[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pleul71
    Neuzugang
    • 18.01.2008
    • 18

Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen - jeder ist selbst Schuld der echtes Geld in dieses Game gesteckt hat, brauch sich keiner beschweren! Nehmt Euch ein Beispiel an vielen Usern, die sich OHNE kostenpflichtiges Premium nach oben gespielt haben!

Außerdem sind die Vorteile die ein Premium mit bringt nicht unbedingt groß, denn es beschränkt sich ja fast ausschließlich auf Features die im bereich des Reporting sind.

Aber war ja klar das jemand wieder auf die Idee kommen muss das man durch das Premium Paket so unheimlich große vorteile besitzt.

Gruß Andreas

Kommentar

• SV Graupenkick
      Hoffnungsträger
      • 22.07.2008
      • 210
      • hessebub
      • SV Graupenkick
      • 75500

Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
      Außerdem sind die Vorteile die ein Premium mit bringt nicht unbedingt groß, denn es beschränkt sich ja fast ausschließlich auf Features die im bereich des Reporting sind.

Aber war ja klar das jemand wieder auf die Idee kommen muss das man durch das Premium Paket so unheimlich große vorteile besitzt.

Gruß Andreas
      Pleul71, Du bist ja ein unheimlich helles Köpfchen - sprichst mir aus der Seele und hast das nicht vorhandene Problem ebenfalls erkannt mit Premium keine riesen spielrelevante Vorteile genießen zu können! Also schlussfolgere ich, dass Du auch in diesem Punkt meiner Meinung bist, nicht heulen zu müssen wenn jemand Geld in Form von "Premiumbeiträgen" in dieses Game schießt!

Ich für meinen Teil war noch nie Premium-Nutzer und werde es auch nicht werden! Wofür????

Kommentar

• flamigo
        Wasserträger
        • 23.10.2008
        • 34
        • Flamigo
        • Flamengo

Pleul71, Du bist ja ein unheimlich helles Köpfchen - sprichst mir aus der Seele und hast das nicht vorhandene Problem ebenfalls erkannt mit Premium keine riesen spielrelevante Vorteile genießen zu können! Also schlussfolgere ich, dass Du auch in diesem Punkt meiner Meinung bist, nicht heulen zu müssen wenn jemand Geld in Form von "Premiumbeiträgen" in dieses Game schießt!

Ich für meinen Teil war noch nie Premium-Nutzer und werde es auch nicht werden! Wofür????
        Ich weiss nicht, wovon du sprichst. Niemand "heult" - sondern User beklagen sich, dass das Spiel nicht mehr Spass macht.
        Auch die Geschichte mit dem Premium ist schräg. Ich habe sehr wohl hie und wieder Premium gelöst, zB um das Stadion schneller auf Vordermann zu bringen. Und ich bereue es keinesfalls, dies getan zu haben. Zu jener Zeit war es für mich richtig. Und so ist es wohl auch für die meisten, die Premium gelöst haben, richtig zu der bestimmten Zeit.
        Was nicht mehr ok ist, und da kannst du einfach einer anderen Meinung sein, gehörst aber zu den 10% die das Update gut finden, der Rest, also 90% ist da genau anderer Meinung, ist, dass das Spiel keine Lust mehr weckt.
        Es gibt Leute, die die Resultate bemängeln, dann solche, die das wenige Geld bemängeln usw.

Sicher ist, dass es einen Riesenschnitt geworden ist, dieses Update und ich denke mir, dass die Macher dies nicht machen wollten, sondern einfach ein bisschen "Geld aus dem Spiel" nehmen, aus welchen mir unersichtlichen Gründen auch immer.
        Das haben sie getan. Es ist effektiv sehr wenig Geld im Spiel.
        Trifft ja vor allem die, die wenig hatten. Die werden weiterhin wenig haben und die werden ihre Zukunft ganz anders aufbauen müssen als noch die Gebieter des Spiels.
        Aber das ist ja wohl gleich, oder?

Vergessen wir aber eines nicht: Das Geld wurde zwar aus dem Spiel gezogen, ABER AUCH DIE LUST, PREMIUM ZU LOESEN. Damit wird dann ECHTE Kohle aus dem Spiel gezogen.
        Mal sehen, ob auch das so problemlos geschluckt wird, von den "Machern"...

Kommentar

• SV Graupenkick
          Hoffnungsträger
          • 22.07.2008
          • 210
          • hessebub
          • SV Graupenkick
          • 75500

Naja, wenn hier schon ein gewisser User schreibt" Er bereut es Premium gelöst zu haben und würde sich wünschen diese lieber in Kinokarten investiert zu haben" dann weiß ich ja nicht....

Wenn dann noch User heulen und drohen das Spiel zu verlassen, ja dann sollen sie das tun und keine heiße Luft blasen, sondern einfach umsetzen - ganz einfache Geschichte!

Entweder jeder User hier im Game kann sich mit dem Update abfinden (andere Möglichkeit gibt es nicht) oder derjenige soll das Spiel verlassen! Ausgangsposition ist für jeden Spieler hier gleich!

Kommentar

• flamigo
            Wasserträger
            • 23.10.2008
            • 34
            • Flamigo
            • Flamengo

Entweder jeder User hier im Game kann sich mit dem Update abfinden (andere Möglichkeit gibt es nicht) oder derjenige soll das Spiel verlassen! Ausgangsposition ist für jeden Spieler hier gleich!
            Sicher, das ist EINE Möglichkeit, einfach abhauen. Aber es gibt ja wirklich noch mindestens eine andere: Das Update wieder so zu korrigieren, dass es wieder Spass macht. Sprich: Wieder tiefere Gehälter der Spieler, der Rest der Aenderungen kann von mir aus bleiben.

Updates sind nicht Gott-gegeben, denke ich, deshalb auch veränderbar, denke ich.
            Aber vielleicht täusche ich mich ja...

Kommentar

• phil94
              Stammspieler
              • 26.03.2008
              • 561
              • phil94
              • FC Köndringen

Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
              Wieder tiefere Gehälter der Spieler, der Rest der Aenderungen kann von mir aus bleiben.
              es wäre viel wichtiger erstmal die spiel berechnung zu machen das ist der eigentliche spaßkiller meines erachtens

Kommentar

• diStefano2
                Stammspieler
                • 18.03.2008
                • 643
                • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                es wäre viel wichtiger erstmal die spiel berechnung zu machen das ist der eigentliche spaßkiller meines erachtens

Da liegt scheinbar was im argen. Ich habe beim Weihnachtsturnier gegen einen gewonnen, der über 400 mehr in seiner Aufstellung hatte. Bei einer anschließenden Simu hab ich 5:0 verloren. Oder kommt jetzt sowas wie: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!

Kommentar

• flamigo
                  Wasserträger
                  • 23.10.2008
                  • 34
                  • Flamigo
                  • Flamengo

Wie gesagt, einiges gälte es zu verbessern. Beides - ist klar - müsste verbessert werden.
                  Ich gehe davon aus, dass bessere Resultate zwar auf die Schnelle einen Teil der User zufrieden stellen würden, jedoch auf längere Sicht das andere Problem, nämlich seine Mannschaft nicht halten (bzw. nicht bezahlen) können, weitaus wichtiger ist.

Beides kann problemlos wieder korrigiert werden. Wenn schon Zeit gefunden wurde, um Rotkäppchen aus dem FC-Kicker zu machen, dann sollte doch - herrgottnochmals - auch Zeit für die Killer-Faktoren des Spiels zu finden sein.

Kommentar

• pleul71
                    Neuzugang
                    • 18.01.2008
                    • 18

Naja, wenn hier schon ein gewisser User schreibt" Er bereut es Premium gelöst zu haben und würde sich wünschen diese lieber in Kinokarten investiert zu haben" dann weiß ich ja nicht....

Wenn dann noch User heulen und drohen das Spiel zu verlassen, ja dann sollen sie das tun und keine heiße Luft blasen, sondern einfach umsetzen - ganz einfache Geschichte!

Ganz klar das diese Atacke gegen mich zielt, ich weiß ja warum, aber das ist mir auch völlig egal, aber Leute wie du haben Ihre Meinung und andere Leute dürfen keine andere Meinung haben, naja ist mir auch egal.

Ich frage mich dann nur für was man solch einen Theard (der Kritik heißt) aufmacht wenn es Leute wie dich gibt die dann der meinung sind Kritik ist sinnlos.

Ich werde auf hören, du wirst mich los werden und ich werde mich dann auch hier im Forum abmelden, aber erst am 31.12.08 und solange(sorry das muss jetzt sein) wirst du mich (und wie du es so ausgedrückt hast) und meine Heulerei noch ertragen müssen.

Gruß Andreas

Kommentar

• sunshine19_84
                      Jungtalent
                      • 09.11.2008
                      • 352
                      • sunshine19_84
                      • SpVgg Greuther Fürth
                      • 74.800

Meine Meinung! Das neue Update ist total s.h.it.!!
                      Sry, aber ich kann mich nur einigen meiner Vorredner nur echt anschließen seh das genau so bzw. mir gehts da genau so...LEIDER!!!!!!
                      VERKAUFE:
                      AV | 26 Jahre | 500
                      OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• rbiche
                        Rot gesperrt
                        • 29.05.2008
                        • 32
                        • rbiche
                        • FC.Bayern:

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                        Meine Meinung! Das neue Update ist total s.h.it.!!
                        Sry, aber ich kann mich nur einigen meiner Vorredner nur echt anschließen seh das genau so bzw. mir gehts da genau so...LEIDER!!!!!!
                        bin auch deiner meinung das dieses update totaler sch... ist aber es wird sich eh nicht ändern hier kann man sich so lange aufregen wie man will liest eh keiner von den die das zu verantworten haben.

Kommentar

• Joerginio
                          Wasserträger
                          • 15.05.2008
                          • 32
                          • Joerginio
                          • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

bin voll deiner meinung.habe heute wieder gegen ein team mit fast 1000 stärkepkt. weniger verloren.was soll daran noch spaß machen.mich würde interessieren ob etwas dagegen getan wird

Kommentar

• sunshine19_84
                            Jungtalent
                            • 09.11.2008
                            • 352
                            • sunshine19_84
                            • SpVgg Greuther Fürth
                            • 74.800

Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                            bin auch deiner meinung das dieses update totaler sch... ist aber es wird sich eh nicht ändern hier kann man sich so lange aufregen wie man will liest eh keiner von den die das zu verantworten haben.
                            Das stimmt, aufregen lohnt sich da echt nicht. Das Game wird immer mehr zu einem Desaster, statt besser...Verliere sinlose Spiele und habe enfeach kein Glück, Spiele recht gut jedes 18 Uhr Game und bekomm in der Nachspielzeit die Gegentore somit ich nie ein Punkt holen kann geschweige denn mal 3...Seit dem Update läuft und geht bei mir nichts mehr, verliere gegen einen Oberligist der 500 Stärken weniger hatte wie ich hab mich informiert beim betreffenden...Also ehrlich das ist doch totaler BULL-S.H.I.T. das UPDATE............Tzzzzztzzzzztzzzzz
                            VERKAUFE:
                            AV | 26 Jahre | 500
                            OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• HisShortness
                              Bankdrücker
                              • 05.12.2007
                              • 59
                              • HisShortness
                              • Bonn Bombers

ich weiss zwar, dass es die verantwortlichen nicht im geringsten interessiert, was hier geschrieben wird, trotzdem muss ich meinem unmut auch mal luft machen.
                              schon seit geraumer zeit werden wir mit updates gequält, die versuchen, geld aus dem spiel zu nehmen. leider sind diese updates jedesmal so unausgereift und so wenig durchdacht, das sie ihren sinn kein bisschen erfüllen - im gegenteil, es wird kein geld aus dem spiel genommen, sondern die mitspieler.
                              ich hoffe, dass die macher diesmal an extrem schwindenden userzahlen endlich erkennen, dass sie hier nicht machen können was sie wollen und sachen programmieren, die fern jeder realität sind und von 90% der user so nicht gewünscht werden. hoffentlich gibt kein einziger mehr auch nur einen cent für premium coins aus, nur wenns den herren an den geldbeutel geht wird ihnen wohl hoffentlich endlich klar, dass sie sich gefällist mal nach den wünschen ihrer kunden zu richten haben.

es fing an mit der öffentlichkeitsarbeit - wollte niemand haben , es wurde gross gemeckert, aber natürlich haben die macher wie immer die wünsche der user ignoriert und ihr ding durchgezogen.

danach kam die transfermarkt-gebühr, was bis vor kurzem noch der grösste schwachsinn war, der ins spiel gebracht wurde (aber das neuste update konnte das noch toppen). wie immer wurde da nicht nachgedacht und einfach gnadenlos auf alle eingeknüppelt, anstatt gezielt anzusetzen. eine steuer für abgeschlossene transfers wäre viel sinnvoller gewesen, auch fairer den kleinen vereinen gegenüber und es hätte das geld wirklich nur da entfernt, wo es zuviel vorhanden ist. wurde natürlich oft vorgeschlagen, aber interessiert hats keinen. 90% der user waren unzufrieden - die verantwortlichen kümmerts nicht, wie immer. dies war das erste grosse update, dass die bonzen bevorzugte und hauptsächlich die kleinen schädigte - und mit sicherheit viele neueinsteiger vergrault hat. in meinen augen kein gute geschäftspolitik, aber was solls...

anscheinend waren die macher der meinung, die kleinen vereine noch nicht genug gef***t zu haben und so gabs mal wieder ein neues update, wieder in das noble 'wir versuchen geld aus dem spiel zu nehmen'-gewand gekleidet. resultat : epic fail, ziel verfehlt, 6 , setzen. sie wollten geld aus dem spiel nehmen ? ok, diesmal haben sies geschafft, aber gründlich. so gründlich, dass wahrscheinlich gut ein drittel der spieler demnächst konkurs anmelden müssen und das spiel verlassen werden. wenn es das ziel von updates ist, jedesmal mehr leuten den spielspass zu rauben und spieler aus dem spiel zu vergraulen, dann weiter so, darin seid ihr einsame spitze. noch 2 solcher updates und es spielen nur noch die erstligabonzen mit, die von euch ja immer geschützt werden. geschützt ? ja, geschützt ! das ziel der geld-entfernung sollte ein humanerer transfermarkt sein mit nicht mehr so astronomischen preisen. und, ziel erreicht ? natürlich nicht. jede eurer tollen massnahmen interessiert die bonzen da oben kein bisschen, weil sie eh schon viel zu viel geld haben. stadion und gebäude sind längst ausgebaut, sie müssen sich keine gedanken mehr um diese kosten machen.
                              und bei den massiven einnahmen, die dadurch reinkommen interessieren sie die laufenenden kosten auch nicht mehr. die transfermarktpreise diktieren sie mit ihrer kohle willkürlich und spielergehälter kratzen sie auch nicht. ob sie in einer saison 40 oder 50 mille plus machen, is dann auch irrelevant.
                              geschädigt wurden mal wieder nur die kleinen und mittleren vereine, sie müssen ums überleben kämpfen - die, die es eigentlich treffen sollte lachen darüber.

wenn ihr wirklich mal geld da entfernen wollt, wo es nötig ist - nur ein wort : vermögenssteuer.
                              ach nee, das geht ja nicht, damit würden ja eure heissgeliebten bonzen geschädigt, das wollt ihr ja nicht. die meisten verantwortlichen und offiziellen hier spielen ja auch in den höchsten ligen, die wollen sich natürlich nicht ins eigene fleisch schneiden. das würde natürlich auch ihre realitätsferne erklären - vl wissen sie gar nicht, was sie den kleinen vereinen mit ihren schwachsinns-updates antun.
                              entweder blickt ihr endlich mal über den tellerrand und fangt an nachzudenken, oder ihr bleibt weiter in eurer kleinen heilen welt - auf die gefahr hin, dass ihr bald allein da seid.

zu der spielberechnung sag ich jetzt mal nichts, dass da noch einiges im argen liegt sollte sogar euch klar sein...das betrifft ja auch die bonzen, von daher ist die chance sicher gross, dass das zuerst gefixt wird...
                              Zuletzt geändert von HisShortness; 18.12.2008, 13:50.

Kommentar

• HisShortness
                                Bankdrücker
                                • 05.12.2007
                                • 59
                                • HisShortness
                                • Bonn Bombers

Zitat von Wyver Beitrag anzeigen
                                Was hier stört ist die Inflation, insbesondere auf dem Transfermarkt. Also muss ich hier Kosten ansetzen. Nicht das Platzieren von Spielern sollte Geld kosten, weil das die Anzahl von Spielern auf dem Markt reduziert und die Preise hoch treibt. Nein, die Transfersumme sollte belastet werden. Eine Transfersteuer, die 10% beträgt würde reichen. Hier bietet jemand 1 Milliarde? Gut, danach sind 100.000 Millionen aus dem Spiel, eine Summe, die selbst die alteingessenen Spieler nicht jeden Tag verdienen. Die kleinen Spieler bieten weniger Geld und zahlen weniger Steuern... klingt für mich gerecht und zieht vor allem dort das Geld aus dem Spiel, wo es zur Zeit im Überfluß vorhanden ist.
                                das wäre in der tat viel gerechter und sinnvoller gewesen, wurde damals ja auch 100-fach gefordert...was draus geworden ist sieht man ja : wie so viele wünsche und gute gute vorschläge wurde auch das ignoriert.

Kommentar

• X4TwS
                                  Hoffnungsträger
                                  • 11.12.2007
                                  • 127
                                  • VfL Sindelfingen

Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                  ich weiss zwar, dass es die verantwortlichen nicht im geringsten interessiert, was hier geschrieben wird, trotzdem muss ich meinem unmut auch mal luft machen.
                                  schon seit geraumer zeit werden wir mit updates gequält, die versuchen, geld aus dem spiel zu nehmen. leider sind diese updates jedesmal so unausgereift und so wenig durchdacht, das sie ihren sinn kein bisschen erfüllen - im gegenteil, es wird kein geld aus dem spiel genommen, sondern die mitspieler.
                                  ich hoffe, dass die macher diesmal an extrem schwindenden userzahlen endlich erkennen, dass sie hier nicht machen können was sie wollen und sachen programmieren, die fern jeder realität sind und von 90% der user so nicht gewünscht werden. hoffentlich gibt kein einziger mehr auch nur einen cent für premium coins aus, nur wenns den herren an den geldbeutel geht wird ihnen wohl hoffentlich endlich klar, dass sie sich gefällist mal nach den wünschen ihrer kunden zu richten haben.

es fing an mit der öffentlichkeitsarbeit - wollte niemand haben , es wurde gross gemeckert, aber natürlich haben die macher wie immer die wünsche der user ignoriert und ihr ding durchgezogen.

danach kam die transfermarkt-gebühr, was bis vor kurzem noch der grösste schwachsinn war, der ins spiel gebracht wurde (aber das neuste update konnte das noch toppen). wie immer wurde da nicht nachgedacht und einfach gnadenlos auf alle eingeknüppelt, anstatt gezielt anzusetzen. eine steuer für abgeschlossene transfers wäre viel sinnvoller gewesen, auch fairer den kleinen vereinen gegenüber und es hätte das geld wirklich nur da entfernt, wo es zuviel vorhanden ist. wurde natürlich oft vorgeschlagen, aber interessiert hats keinen. 90% der user waren unzufrieden - die verantwortlichen kümmerts nicht, wie immer. dies war das erste grosse update, dass die bonzen bevorzugte und hauptsächlich die kleinen schädigte - und mit sicherheit viele neueinsteiger vergrault hat. in meinen augen kein gute geschäftspolitik, aber was solls...

anscheinend waren die macher der meinung, die kleinen vereine noch nicht genug gef***t zu haben und so gabs mal wieder ein neues update, wieder in das noble 'wir versuchen geld aus dem spiel zu nehmen'-gewand gekleidet. resultat : epic fail, ziel verfehlt, 6 , setzen. sie wollten geld aus dem spiel nehmen ? ok, diesmal haben sies geschafft, aber gründlich. so gründlich, dass wahrscheinlich gut ein drittel der spieler demnächst konkurs anmelden müssen und das spiel verlassen werden. wenn es das ziel von updates ist, jedesmal mehr leuten den spielspass zu rauben und spieler aus dem spiel zu vergraulen, dann weiter so, darin seid ihr einsame spitze. noch 2 solcher updates und es spielen nur noch die erstligabonzen mit, die von euch ja immer geschützt werden. geschützt ? ja, geschützt ! das ziel der geld-entfernung sollte ein humanerer transfermarkt sein mit nicht mehr so astronomischen preisen. und, ziel erreicht ? natürlich nicht. jede eurer tollen massnahmen interessiert die bonzen da oben kein bisschen, weil sie eh schon viel zu viel geld haben. stadion und gebäude sind längst ausgebaut, sie müssen sich keine gedanken mehr um diese kosten machen.
                                  und bei den massiven einnahmen, die dadurch reinkommen interessieren sie die laufenenden kosten auch nicht mehr. die transfermarktpreise diktieren sie mit ihrer kohle willkürlich und spielergehälter kratzen sie auch nicht. ob sie in einer saison 40 oder 50 mille plus machen, is dann auch irrelevant.
                                  geschädigt wurden mal wieder nur die kleinen und mittleren vereine, sie müssen ums überleben kämpfen - die, die es eigentlich treffen sollte lachen darüber.

wenn ihr wirklich mal geld da entfernen wollt, wo es nötig ist - nur ein wort : vermögenssteuer.
                                  ach nee, das geht ja nicht, damit würden ja eure heissgeliebten bonzen geschädigt, das wollt ihr ja nicht. die meisten verantwortlichen und offiziellen hier spielen ja auch in den höchsten ligen, die wollen sich natürlich nicht ins eigene fleisch schneiden. das würde natürlich auch ihre realitätsferne erklären - vl wissen sie gar nicht, was sie den kleinen vereinen mit ihren schwachsinns-updates antun.
                                  entweder blickt ihr endlich mal über den tellerrand und fangt an nachzudenken, oder ihr bleibt weiter in eurer kleinen heilen welt - auf die gefahr hin, dass ihr bald allein da seid.

zu der spielberechnung sag ich jetzt mal nichts, dass da noch einiges im argen liegt sollte sogar euch klar sein...das betrifft ja auch die bonzen, von daher ist die chance sicher gross, dass das zuerst gefixt wird...

Hier kann ich mich nur anschliessen - eine Antwort die alles genau auf den Punkt bringt!! Sehr gut!!

Packt endlich die "Reichen" am Geld. Denn wie geschrieben, wenn ich
                                  2 Mrd. auf dem Konto habe kann ich dem ganzen hier ruhig zuschauen. Alles ausgebaut - alle Assis auf LVL 10 und schon kann ich ruhig vor mich hin arbeiten.
                                  sigpic

Kommentar

• X4TwS
                                    Hoffnungsträger
                                    • 11.12.2007
                                    • 127
                                    • VfL Sindelfingen

Zitat von Wyver Beitrag anzeigen
                                    Ähnlich müsste man auch hier vorgehen. Was hier stört ist die Inflation, insbesondere auf dem Transfermarkt. Also muss ich hier Kosten ansetzen. Nicht das Platzieren von Spielern sollte Geld kosten, weil das die Anzahl von Spielern auf dem Markt reduziert und die Preise hoch treibt. Nein, die Transfersumme sollte belastet werden. Eine Transfersteuer, die 10% beträgt würde reichen. Hier bietet jemand 1 Milliarde? Gut, danach sind 100.000 Millionen aus dem Spiel, eine Summe, die selbst die alteingessenen Spieler nicht jeden Tag verdienen. Die kleinen Spieler bieten weniger Geld und zahlen weniger Steuern... klingt für mich gerecht und zieht vor allem dort das Geld aus dem Spiel, wo es zur Zeit im Überfluß vorhanden ist.

Das ist die beste bis dato gehörte Idee um Geld rauszunehmen!
                                    sigpic

Kommentar

• sunshine19_84
                                      Jungtalent
                                      • 09.11.2008
                                      • 352
                                      • sunshine19_84
                                      • SpVgg Greuther Fürth
                                      • 74.800

Ich muss deinem Beitrag einfach nur ein sehr sehr großes, großes LOB aussprechen...EIFNACH DER HAMMER...DOCH INTERESSIERN DER VERANTWORTENLICHEN TUTS KEINER...BIN AUF JEDEN BEGEISTERT VON DEIMEM BEITRAG ECHT KLASSE...
                                      VERKAUFE:
                                      AV | 26 Jahre | 500
                                      OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• wim56
                                        Jungtalent
                                        • 16.02.2008
                                        • 440
                                        • wim
                                        • pech

Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                        bin voll deiner meinung.habe heute wieder gegen ein team mit fast 1000 stärkepkt. weniger verloren.was soll daran noch spaß machen.mich würde interessieren ob etwas dagegen getan wird
                                        Also ich spiele in der Oberliga , bei mir ist alles in Ordnung !
                                        Ergebnisse normal !!!
                                        Was macht ihr falsch ????

Kommentar

• rbiche
                                          Rot gesperrt
                                          • 29.05.2008
                                          • 32
                                          • rbiche
                                          • FC.Bayern:

Echt ein guter Beitrag ber beste den ich hier gelesen hab ich hoffe einer von den machern tut sich die mühe an, den beitrag mal zu lesen und sein gehirn anschmeist um hier mal was zu ändern.

Kommentar

• soccer/pro
                                            Hoffnungsträger
                                            • 25.03.2008
                                            • 243

Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                                            Echt ein guter Beitrag ber beste den ich hier gelesen hab ich hoffe einer von den machern tut sich die mühe an, den beitrag mal zu lesen und sein gehirn anschmeist um hier mal was zu ändern.
                                            kann ich mich daran nur anschließen!!...
                                            das neue update war so ein schuss in den ofen, dass ein größßerer gar nicht mehr geht!!...
                                            schönen abend noch..:P

Kommentar

• toshimo
                                              Stammspieler
                                              • 11.12.2007
                                              • 736
                                              • Härter BSC (UK)

Das Update ist jetzt einen Monat alt und die ganze Zeit wurden so welche Beiträge verfasst und es hat sich bis heute nix geändert...und ich sage euch das wird auch so bleiben!!!!Vielleicht gibt es noch kleine Veränderungen an der Berechnung,aber selbst das glaube ich nicht mehr..Es wird sich beschwert das die Admins sich hier nicht zu dem Update und den Beschwerden äußern...bringt doch alles gar nix...die haben nur eine Tastatur mit einem riesigen "WAYNE" drauf....ein ziemlich gutes und erfolgreiches Spiel wurde einfach kaputtprogrammiert....es läuft halt noch eine gewisse Zeit bis kaum einer mehr da ist und in der Zwischenzeit wird ein neues Game gebracht...fertig und aus!!!!!

The End

Kommentar

• Bubazack
                                                Torschützenkönig
                                                • 25.02.2008
                                                • 1983
                                                • Bubazack
                                                • FC Hunter
                                                • 75550

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                Das Update ist jetzt einen Monat alt und die ganze Zeit wurden so welche Beiträge verfasst und es hat sich bis heute nix geändert...und ich sage euch das wird auch so bleiben!!!!Vielleicht gibt es noch kleine Veränderungen an der Berechnung,aber selbst das glaube ich nicht mehr..Es wird sich beschwert das die Admins sich hier nicht zu dem Update und den Beschwerden äußern...bringt doch alles gar nix...die haben nur eine Tastatur mit einem riesigen "WAYNE" drauf....ein ziemlich gutes und erfolgreiches Spiel wurde einfach kaputtprogrammiert....es läuft halt noch eine gewisse Zeit bis kaum einer mehr da ist und in der Zwischenzeit wird ein neues Game gebracht...fertig und aus!!!!!
                                                Seh ich nicht so
                                                Die Spielberechnung ist mit hohen Ergebnissen gestartet 25:0, 46:0 etc. danach gings weiter mit unrealistischen 0:0 Ergebnissen aber das waren gerademal 1-3 Tage, danach pendelten sich die Ergebnisse suksessive ein.

Bei den Spielergehältern wurde umgehend reagiert und zumindest die Aufstellungsprämie gestrichen.

Bei Vertragsverlängerung von Jungendspielern wurden die Spieler wieder grün eingefärbt.

Hier ist aber der Bereich Kritik und nur diese sollte hier hinein.
                                                Die Kritik wird auch gelesen und als solche verstanden, jedoch sollte sie sachlich vorgetragen und plausibel begründet sein.

daher weitere Diskussion hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

Kommentar

• Henzosan
                                                  Neuzugang
                                                  • 19.10.2008
                                                  • 6

Mir reicht es!!!

Echt tolles update ppff. Die die Oben sind haben die dicken Kohle verdient vor dem update konnten alles schön Ausbaun . Die erst Aufsteigen müssen sich den arsch abrackern um an Geld zu kommen. ECHT TOLLES UPDATE .

Habt ihr echt super gemacht immer weiter so schön die Leute mit Premium Account und die die Oben stehn Pushen.

Wie soll man eurer meinung nach noch an Spieler ran kommen oder Stadion ausbau.Man bekommt ja auch so tolle sponsorenverträge PPF. Wenn ein Block schon 3000000 Mill kostet. LÄCHERLICH.
                                                  Man hat keine Chance mehr an gute Spieler Ran zu kommen.

Ihr Nervt mich ohne Ende .

:mad::mad::mad:

Kommentar

• Yozgatspor
                                                    Wasserträger
                                                    • 26.04.2008
                                                    • 30
                                                    • Essay66
                                                    • Yozgatspor

Was ist nur los mit den Zuschauerzahlen?

Ich finde das mittlerweile total scheiße was hier so passiert!!

Das Update hat den ganzen spass hier genommen. Die Zuschauerzahlen sinken drastisch und das kann nicht sein.

Wann wird sich den mal ein entwickler hier äußern???

Es ist doch unser recht mal zu wissen wo wir stehen und was passieren wird.

Wenn Ihr Fcup auch dicht machen wollt dann sagt es doch einfach.

Kommentar

• Bubazack
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.02.2008
                                                      • 1983
                                                      • Bubazack
                                                      • FC Hunter
                                                      • 75550

Zuschauerzahlen sind vom Wetter abhängig, mit dem Update ist in dem Bereich nichts geändert worden.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

Kommentar

• Yozgatspor
                                                        Wasserträger
                                                        • 26.04.2008
                                                        • 30
                                                        • Essay66
                                                        • Yozgatspor

Wann wird denn mal was von den entwicklern kommen?

Wir wollen mal endlich ne Info bekommen.

So macht IHR das spiel kaputt und habt von tag zu tag weniger user.

Kommentar

• Bubazack
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.02.2008
                                                          • 1983
                                                          • Bubazack
                                                          • FC Hunter
                                                          • 75550

Was für ne Aussage?
                                                          Wie schon zu lesen bleibt das Update zu 99% - lediglich Nuanzen werden ggf. noch angepasst und die Spielergehälter werden im Auge behalten, nur sind die aktuell für jeden realisierbar ohne das er Pleite geht.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

Kommentar

• Bruder1234
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 13.01.2008
                                                            • 124

Ich hatte heute ein Heimspiel. Die Kaderstärke meines Gegners liegt fast 400 Skills unter meiner Aufstellungsstärke. Da kann doch was nicht stimmen !!!

Kommentar

• diStefano2
                                                              Stammspieler
                                                              • 18.03.2008
                                                              • 643
                                                              • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
                                                              Ich hatte heute ein Heimspiel. Die Kaderstärke meines Gegners liegt fast 400 Skills unter meiner Aufstellungsstärke. Da kann doch was nicht stimmen !!!

Du hast vll. richtig gerechnet, aber wie ist das Ergebnis? Du hast verloren, stimmts?

Ich habe gegen einen LL verloren und spiele selber RL.

WAS SOLL DARAN NICHT STIMMEN ? ? ? ^^

Kommentar

Lädt...