Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich spiele jetzt seit Februar Fcup und stehe kurz davor in die Regionalliga aufzusteigen, allerdings werde ich bald keine Spieler mehr haben um dort spielen zu können. Bald ist meine Oberligasaison vorbei und ich muss dann einige Verträge verlängern und das kann ich mir nicht leisten. Bleibt mir nur noch den Account zu löschen denn so macht das ganze kein Spass mehr

    Kommentar


      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      Wo denn auf eine
      Klötzken auf Bau Schule
      Ich find ihr übertreibt es!

      Der Junge ist halt auch nur ein Mensch! Die Mutter von ihm in den Dreck zu ziehen ist genauso menschlich wie ihn in Massen anzumachen! Ich glaube das man durch logische Sätze einen Jungen genauso sehr fertig machen kann wie ihr es jetzt tut!

      Kommentar


        Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
        korrektur von meine rechtschreibfehlern bringt mich nich weiter,

        würde schön finden wenn du mal nachdenkst das andere menschen nich immer dumm sind auch wenn di sprache nich so liegt

        erstens ich habe nie gesagt das du dum bis. da hab ich kein recht drauf so was zu sagen.

        nur wenn jemand wie du dein maul auf machst und jemanden dum an machst weil er was wares gepostet hat. sorry dann ist der jenige unten durch bei mir und bekommt ein dummen satz zu rück und wenn er nicht auf hört dumme sachen zu schreiben bekommt er noch mehr sprüche und mir ist egal was du denkst wwwas du sagst usw ich bin so und stolz drauf

        Kommentar


          Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
          Das Update hat viele positive Sachen, ohne Zweifel, aber ich hätte da noch eine Frage:
          Wie soll das hier bei FC denn so in 2 Jahren aussehen? Ich will darauf hinaus dass es in 2 Jahren keine Mutantenspieler gibt und durch diese Festlegung der JS-Vertragsdauer auf 100 Tage werden doch ein großteil der Spieler hier fast die selbe Stärke haben und Kreisligisten werden auf Augenhöhe mit den Bundesligisten sein. Zudem ist es doch im wirklichen Leben so dass es Spieler gibt die 0815-Spieler sind und Spieler, die Lionel Messi heißen (hoffe ihr versteht was ich damit sagen will). Das wäre ja jetzt nicht mehr der Fall und in diesem Spiel gebe es haufenweise "Top"-Spieler die die gleiche Skillstärke hätten (in meinen Augen unrealistisch).
          dann kommt es verstärkt auf das training an!!!!
          und auf das trainerlevel!!!
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
            korrektur von meine rechtschreibfehlern bringt mich nich weiter,

            würde schön finden wenn du mal nachdenkst das andere menschen nich immer dumm sind auch wenn di sprache nich so liegt
            arkan du bist ja sehr gefährlich mit dein bild ge, geh lauf gegen die wand du idiot
            ihr steht noch hinter denne die das gut finden mit demm scheis update obwohl ihr ned mall ne ahnung habt. so behindert muss mann erst mall sein.
            geht lauft gegen die wand mit euer scheis spiel ihr fische hoffen verreckt ihr dran. ihr idioten bevor ihr sagt denkt mall nach tut ihr das lieber denn so wie es aussieht habt ihr es nötig ihr fische rennt denn leuten hinter her die euch am ende in denn arschtreten werden.

            Kommentar


              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
              dann kommt es verstärkt auf das training an!!!!
              und auf das trainerlevel!!!

              meinste nicht das bis dahin ein sehr großer teil der User hier das gleiche Trainingskonzept haben wird??

              Kommentar


                Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigen
                erstens ich habe nie gesagt das du dum bis. da hab ich kein recht drauf so was zu sagen.

                nur wenn jemand wie du dein maul auf machst und jemanden dum an machst weil er was wares gepostet hat. sorry dann ist der jenige unten durch bei mir und bekommt ein dummen satz zu rück und wenn er nicht auf hört dumme sachen zu schreiben bekommt er noch mehr sprüche und mir ist egal was du denkst wwwas du sagst usw ich bin so und stolz drauf
                ja war eher allgemein an viele gerichtet weil die denken glaube ich zumindest hier guck ma den nigga an, der kann nchtmal deutsch und der will mitreden lass ma col sein und spruch drücken.
                könnte auch ankommen wie man es von mir erwartet mit pass auf ich fick dich komm nach ... oder so aber ich tue nicht weil ich nicht will aber ihr anscheinend

                Kommentar


                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                  Ich find ihr übertreibt es!

                  Der Junge ist halt auch nur ein Mensch! Die Mutter von ihm in den Dreck zu ziehen ist genauso menschlich wie ihn in Massen anzumachen! Ich glaube das man durch logische Sätze einen Jungen genauso sehr fertig machen kann wie ihr es jetzt tut!
                  War nicht so ernst gemeint ich finds doch nur lustig :p

                  Kommentar


                    Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                    meinste nicht das bis dahin ein sehr großer teil der User hier das gleiche Trainingskonzept haben wird??

                    kann sein aber vllt wird es bis dahin auch wieder neue änderungen geben!!!!
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      Zitat von Josef89 Beitrag anzeigen
                      arkan du bist ja sehr gefährlich mit dein bild ge, geh lauf gegen die wand du idiot
                      ihr steht noch hinter denne die das gut finden mit demm scheis update obwohl ihr ned mall ne ahnung habt.
                      spiele nichtmehr und lass mein bild hast du keine selbstachtung, schonmal was von respekt vor anderen personen gehört? ich bin wie ich bin aber drück mir kein spruch für das nur weil du nicht dein gesicht hochlädst
                      Zuletzt geändert von Akan Serkan; 20.11.2008, 18:26.

                      Kommentar


                        Achja, was ich noch gar nicht angesprochen hab.

                        Mein stärkster Spieler, ein AV mit sehr hoher Aggresivität, was ja dazu bringt das er sich unter Kontrolle hat, hat heute Rot gekriegt. Wieso?

                        Wegen der jede-Minute-eine-Aktion Sache! Die "leerzeiten" bzw "denklücken" haben mir sehr gefallen! Ich konnte meine Taktik ändern usw. Nun komme ich gar nicht mehr damit zurecht, weil es jede Sekunde ne andere Aktion gibt. Ich glaube nicht das Hoffenheim bzw. Dortmund und co. Jede 4. Sekunde ein Foul erlebt oder ein Torschuss wagt.

                        Kommentar


                          was haben die profilbilder und die beleidigungen mit dem Update zutun?
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            spieler gehälter

                            also aber die spieler gehälter sind doch übertrieben oder nicht ich hab jetz einen spieler kaufen wollen und der weill sageund schreibe 500 000 jahres gehalt haben habe dass geteilt durch 38 hgemacht und dass macht dann sageund schreibe pro spieler 13 000 pro tag dass geht doch irgendwie nicht wenn man nur sponsoren hat die im jahr 250 000 geben (dass mal 3 sponsoren sind 750 000 wenn 1 spieler schon so teuer und man 25 spieler im kader hat isd dass nemme zuberzahlen

                            Kommentar


                              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                              kann sein aber vllt wird es bis dahin auch wieder neue änderungen geben!!!!
                              naja die muss es geben sonst macht dieses Spiel keinen Sinn mehr. Egal was man macht, man wird immer einer von vielen bleiben...

                              Kommentar


                                Ich bin durch, das war das Ende. Toller Thread



                                Kommentar


                                  Also ich hab jetzt mal alle meine spieler ausser jugendspieler einen neun e vertrag gegeben und ddie sind imer noch gelb also endweder binich zu dpoff oder da is was falsch kann mir das mal wer in ruhe erklären. warum die jetzt immer noch gelb sind obwohl sie einen neuen vertrag haben

                                  Kommentar


                                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                    was haben die profilbilder und die beleidigungen mit dem Update zutun?
                                    habe angefangen damit.
                                    gebe ich zu.
                                    aber musste auch mal meinung lsowerden

                                    Kommentar


                                      ich habe dem update ein "Nein" gegeben,


                                      DA

                                      ich es zwar gut finde,
                                      1. die startseite
                                      2. der Transfermarkt
                                      und
                                      3. den Live Ticker

                                      aber ich finde schade das
                                      1. Die Preise so hoch liegen
                                      2. es fast nu 0:0 spiele gab
                                      3. nicht viel verändert wurde

                                      MFG

                                      Kenny
                                      MEIN TEAM: RW Hannover
                                      Ladet mich doch ein^^

                                      immer offen für FS 09 ab Stadiongröße 40000,bei dir..

                                      Kommentar


                                        Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                                        Also ich hab jetzt mal alle meine spieler ausser jugendspieler einen neun e vertrag gegeben und ddie sind imer noch gelb also endweder binich zu dpoff oder da is was falsch kann mir das mal wer in ruhe erklären. warum die jetzt immer noch gelb sind obwohl sie einen neuen vertrag haben
                                        die sind solange orange bis der neue vertrag anfängt
                                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                        Kommentar


                                          Ich glaube ihr weicht vom Thema ab. Der Thread heißt immer noch "Ein neues Update" und nicht ich bin der coolste, ich hab Respekt, ich bin Respekt...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                            Ich glaube ihr weicht vom Thema ab. Der Thread heißt immer noch "Ein neues Update" und nicht ich bin der coolste, ich hab Respekt, ich bin Respekt...

                                            Genu mein Reden...
                                            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Akan Serkan
                                              hahaha jetz bist du schlauer?
                                              wenn ich das lesen würde wäre ich zwischen lachen selbstmord und verpeilt sein

                                              aber gut
                                              Nee, Nee, hab nicht alles gelesen. Habe mir paar User rausgesucht

                                              Sonst wäre ich erst in 2 Stunden an dieser Stelle gewesen und hätte tatsächlich erstmal ein Armageddon der F-Cup-Welt befürchtet



                                              Kommentar


                                                Zitat von Josef89
                                                brauche ich nicht zu zeigen bin ja nicht so cooooll wie duuuuuuuuuuuuu gangster und respeckt vor andere personen habe ich ja und das sehr viel aber nicht von dir du gangster uhhhhhhhhh
                                                ich bin reingewachsen so, aber nachdem police mich damals hatte wegen so sachen hab ich mein mutter versprochen aufzuhören aber es bleibt immer in mir aber ich wll was aus mir machen, nicht viele haben so willen da wo ich herkomme

                                                Kommentar


                                                  Ich hätte einen Vorschlag, wegen den horrenden Spielergehältern:

                                                  Baut einen INSOLVENZ-BUTTON ein, den werden wir brauchen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                                                    Also ich hab jetzt mal alle meine spieler ausser jugendspieler einen neun e vertrag gegeben und ddie sind imer noch gelb also endweder binich zu dpoff oder da is was falsch kann mir das mal wer in ruhe erklären. warum die jetzt immer noch gelb sind obwohl sie einen neuen vertrag haben
                                                    Antwort bitte

                                                    Kommentar


                                                      Ich sags nur immer wieder gerne, schaut euch die Umfrage an. Sie sagt mehr als 1000 Worte!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                                                        ich bin reingewachsen so, aber nachdem police mich damals hatte wegen so sachen hab ich mein mutter versprochen aufzuhören aber es bleibt immer in mir aber ich wll was aus mir machen, nicht viele haben so willen da wo ich herkomme

                                                        wo kommst du den her das intresiert mich jetzt aber

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigen
                                                          wo kommst du den her das intresiert mich jetzt aber
                                                          klärt das per pn!

                                                          ich will den thread wieder haben, und weiter dissktuieren! ich bin immer noch voll dagegen dass dieses update weiterhin bleibt

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                            klärt das per pn!

                                                            ich will den thread wieder haben, und weiter dissktuieren! ich bin immer noch voll dagegen dass dieses update weiterhin bleibt

                                                            Ganz Deiner Meinung...Eure privaten disputen könnt ihr auch Privat klären... Auch eure Beleidigungen und A....-Wörter könnt ihr woanders ablassen...
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                                                              Antwort bitte

                                                              die sind solange orange bis der neue vertrag beginnt
                                                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X