnell war, morgens gute Spieler abgreifen konnte für lau.
                                          Ui. Uiuiui. Das ist hart. Jetzt arbeite ich doch seit langem (3.6.2007) daran, eine bessere Mannschaft zu haben und bin immer noch RL mit 3100 Aufstellungsstärke, steige wahrscheinlich bald auf, ABER zu den erwähnten 8000 bin ich noch wohl ca. 4-5 Jahre weit weg....
                                          Ja, Asche auf mein Haupt, ich habe gesündigt, bin nicht guter Manager....
                                          Da machens ja andere totally anders - innert 8 Monaten....
                                          Naja. Ich bin mir nicht sicher, ob das, nur schon rein mathematisch geht.
                                          Denn Kohle muss reinkommen, und zwar viele Kohle. Für die Ausbauten, für die Trainer, etc. Und woher soll denn die massig viele Kohle reingekommen sein???
                                          Es braucht sehr lange, bis man doch mal was ausbauen kann, geschweige denn eine gute Mannschaft beienander hat.

                                          Es fällt mir SEHR schwer zu glauben, dass du auf einem ganz "normalen" Weg unterwegs warst. Ich vermute doch viel eher, dass du Insider-Tipps hattest, um dich schnell vorwärts zu entwickeln.
                                          Fehlt nur noch, dass du auch sagst, du hättest keine credits gebraucht...

                                          Naja - sei es wie es sei. Ist ja auch gleich, wie es du gemacht hast, ICH würde eigentlich nur wieder Spiel-FREUDE gerne haben. Die ist mit diesem Update aber bachab...

                                          Kommentar


                                            Kritik: Wenn es so weiter geht, kann ich dicht machen!

                                            Irgendwas muss sich ändern. Bis jetzt war meine größte Einnahmequelle meine Jugendspieler. Sie wurden immer ziemlich stark und ich konnte sehr viel Geld über sie einnehmen. So hab ich mir einen Kader für rund 1 Milliarde kaufen können. Nun ist es aber soweit, dass die Spieler, im Kader, im Schnitt schon 33 Jahre alt ist und nur noch 3-4 Saisons spielen werden. Die neuen Spieler in der Klasse von 350-400, die ich als Ersatz brauche kosten ca 100-200 mio. und da JS nur noch selten nachkommen, habe ich keine Einnahmequelle um mir neue Spieler zu leisten. Außerdem steigen die JS viel langsamer als noch vor der Änderung.

                                            Was soll ich jetzt machen? Soll ich jetzt wieder 150er Spieler kaufen und dann bis in die Oberliga absteigen? Würde mal gerne einen guten Rat hören.

                                            Klar: Das Ziel war es die Transferpreise zu senken, aber bis das vollzogen ist, gehen einige Vereine, wie ich zu Grunde.
                                            Wäre meiner Meinung nach besser gewesen, wenn der Computer die Transferpreise berechnen würde: Abhängig von Position Alter und Stärke.

                                            Also liebe Entwickler sagt ihr mir, was ich machen soll. Wenn es soweit ist, dass ich durch sowas absteigen muss, hör ich auf mit Fcup.

                                            Trotzdem noch einen schönen Abend.

                                            Gruß Thanatos86

                                            Kommentar


                                              Die Neuerungen betrifft ja alle Accounts.

                                              Damit werden auch Andere die ganz weit oben sind, das Problem haben ihre große Kaderstärke schwer halten zu können.
                                              Deswegen sind die Auswirkungen abzusteigen vielleicht gar nicht so gravierend wie es momentan den Anschein macht.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Thanatos86 Beitrag anzeigen
                                                Irgendwas muss sich ändern. Bis jetzt war meine größte Einnahmequelle meine Jugendspieler. Sie wurden immer ziemlich stark und ich konnte sehr viel Geld über sie einnehmen. So hab ich mir einen Kader für rund 1 Milliarde kaufen können. Nun ist es aber soweit, dass die Spieler, im Kader, im Schnitt schon 33 Jahre alt ist und nur noch 3-4 Saisons spielen werden. Die neuen Spieler in der Klasse von 350-400, die ich als Ersatz brauche kosten ca 100-200 mio. und da JS nur noch selten nachkommen, habe ich keine Einnahmequelle um mir neue Spieler zu leisten. Außerdem steigen die JS viel langsamer als noch vor der Änderung.

                                                Was soll ich jetzt machen? Soll ich jetzt wieder 150er Spieler kaufen und dann bis in die Oberliga absteigen? Würde mal gerne einen guten Rat hören.

                                                Klar: Das Ziel war es die Transferpreise zu senken, aber bis das vollzogen ist, gehen einige Vereine, wie ich zu Grunde.
                                                Wäre meiner Meinung nach besser gewesen, wenn der Computer die Transferpreise berechnen würde: Abhängig von Position Alter und Stärke.

                                                Also liebe Entwickler sagt ihr mir, was ich machen soll. Wenn es soweit ist, dass ich durch sowas absteigen muss, hör ich auf mit Fcup.

                                                Trotzdem noch einen schönen Abend.

                                                Gruß Thanatos86
                                                woruber regst du dich eigentlich auf dass du weniger jugis bekommst? oder dass du jetzt deine ersatzspieler aufstellen musst? da gibt es andere denen es viel besch.... geht ich habe in 11 saisons noch keinen einzigen jugi bekommen konnte also keine verkaufen und mir top spieler zulegen und jetzt laufen 7 verträge aus und weil die gehälter so hoch sind kann ich keine neuen verpflichten dass heist ich bin so gut wie weg vom fenster aber du weisst doch nur reines glück mit den jugis und die entwiklung der gehälter wird beobachtet bis die hälfte der mannschaften pleite ist aber was weis ich schon ich bin eh nur ein schei.. manager nicht so gut wie die,die für das update sind sie müssen ja auch ganz ohne jugis und milliarden auf dem konto klarkommen.

                                                Kommentar


                                                  niemand hat dich gezwungen all deine js zu verkaufen, auch ohne das update haette es passieren koennen, dass du keine js mehr bekommst und dann haettest du jetzt das gleiche problem. also mach jetzt nicht andere fuer deine unfaehigkeit verantwortlich.
                                                  und ausserdem, was ist so schlimm daran abzusteigen, es ist nur ein spiel. lerne aus deinen fehlern und dann wirst bestimmt auch bald wieder aufsteigen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                                                    Die Neuerungen betrifft ja alle Accounts.

                                                    Damit werden auch Andere die ganz weit oben sind, das Problem haben ihre große Kaderstärke schwer halten zu können.
                                                    Deswegen sind die Auswirkungen abzusteigen vielleicht gar nicht so gravierend wie es momentan den Anschein macht.



                                                    Ich bin dieser Meinung auch!!!

                                                    Kommentar


                                                      Finde Deine Argumentation auch etwas strange, gelinde gesagt.
                                                      Trotz Update und seit Wochen steigender Gehälter ist es mir trotzdem gelungen, meine Mannschaft um mehr als 200 in der AS zu steigern und meine Finanzen sauber zu halten.
                                                      Ein Pleite droht mir jedenfalls noch lange nicht.
                                                      Es scheint so, als wenn sich die Spreu allmählich vom Weizen trennt bei den Managern.
                                                      Könnte also in Zukunft richtig interessant werden!

                                                      Kommentar


                                                        irgendwann wärst du auch ohne update in die situation gekommen
                                                        auch dann wären deine spieler im schnitt 33 und auch dann hättest du spieler teuer neu kaufen müssen
                                                        soviele jugis kommen dann auch nicht um eine ganze mannschaft zu ersetzten eigentlich bist du selbst schuld an deiner misere
                                                        wer nur alte hat und die jungen verkauft der hat in einem manager spiel nix verloren

                                                        ausserdem steigen die jugis genauso schnell wie vorher auch

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Thanatos86 Beitrag anzeigen
                                                          Irgendwas muss sich ändern. Bis jetzt war meine größte Einnahmequelle meine Jugendspieler. Sie wurden immer ziemlich stark und ich konnte sehr viel Geld über sie einnehmen. So hab ich mir einen Kader für rund 1 Milliarde kaufen können. Nun ist es aber soweit, dass die Spieler, im Kader, im Schnitt schon 33 Jahre alt ist und nur noch 3-4 Saisons spielen werden. Die neuen Spieler in der Klasse von 350-400, die ich als Ersatz brauche kosten ca 100-200 mio. und da JS nur noch selten nachkommen, habe ich keine Einnahmequelle um mir neue Spieler zu leisten. Außerdem steigen die JS viel langsamer als noch vor der Änderung.

                                                          Was soll ich jetzt machen? Soll ich jetzt wieder 150er Spieler kaufen und dann bis in die Oberliga absteigen? Würde mal gerne einen guten Rat hören.

                                                          Klar: Das Ziel war es die Transferpreise zu senken, aber bis das vollzogen ist, gehen einige Vereine, wie ich zu Grunde.
                                                          Wäre meiner Meinung nach besser gewesen, wenn der Computer die Transferpreise berechnen würde: Abhängig von Position Alter und Stärke.

                                                          Also liebe Entwickler sagt ihr mir, was ich machen soll. Wenn es soweit ist, dass ich durch sowas absteigen muss, hör ich auf mit Fcup.

                                                          Trotzdem noch einen schönen Abend.

                                                          Gruß Thanatos86

                                                          stimmt total, bin ganz deiner meinung, ich kann auch noch kaum meine kaderstärke halten , bzw. noch stärken , ich glaube wenn es so weiter geht werden viele teams die oben mitspielen absteigen un dicht machen , es muss sich dringend was ändern , meine starken spieler sind auch fast alle über 30 un ich weiss nich wie ich ersatz holen soll ohne geld , muss dann warscheinlich mein account löschen in 3 saisons oda so wenn es weiter so schlecht it jugis läuft
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            [Kritik]: Gehälter, Sponsoren, Öffentlichkeitsarbeit. Eine Nötigung zur Premium-Mitgliedschaft!

                                                            Ich spiele Oberliga und bekomme ziehmlich genau 1Mio Sponsorengelder und mein Stadion ist mit 28000 Plätzen ausgebaut. Nur gibt es da, wegen des neuen Updates, finanzielle Probleme, die wirklich nicht zu übersehen sind:

                                                            - Spielergehälter gesammt: ca. 2Mio, bei 1Mio Sponsorengelder!
                                                            - Die Kosten für die Öffentlichkeitsarbeit sind einfach überrissen! 250k für eine Pressekonferenz, die man ca. jede Woche ein bis zwei mal durchführen muss, da das Fanansehen ja neuerdings so schnell zurückgeht.
                                                            - Vorher konnte man diese Öffentlichkeitsarbeit mit den Stadioneinnahmen decken und man hatte danach noch einen Gewinn. Dies ist heute NICHT mehr möglich! Ich hab im Schnitt etwa halb so viele Zuschauer wie vorher.

                                                            Natürlich kann man sagen, dass dieses Update einfach eine Schwierigkeitsgraderhöhung ist, das glaube ich jedoch nicht. Dazu ist doch der eigentliche Sinn dieses Updates viel zu offensichtlich:
                                                            Ich denke man will damit User zu einer Premium-Mitgliedschaft drängen, damit die Produzenten etc. dieser Site möglichst noch mehr Geld einstreichen. Und ich finde dies eine Frechheit!!!

                                                            Bevor ich auch nur einen Cent für eine virtuelle Mannschaft ausgebe und den Produzenten Geld in den A**** stopf, suche ich mir lieber einen anderen FM!!!!!

                                                            Also, bitte, eine Änderung und zwar schnell! Und stoppt die Massenabwanderung von Usern!!
                                                            Zuletzt geändert von Meee3; 11.01.2009, 14:27.

                                                            Kommentar


                                                              das problem mt dem geld lösen credits aber auch nicht
                                                              credits bringen kein spielgeld!
                                                              und auch keine wirklichen vorteile so an mehr geld zu kommen

                                                              von daher kein guter thread weil er so wie du ihn geschrieben hast hinten und vorne überhaupt nicht stimmt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X