[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pleul71
    Neuzugang
    • 18.01.2008
    • 18

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    Der Jugendtrainer trainiert die Jugis nicht der Co-Trainer
    Oh, naja dumme Leute wie ich wissen sowas ja nicht, aber der ist auch Level 8, ergo muss es wohl an mir liegen.

In diesem Sinne, 17 und der Rest von heute, dann seid ihr mich ja endlich Los.

Gruß Andreas

Kommentar

• pleul71
      Neuzugang
      • 18.01.2008
      • 18

Zitat von soulriver Beitrag anzeigen
      naja die Jugendspieler kommen auch schwach in den Kader. Steigen aber um einiges schneller als die normalen Spieler.

Allerdings nur solange sie einen Jugendvertrag haben, sobald du ihnen einen neuen gibst werden sie zu normalen Spielern und steigen dementsprechend langsam. Also sind sie dann im Prinzip wirklich wertlos.

Aja und zum Thema Spieler, Jugendtrainer, Jugendschiri etc. so will ich euch mit Sicherheit nicht Erfahrung abstreiten, im Gegenteil. Aber eines sollte euch bewusst sein, in einem Computerspiel steigt ein Spieler nicht wie im RL wenn er das logisch Richtige trainiert, sondern wenn er das trainiert was der Programmierer vorgesehen hat und das ist nicht immer dasselbe. Daher ist Erfahrung nur ein begrenzter Vorteil.

mfg
      Naja wieder ein beweiß das ich nichts in der Birne habe, sonnst wüsste ich sowas auch.

Naja is ja eh bald rum, 17 und der Rest von heute, dann seid Ihr mich endlich Los.

Gruß Andreas

Kommentar

• ~Alexander~
        Neuzugang
        • 05.02.2008
        • 13

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
        Immernoch Unrealitische Ergebnisse
        Ich habe auch endgültig die Nase voll. Habe heute als 3. der II. Liga gegen den Fünftletzten 1:3 zuahuse verloren. Mein TW hat 500, der Gegner hier 415. Bin in allen Mannschaftsteilen (Aufstellungsstärke) besser besetzt, habe ca. 1000 Kaderstärke mehr und dann solche Ergebnisse (ist nicht das erste komische Resultat...).

Ich habe keine Lust mehr, da kann man seine Zeit wirklich besser nutzen.

Kommentar

• rudeboy1965
          Bankdrücker
          • 16.06.2008
          • 75
          • rudeboy1965
          • SC Empor Lauter

Zitat von ~Alexander~ Beitrag anzeigen
          Ich habe auch endgültig die Nase voll. Habe heute als 3. der II. Liga gegen den Fünftletzten 1:3 zuahuse verloren. Mein TW hat 500, der Gegner hier 415. Bin in allen Mannschaftsteilen (Aufstellungsstärke) besser besetzt, habe ca. 1000 Kaderstärke mehr und dann solche Ergebnisse (ist nicht das erste komische Resultat...).

Ich habe keine Lust mehr, da kann man seine Zeit wirklich besser nutzen.
          dito, bei mir ists genauso.. ich habe in der hinrunde meine liga dominiert und bis auf 3 unentschieden (u.a. gegen zwei abstiegskandidaten) alle spiele gewonnen. zur winterpause gabs noch zwei echte verstärkungen für meinen kader, die nebenbei ein schweinegeld gekostet haben und jetzt verliere ich die ersten 2 auswärtspartien nacheinander....????? schöne scheiße, seit dem letzten update spinnt dieses spiel völlig und verärgert einen großteil der user... aber liebe admins und verantwortlichen... wen interessierts nicht wahr?

Kommentar

• flamigo
            Wasserträger
            • 23.10.2008
            • 34
            • Flamigo
            • Flamengo

Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
            schöne scheiße, seit dem letzten update spinnt dieses spiel völlig und verärgert einen großteil der user... aber liebe admins und verantwortlichen... wen interessierts nicht wahr?
            Eben.

Das Gemeine am neuen Update ist, dass die, die neu angefangen haben, jetzt problemlos den Bettel hinschmeissen können. Noch haben sie nix verloren. Aber wir, die seit 1, 2 und mehr Jahre dabei sind, haben viel grössere Mühe damit. Soviel investiert und jetzt alles für die Katz???

Es wird ganz natürlich abgehen, nehme ich an: Man muss die Verträge erneuern (so ca. gegen Ende Dezember oder Mitte Januar) und dann - BUMM - niemand kann seine Mannschaft mehr halten (ausser den Bonzen, is klar).
            Also wirft man schweren Herzens die halbe Mannschaft in den TM - dort kauft aber niemand (ausser den Bonzen) ein (da niemand Kohle hat dafür). Ergo kriegt man nix bis wenig, hält seine Mannschaft mehr schlecht als recht am Leben, verliert was das Zeugs hält und steigt kontinuierlich ab (oder auch nicht, da die andern auch keine Kohle mehr haben und auch keine neuen Spieler mehr sich leisten können).

Um irgendwelche Freude (die was zu tun hat mit sich was leisten können, was im realen Leben gar keinen, aber gar keinen Platz hat) am Spiel gehts dann längst nicht mehr.
            Ist dann nur noch eine krampfhafte Ueberlebensübung - an der ich mich nicht mehr beteiligen werde.

Kommentar

• Scarface37
              Neuzugang
              • 03.04.2008
              • 5

HAHAHA Was für ein beklopptes Update....bin der stärkste bei mir in der 2.Liga ...und kämpfe um den Abstieg.....Ihr Admins macht euch sowas von Lächerlich....Das Spiel hat den Award verdient "Das unrealistischste Fußballmanager Spiel"....man man man...wenn ihr das Spiel retten wollte dann guckt nicht solange SONDERN TUT ENDLICH WAS !!!!!!

Kommentar

• Ballspocht
                Neuzugang
                • 25.12.2007
                • 3
                • Ballspocht
                • FC Ballspocht

Ich war mir ja fast sicher, dass die Ergenisse wieder realistisch sind, aber nach den letzten beiden Spieltagen zu urteilen, fehlt mir da doch etwas der Glaube daran.
                Wann wird das endlich abgestellt???

Kommentar

• Candamir
                  Stammspieler
                  • 05.12.2007
                  • 531

Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                  Eben.

Das Gemeine am neuen Update ist, dass die, die neu angefangen haben, jetzt problemlos den Bettel hinschmeissen können. Noch haben sie nix verloren. Aber wir, die seit 1, 2 und mehr Jahre dabei sind, haben viel grössere Mühe damit. Soviel investiert und jetzt alles für die Katz???

Es wird ganz natürlich abgehen, nehme ich an: Man muss die Verträge erneuern (so ca. gegen Ende Dezember oder Mitte Januar) und dann - BUMM - niemand kann seine Mannschaft mehr halten (ausser den Bonzen, is klar).
                  Also wirft man schweren Herzens die halbe Mannschaft in den TM - dort kauft aber niemand (ausser den Bonzen) ein (da niemand Kohle hat dafür). Ergo kriegt man nix bis wenig, hält seine Mannschaft mehr schlecht als recht am Leben, verliert was das Zeugs hält und steigt kontinuierlich ab (oder auch nicht, da die andern auch keine Kohle mehr haben und auch keine neuen Spieler mehr sich leisten können).

Um irgendwelche Freude (die was zu tun hat mit sich was leisten können, was im realen Leben gar keinen, aber gar keinen Platz hat) am Spiel gehts dann längst nicht mehr.
                  Ist dann nur noch eine krampfhafte Ueberlebensübung - an der ich mich nicht mehr beteiligen werde.
                  Alles richtig, ich steige auch aus.
                  Wollte meine Spieler günstig verkaufen, damit Anfänger was von ihnen haben. Habe schon viel freigegeben, wird aber kaum gekauft. Vermute mal wegen der Gehälter. Sch...spiel.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

Kommentar

• phil94
                    Stammspieler
                    • 26.03.2008
                    • 561
                    • phil94
                    • FC Köndringen

anfänger können deine spieler ja auch nicht kaufen!

nur bis zur verbandsliga kannst du sie verkaufen

Kommentar

• rbiche
                      Rot gesperrt
                      • 29.05.2008
                      • 32
                      • rbiche
                      • FC.Bayern:

wann wird hier entlich was gegen dieses beschi... update gemacht wie soll man hier noch weiter spielen meine spieler kosten mich auf einmal fast 6 mio im jahr und von den sponsoren bekomme ich nur 1,6 mio wie soll man das auffangen kann mir das einer von den genies die das update zu verantworten haben sagen?

Kommentar

• mastana
                        Hoffnungsträger
                        • 02.12.2008
                        • 100
                        • mastana
                        • kabul express

lächerlich

ich sage nur lächerlich!!!!!!!!

lieber fussballcap macher ihr könnt euch das spiel bald irgenwo hin stecken da hab ihr mehr davon !!!! jetzt hab ich die schnautze voll von euren scheiss update !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• flamigo
                          Wasserträger
                          • 23.10.2008
                          • 34
                          • Flamigo
                          • Flamengo

Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                          wann wird hier entlich was gegen dieses beschi... update gemacht wie soll man hier noch weiter spielen meine spieler kosten mich auf einmal fast 6 mio im jahr und von den sponsoren bekomme ich nur 1,6 mio wie soll man das auffangen kann mir das einer von den genies die das update zu verantworten haben sagen?
                          Ja, wahrscheinlich könnten die schon irgendwas sagen.
                          Aber WAS sie sagen würden, würde dir nicht weiter helfen.

Denn die Tatsache, dass du
                          a) zuviele Spieler
                          b) ein zu kleines Stadion
                          c) zuwenig Gastro/Fanshop ausgebaut
                          d) die Preise nicht richtig

und e) - das Killerargument - du kein guter Manager bist

diese "Tatsachen" (auch ich bin kein guter Manager, deshalb muss auch ich bald abtreten, da keine Kohle) lassen sich halt nicht in die "Realität" des Spiels umsetzen.

Die Bonzen haben eh kein Problem damit, die haben soviel Kohle, dass sie problemlos 1-2 Jahre Defizite schreiben können. Dazu werden sie bald sich von unseren Spielern, die wir auf Grund von Kohlenlosigkeit werden verkaufen müssen, verpflegen können.

Es ist klaro: Entweder die Gehälter kommen wieder rasch und tüchtig runter - oder nix ist mit vielen gamern.

P.S. Heute kamen 18'000 in mein Stadion, das 50000 fasst. Zu einem Spiel gegen den Drittplatzierten!
                          Ich brauche nicht zu sagen, dass die kaum konsumieren, ergo man auch von einem Ligaspiel keine grossen Einnahmen zu erwarten hat.
                          Woher soll - ganz theoretisch - die Kohle denn kommen?

Kommentar

• rbiche
                            Rot gesperrt
                            • 29.05.2008
                            • 32
                            • rbiche
                            • FC.Bayern:

Ja, wahrscheinlich könnten die schon irgendwas sagen.
                            Aber WAS sie sagen würden, würde dir nicht weiter helfen.

Denn die Tatsache, dass du
                            a) zuviele Spieler
                            b) ein zu kleines Stadion
                            c) zuwenig Gastro/Fanshop ausgebaut
                            d) die Preise nicht richtig

und e) - das Killerargument - du kein guter Manager bist

diese "Tatsachen" (auch ich bin kein guter Manager, deshalb muss auch ich bald abtreten, da keine Kohle) lassen sich halt nicht in die "Realität" des Spiels umsetzen.

Die Bonzen haben eh kein Problem damit, die haben soviel Kohle, dass sie problemlos 1-2 Jahre Defizite schreiben können. Dazu werden sie bald sich von unseren Spielern, die wir auf Grund von Kohlenlosigkeit werden verkaufen müssen, verpflegen können.

Es ist klaro: Entweder die Gehälter kommen wieder rasch und tüchtig runter - oder nix ist mit vielen gamern.

P.S. Heute kamen 18'000 in mein Stadion, das 50000 fasst. Zu einem Spiel gegen den Drittplatzierten!
                            Ich brauche nicht zu sagen, dass die kaum konsumieren, ergo man auch von einem Ligaspiel keine grossen Einnahmen zu erwarten hat.
                            Woher soll - ganz theoretisch - die Kohle denn kommen?
                            Guter Manager schlechter manager ist doch schei.. egal wenn die nur noch mit guten managern spielen wollen sollen die das sagen dan melden sich halt 3/4 der manager ab und die angeblich guten können den fcup unter sich ausmachen ohne sich sorgen machen zu müssen das da noch kleine vereine nachkommen von denen sie verdrängt werden könnten und für viel bessere manager halte ich sie eh nicht sie sind halt schon länger dabei haben auf dem konto paar milliarden die müssen sich wirklich keine sorgen machen

Kommentar

• redcountry

Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                              ich sage nur lächerlich!!!!!!!!

lieber fussballcap macher ihr könnt euch das spiel bald irgenwo hin stecken da hab ihr mehr davon !!!! jetzt hab ich die schnautze voll von euren scheiss update !!!!!!!!!!!!!!!!

in wieviel threads möchtest du denn das noch schreiben
                              man man leute gibts

Kommentar

• [DE]Keyman
                                Hoffnungsträger
                                • 24.01.2008
                                • 279
                                • Keyman-2-
                                • SG Wattenscheid09
                                • 60.050

Hallo Nochmal ich weiß ja nicht ob sie es wussten
                                Aber Leute wir werden hier unsachlich vom aller feinsten
                                Und das bringt uns nicht weiter
                                das es kein update ist was Freude macht ist klar
                                aber klar sollte auch sein das alle beteiligten versuchen Geld aus dem spiel zu bekommen
                                nur leider sieht es so aus jetzt das es wie ein versuch mit dem Vorschlaghammer ist also zu heftig
                                bzw. leider weiß Mann ja nicht was einen alles erwartet so meine ich wäre es klasse zum Beispiel eine kosten liste zu machen was ein Spieler etwa kostet muss ja nicht genau sein aber eine in etwa zahl würde einen Manager schon helfen

und wenn hier von guten oder schlechten Manager oder so geredet wird so meine ich doch wenn ich keine zahlen habe kann ich nicht Managen sonder ich spiele Poker aber nicht Manager

also wenn ihr schon kommt mit es soll jetzt mehr in richtung Manager gehen dann tut auch was dafür wenn ich keine Kostenrechnung machen kann dann kann ich auch nicht wissen wie ich handeln muss so ist es nur ein wer wenig Geld hat ist gefi… und die viel haben machen weiter wie bisher und über bleiben nicht unbedingt die besten manager sondern die die jetzt mehr kohle haben wie die andern

greetz
                                Key
                                sigpic

Kommentar

• aggrofürth
                                  Leistungsträger
                                  • 21.07.2008
                                  • 808
                                  • Gasolino
                                  • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                  aber klar sollte auch sein das alle beteiligten versuchen Geld aus dem spiel zu bekommen
                                  nur leider sieht es so aus jetzt das es wie ein versuch mit dem Vorschlaghammer ist also zu heftig
                                  bzw. leider weiß Mann ja nicht was einen alles erwartet so meine ich wäre es klasse zum Beispiel eine kosten liste zu machen was ein Spieler etwa kostet muss ja nicht genau sein aber eine in etwa zahl würde einen Manager schon helfen

und wenn hier von guten oder schlechten Manager oder so geredet wird so meine ich doch wenn ich keine zahlen habe kann ich nicht Managen sonder ich spiele Poker aber nicht Manager

also wenn ihr schon kommt mit es soll jetzt mehr in richtung Manager gehen dann tut auch was dafür wenn ich keine Kostenrechnung machen kann dann kann ich auch nicht wissen wie ich handeln muss so ist es nur ein wer wenig Geld hat ist gefi… und die viel haben machen weiter wie bisher und über bleiben nicht unbedingt die besten manager sondern die die jetzt mehr kohle haben wie die andern

greetz
                                  Key
                                  Das ist wirklich richtig krass bin grad am bauen von Fanshop Stufe 3 ...schaff es gerade noch die Kosten zu decken !

Kommentar

• pleul71
                                    Neuzugang
                                    • 18.01.2008
                                    • 18

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen

greetz
                                    Key
                                    Nur mal so zur Erinnerung, in meinem ersten Theard hier(seite 42) hatte ich mal so auf gelistet was die mehr kosten sind, leider hast du den wohl nicht gelesen.

Analytisch kann man sowieso nicht an die sache gehen, da man ja nie genau weiß welche Formel genutzt wird.

Aber mal zum sachlichen.

1. Kann es nicht sein das ich in der Landesliga und Verbandsliga höhere Sponsoren Gelder bekomme wie in der Oberliga.

2. Wurden die Verkaufszahlen von Gastro und Fanshop gesenkt.

3. Wurden die Spieler Gehälter exorbitant erhöht(Verbandsliga zahlte ich noch ca. 45000 und in der Oberliga muss ich jetzt schon 122000 berappen, obwohl 7 Spieler noch niedrige Verträge haben, ähm pro Tag), sicher wird nun einer kommen und sagen zu viele Spieler im Kader, klar, verletzte gibt es ja nicht.

4. Ist die Spiele Berechnung im Moment völlig für die Katz.

5. Ist die Stadionauslastung im Moment teilweise Katastrophal, da kommen weniger als 20000 zuschauer zum Liga spiel obwohl das Stadion mehr als 45000 Zuschauer fasst(bin immer nahezu bei 100% Öffentlichkeitsarbeit).

Alles in allem ist das keine Holzhammer Methode mehr sondern(meiner Meinung nach) ein Gezielter stich mit dem Dolch in Richtung Herz.

Sicher ist die Absicht klar, das man Geld aus dem Spiel nehmen wollte, aber mal ehrlich, ich bekomme von meinen Sponsoren jeden Tag 33502 € und muss aber für Mannschaft und Assi´s 142152 € bezahlen und noch kommen 7 weitere Spieler die dann auch noch eine saftige Erhöhung Ihrer Gehälter fordern , ich habe keine Ahnung wie das dann noch gegenfinanzieren soll(meine FS-Liste ist bis Mitte März voll ausbucht).

Da ich ja so wie es aussieht wohl zu den misserablen Manager gehöre werde ich am Ende dieses Monats das Game auf geben bevor ich den Gang zum Konkursgericht antreten muss.

In diesem sinne, 16 Tage und der rest von Heute und ihr seid mich los.

Gruß Andreas

Kommentar

• [DE]Keyman
                                      Hoffnungsträger
                                      • 24.01.2008
                                      • 279
                                      • Keyman-2-
                                      • SG Wattenscheid09
                                      • 60.050

Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
                                      Nur mal so zur Erinnerung, in meinem ersten Theard hier(seite 42) hatte ich mal so auf gelistet was die mehr kosten sind, leider hast du den wohl nicht gelesen.

Analytisch kann man sowieso nicht an die sache gehen, da man ja nie genau weiß welche Formel genutzt wird.

Aber mal zum sachlichen.

1. Kann es nicht sein das ich in der Landesliga und Verbandsliga höhere Sponsoren Gelder bekomme wie in der Oberliga.

2. Wurden die Verkaufszahlen von Gastro und Fanshop gesenkt.

3. Wurden die Spieler Gehälter exorbitant erhöht(Verbandsliga zahlte ich noch ca. 45000 und in der Oberliga muss ich jetzt schon 122000 berappen, obwohl 7 Spieler noch niedrige Verträge haben, ähm pro Tag), sicher wird nun einer kommen und sagen zu viele Spieler im Kader, klar, verletzte gibt es ja nicht.

4. Ist die Spiele Berechnung im Moment völlig für die Katz.

5. Ist die Stadionauslastung im Moment teilweise Katastrophal, da kommen weniger als 20000 zuschauer zum Liga spiel obwohl das Stadion mehr als 45000 Zuschauer fasst(bin immer nahezu bei 100% Öffentlichkeitsarbeit).

Alles in allem ist das keine Holzhammer Methode mehr sondern(meiner Meinung nach) ein Gezielter stich mit dem Dolch in Richtung Herz.

Sicher ist die Absicht klar, das man Geld aus dem Spiel nehmen wollte, aber mal ehrlich, ich bekomme von meinen Sponsoren jeden Tag 33502 € und muss aber für Mannschaft und Assi´s 142152 € bezahlen und noch kommen 7 weitere Spieler die dann auch noch eine saftige Erhöhung Ihrer Gehälter fordern , ich habe keine Ahnung wie das dann noch gegenfinanzieren soll(meine FS-Liste ist bis Mitte März voll ausbucht).

Da ich ja so wie es aussieht wohl zu den misserablen Manager gehöre werde ich am Ende dieses Monats das Game auf geben bevor ich den Gang zum Konkursgericht antreten muss.

In diesem sinne, 16 Tage und der rest von Heute und ihr seid mich los.

Gruß Andreas

glaube eigentlich sind wir einer meinung nur wollte ich damit auch sagen es müssen mehr infos her damit man planen kann so ist es auch kein manager spiel sonder mann zock in etwa wie die banken nur haben wir keine regierung die uns hilft
                                      sigpic

Kommentar

• rbiche
                                        Rot gesperrt
                                        • 29.05.2008
                                        • 32
                                        • rbiche
                                        • FC.Bayern:

So wie es aussieht interessiert es die jenigen die dieses super update gemacht haben einen schei...dreck was wir hier schreiben den sonst würden sie was dagegen machen aber ist ja erst mal ne test phase wird immer erzählt wenn diese test phase vorbei ist sind 40% der vereine konkurs und die bonzen zocken untereinander weiter. ziel erreicht

Kommentar

• pleul71
                                          Neuzugang
                                          • 18.01.2008
                                          • 18

Okay [DE]Keyman, dann habe ich dich nicht wirklich richtig verstanden, aber das macht ja nichts.

Ich hoffe du konntest etwas mit meinen Zahlen anfangen, also bei mir sind wie gesagt 7 Spieler noch mit alten Verträgen, wenn die genauso hohe Ansprüche stellen wie die anderen, dann kann ich meine Mannschaft komplett verkaufen.

Ich finde es nur ein falsch gedacht von den Jungs, denn wenn nun nur 50% der Premium User auf hören, dann haben die Jungs die damit Geld verdienen wollen ein mächtiges Problem.

Ich finde es nur schade das man ein schönes Game so kaputt macht.

Gruß Andreas

Kommentar

• pleul71
                                            Neuzugang
                                            • 18.01.2008
                                            • 18

Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                                            So wie es aussieht interessiert es die jenigen die dieses super update gemacht haben einen schei...dreck was wir hier schreiben den sonst würden sie was dagegen machen aber ist ja erst mal ne test phase wird immer erzählt wenn diese test phase vorbei ist sind 40% der vereine konkurs und die bonzen zocken untereinander weiter. ziel erreicht

Ich glaube nicht das dies das Ziel der Programmierer war, ich denke eher das man damit den Multi´s ans Bein Pinkeln wollte, leider hat man das gegenteil damit erreicht.

Ich denke mal das hier keiner Stellung dazu nimmt hat seine Gründe, entweder Sie sind der Meinung das alles wunderbar ist und wir uns völlig ohne Grund auf regen, oder Sie haben es zwar vernommen das hier nach dem Update etwas nicht stimmt, wollen oder können es einfach nicht beseitigen.

So oder so, wird es nicht einfacher werden und allen kleinen Vereinen die jetzt noch nach oben kommen wollen, sage ich eine sehr schwierige Zukunft voraus.

Gruß Andreas

Kommentar

• phil94
                                              Stammspieler
                                              • 26.03.2008
                                              • 561
                                              • phil94
                                              • FC Köndringen

omg

auf user eingehen, das geht nicht
                                              gescheite updates rausbringen, das geht nicht
                                              was gegen die allgemeine unzufriedenheit tun, das geht nicht

aber dem fußballmänchen ne weihnachtsmütze, die garnicht passt, aufsetzen und auf den fußballcup.de schriftzug schnee zu machen, das geht oder was?!?!
                                              Zuletzt geändert von phil94; 15.12.2008, 20:49.

Kommentar

• toshimo
                                                Stammspieler
                                                • 11.12.2007
                                                • 736
                                                • Härter BSC (UK)

Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                omg

auf user eingehen, das geht nicht
                                                gescheite updates rausbringen, das geht nicht
                                                was gegen die allgemeine unzufriedenheit tun, das geht nicht

aber dem fußballmänchen ne weihnachtsmütze, die garnicht passt, aufsetzen und auf den fußballcup.de schriftzug schnee zu machen, das geht oder was?!?!

das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben^^

The End

Kommentar

• flamigo
                                                  Wasserträger
                                                  • 23.10.2008
                                                  • 34
                                                  • Flamigo
                                                  • Flamengo

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben^^
                                                  schliesse mich an - es wird hoffentlich ein

grosser

SCHNEE-BALL !!!

Kommentar

• pleul71
                                                    Neuzugang
                                                    • 18.01.2008
                                                    • 18

schliesse mich an - es wird hoffentlich ein

grosser

SCHNEE-BALL !!!

Eher ein Riesen Bumerang, den niemand mehr anhalten kann.

Wirklich schade das sich niemand der Verantwortlichen der Kritik stellt, ich finde das dämlich, man könnte doch einen Dialog und Kompromiss finden mit dem alle Leben könnten. So schreiben wir uns die Finger wund und die Verantwortlichen lesen das vielleicht noch, aber das mal jemand dazu Stellung bezieht, das kann ja nicht sein.

Naja, wenn mein Premium abgelaufen ist wird das Game an den Nagel gehängt, schade nur um die Zeit und die Kohle, hätte ich wohl besser in Kinokarten investiert, dann hätte ich wenigstens was vernünftiges für mein Geld bekommen.

Gruß Andreas
                                                    Zuletzt geändert von pleul71; 15.12.2008, 23:58. Grund: Fehlerkorektur

Kommentar

• rbiche
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 29.05.2008
                                                      • 32
                                                      • rbiche
                                                      • FC.Bayern:

wenn alle die premium sind nicht mehr zahlen würden würd es vielleicht was bringen was ich aber nicht glaube meiner meinung nach werden wir alle verarscht deswegen werde ich wahrscheinlich auch aufhören so macht es einfach keinen spas mehr und mit meiner zeit und meinem geld kann ich auch was sinnvolleres anfangen

Kommentar

• mastana
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 02.12.2008
                                                        • 100
                                                        • mastana
                                                        • kabul express

update

das ist doch nicht normal!! mir geht gar net um die kosten sondern ich verliere jeden spiel seit update obwohl ich besser und stärke bin

Kommentar

• SV Graupenkick
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 22.07.2008
                                                          • 210
                                                          • hessebub
                                                          • SV Graupenkick
                                                          • 75500

Ich kann nur sagen - jeder ist selbst Schuld der echtes Geld in dieses Game gesteckt hat, brauch sich keiner beschweren! Nehmt Euch ein Beispiel an vielen Usern, die sich OHNE kostenpflichtiges Premium nach oben gespielt haben!

Kommentar

• flamigo
                                                            Wasserträger
                                                            • 23.10.2008
                                                            • 34
                                                            • Flamigo
                                                            • Flamengo

Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                            Ich kann nur sagen - jeder ist selbst Schuld der echtes Geld in dieses Game gesteckt hat, brauch sich keiner beschweren! Nehmt Euch ein Beispiel an vielen Usern, die sich OHNE kostenpflichtiges Premium nach oben gespielt haben!
                                                            Es beschwert sich auch niemand diesbezüglich, sondern macht bloss seiner Enttäuschung Luft, dass das Spiel so trostlos geworden ist.

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 24.01.2008
                                                              • 279
                                                              • Keyman-2-
                                                              • SG Wattenscheid09
                                                              • 60.050

Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                              meinst du die die durch Bug-Using oder die die durch wartezeiten so tolle spieler haben lol
                                                              nein ist klar weiss was du meinst aber ich bin auch einer der leute die meckern aber mehr über die spielberechnung die leider immer noch müll ist
                                                              und es ist egal ob du ohne oder mit Premium spielst es ist eine saison die minimum für den ar... ist und bei einigen sogar den abstieg bedeutet nur weil es immer noch keine richtige berechnung gibt und das ist lächerlich und bringt einige auch in finanznot ohen das sie was machen können
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...