Zitat von SIMOS
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also da mann jetzt klar erkennen kann wann die jugis einen neuen vertrag brauchen finde ich das update JS mässig spitzenklasse da alle jetzt durch gutes/schlechtest training selbst beeinflussen ohne pech/glück des längern jugi dasein DICKES LOB
bei den kosten glaube ich persönlich das ist zuviel auf einmal meine damit
fanshop/gastro einnahmen drücken und spieler gehälter so hoch jagen wer soll das auffangen wäre ein step by step besser aber ist ja auch ein test
alles andere sollte mann erst mal schauen was so passiert mecker ja auch gerne schnell aber das update ist wirklich nicht schlechtsigpic
Kommentar
-
1,2mio für ne vertragsverlängerung^^ gastro und fan-einnahmen gesunken^^ steuern vorhanden^^ öff ist arsch teuer^^
jeder normale mensch würde sich jetzt fragen, wer hat euch denn ins gehirn geschissen................das soll keine beleidigung sein sondern ein reiner vergleich zur realität.......die hier anscheinend verloren gegangen ist^^
mal ehrlich andauern wird gesagt die kleinen haben nachteile gegen die große und diese nachteile werden immer heftiger mit jeder neuerung........
mal ne ehrliche frage habt ihr den scheiß den ihr eigentlich eingeführt habt nur mal 5min durchdacht???................ich hoff mal ne ehrliche und richtige antwort von nem admin zu hören..........was man wohl nie erhalten wird hier.......schicken lieber mod´s und go´s wieder vor um sich von der drecksarbeit zu drücken und sich mit den user auseinander zusetzen
man sollte vielleicht mal nach ebay schauen vielleicht kann man auch hier aus seinen sachen geld machen in naher zu kunft wird bestimmt interessant
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso da mann jetzt klar erkennen kann wann die jugis einen neuen vertrag brauchen finde ich das update JS mässig spitzenklasse da alle jetzt durch gutes/schlechtest training selbst beeinflussen ohne pech/glück des längern jugi dasein DICKES LOB
fanshop/gastro einnahmen drücken und spieler gehälter so hoch jagen wer soll das auffangen wäre ein step by step besser aber ist ja auch ein test
alles andere sollte mann erst mal schauen was so passiert mecker ja auch gerne schnell aber das update ist wirklich nicht schlecht
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso da mann jetzt klar erkennen kann wann die jugis einen neuen vertrag brauchen finde ich das update JS mässig spitzenklasse da alle jetzt durch gutes/schlechtest training selbst beeinflussen ohne pech/glück des längern jugi dasein DICKES LOB
alles andere sollte mann erst mal schauen was so passiert mecker ja auch gerne schnell aber das update ist wirklich nicht schlecht
Kommentar
-
zu dem ersten sollte nur noch die JS die man vor heute hatte regulär auslaufen... alle die heute gekommen sind sollten dann mit dieser 100 tage granze laufen!:mad:
bei dem 2 ten stimme ich dir zu
Kommentar
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigen1,2mio für ne vertragsverlängerung^^ gastro und fan-einnahmen gesunken^^ steuern vorhanden^^ öff ist arsch teuer^^
jeder normale mensch würde sich jetzt fragen, wer hat euch denn ins gehirn geschissen................das soll keine beleidigung sein sondern ein reiner vergleich zur realität.......die hier anscheinend verloren gegangen ist^^
mal ehrlich andauern wird gesagt die kleinen haben nachteile gegen die große und diese nachteile werden immer heftiger mit jeder neuerung........
mal ne ehrliche frage habt ihr den scheiß den ihr eigentlich eingeführt habt nur mal 5min durchdacht???................ich hoff mal ne ehrliche und richtige antwort von nem admin zu hören..........was man wohl nie erhalten wird hier.......schicken lieber mod´s und go´s wieder vor um sich von der drecksarbeit zu drücken und sich mit den user auseinander zusetzen
man sollte vielleicht mal nach ebay schauen vielleicht kann man auch hier aus seinen sachen geld machen in naher zu kunft wird bestimmt interessant
ähmm Ja 100 % Dafür außer mit denn Scheiß und so
Kommentar
-
Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigenwas ich kake find ist die auflaufprmie von 219€ auf 20k -.--------------:mad::mad::mad:
Kommentar
-
SIMOS
Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigenwas ich kake find ist die auflaufprmie von 219€ auf 20k -.--------------:mad::mad::mad:
Die Auflaufprämie wurde weder in der Vergangenheit abgebucht noch wird sie jetzt nach dem Update abgebucht.
Kommentar
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenkann es sein, dass wegen dem update keine tore fallen???
Kommentar
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenkann es sein, dass wegen dem update keine tore fallen???
Erst fallen 1000 Tore jetzt garkeine xD.
Oder es ging halt 0:0 bei uns aus.
Keine Voreiligen Schlüsse ziehen.
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWird es sicherlich nicht...
Müsstest auch mal in die anderen Threads schauen...
Kommentar
-
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zuschauereinnahmen Ligaspiel467.920 €Einnahmen: Gastronomie119.403 €Einnahmen: Fanshop954.166 €Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel230.945 €Zuschauereinnahmen Turnier161.600 €Gehalt: Spieler-7.029 €Gehalt: Assistenten-22.101 €Stadionsponsor25.500 €11.500 €Hauptsponsor34.500 € -29.130 €2.005.534 €Tagessumme 1.976.404€
Kommentar
Kommentar