Zitat von Yakoto
Beitrag anzeigen
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenwie lächerlich is denn das Update jetzt bitte geworden?
Ich hab nen TW 405, wenn ich den übernehmen würde, will der über 100.000 euro an auflauf prämie...die feldspieler dann alle ca 80.000
macht dann also
100k + 10 * 80 k = 900.000 Euro
bei Stadion einnahmen von 450.000 sind das - 450.000.
Und wenn jetzt einer mit Fanshop usw kommt. der ist ja leider nicht jedes Spiel da.
Kommentar
-
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenwir haben keinerlei vorteil gegen euch über das ist soch schwachsinn jetz werde ich aber sauer.. Wir müsse nauch zu sehen wo wir die kohle her holen und soweiter.. Und auserdem machen wir das alle hier freiwillig, von euch runter zu lullen lassen wenn mal was bei euch net in kram passt..
Ist ja nichmal alles gegen euch gemeint ... aber mit den Den Ganz tollen Spielleitern dürfen wir ja nicht reden!
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenFC Bayern könntest ruhig deine Meinung schreiben
Welche Meinung?sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigenhabe 4 jugendspieler die eigendlich nen jugenvertrag bis 21.12.2008 hatten warum muss ich die jetz bis zum 27.11 verlängern???
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie 1. Lisgten habe ja ne mrd. oder so, also ein paar von denen. Die können das länger halten, das bei den jeden Tag was abgebucht wird, statt drauf kommt.
Die anderen wurden nicht gefragt, sondern nur die viel Geld haben:mad:
Auch ich habe nicht annähernd eine Mrd.
Kommentar
-
-
Aloha,
wann gibt es eigentlich ein neues Update?
*duck
Spaß beiseite:
Ich ärgere mich, dass ich die Verträge nicht verlängert habe, andererseits hätte meine aufgebaute Nachzucht erst in 1-2 Saisons Rentenverträge abgeschlossen.
Nach heutiger Sicht kostet mich der Kader wenn alle mal ausgelaufen sind das 30-40fache vom heutigen Kurs... da spare ich mir wohl den neuen Spielerkauf und lege erstmal was zur Seite.... kann man auch in Lehman-Optionen investieren?
Das Jugi-Update finde ich positiv - irgendwann sterben die Monster aus, die Milliardäre hören auf zu spielen oder kaufen sich halt satt...
Schaunmermal wie der heutige Live-Ticker abgeht...
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
einige sollten erstmal an die frische luft
so manchen beitrag kann man einfach nur noch für dumm erklären
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
27.11 jetzt neu
21.12 vorher warum das?
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
na die umfrage sagt doch alles,ja sind positive sachen mit bei keine frage,triningsgruppe und so,nur wollte man das problemen mit hohen jugis auf einmal klären und denke dabei wurde nicht bedacht das diese fallbeil methode vielen nichts mehr übrig lässt,wegen finanz.engpass aufzugeben....
na ja schade habe mir mehr versprochen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeneinige sollten erstmal an die frische luft
so manchen beitrag kann man einfach nur noch für dumm erklären
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNa, so ein Schwachsinn und dann noch von dir? Das hätte ich nicht von dir erwartet. Da bin ich enttäuscht.
Auch ich habe nicht annähernd eine Mrd.
aber einige 100 mio???
Aber man muss sein Fan- und gastroshop kann nicht betreiben denn bekommt man auch kein Minussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigendann fang mal an:p:p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
nicht mal 24h mit dem neuen update, schon wird geheult ohne ende
statt willkürliche spekulationen zu machen, solltet ihr erstmal gucken was die zeit mit sich bringt
Kommentar
-
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigenomg man das nich meine frage aber meinen JS wird so 1. saison geklaut wenn ich das so ausdrücken darf... darum geht es
27.11 jetzt neu
21.12 vorher warum das?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich weiß, war übertrieben.
aber einige 100 mio???
Aber man muss sein Fan- und gastroshop kann nicht betreiben denn bekommt man auch kein Minus
Wartet doch echt mal ab. Die Entwickler werden schon zur Einsicht kommen. Denn ganz klar ist, dass es so nicht geht. Da sind wir uns doch alle einig.
Haltet alle mal die Füße still und wartet ab.
Bis übermorgen geht schon keiner von euch pleite...
Kommentar
-
-
SIMOS
nochmal dazu warum alle jugis orange sind..
Es wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sein.
Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennicht mal 24h mit dem neuen update, schon wird geheult ohne ende
statt willkürliche spekulationen zu machen, solltet ihr erstmal gucken was die zeit mit sich bringt
J, das stimmt schon , aber es ist halt, dass bald beimir die Zeit der Vertragsverlängerungen usw. vor der Tür steht und mir dazu das benötigte geld einfach fehlt.
Kommentar
-
-
irgendwie is manches aus dem Update so ziemlich vor den Baum gelaufen.
Situationsschilderung:
Spiele 2. BL, hinterers Mittelfeld. meine Js können meine jetzigen Spieler bei weitem nicht ersetzen. Neue Spieler kann ich mir nich kaufen,da mir niemand mehr meine Spieler abkaufen will aufgrund der horrenden Verträge und Auflaufprämien.
Was bringt mir das Update jetzt in der Hinsicht positives?
Kommentar
-
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenwir haben keinerlei vorteil gegen euch über das ist soch schwachsinn jetz werde ich aber sauer.. Wir müsse nauch zu sehen wo wir die kohle her holen und soweiter.. Und auserdem machen wir das alle hier freiwillig, von euch runter zu lullen lassen wenn mal was bei euch net in kram passt..
Also ehrlich, da muß ich mich mal auf SIMOS Seite schlagen, obwohl ich bisher nur gemeckert habe!
Das Update ist im ganzen sehr gut geworden.
-Das mit den Ergebnisse ist ein Bug! Der wird behoben! (geh ich von aus!)
-Weniger Einahmen Gastro-Fanshop: OK! Mann will ja Geld aus dem Spiel haben!
-Max.Button beim Einkauf: Auch sehr gut!
Nur:
Was nicht in meinen Kopf will (Hab ne Stunde drüber geschlafen!)... So ne Inflation bei den Gehältern. Bitte... liebe Entwickler... aber es liegt doch auf der Hand, daß das nicht gut geht!
Steigert die doch Schritt für Schritt und guckt dann, wo die Schmerzgrenze ist!
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
was macht ihr in der Gasstätte sagt ihr da auch bevor ihr gespeist habt schmeckt nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWenn du nicht lesen kannst. Er wird gekürzt! Das er genau 100 Tage JS ist. Verstehst du das nicht ?
warum muss der kleine verein darunter leiden und bekommt so keine starken spieler mehr wobei die meisten großen dadurch ihre spieler bekommen haben
ich weiss dadurch soll gleichberechtigung geschaffen werden aber was mit denen die leider schon ihre JS stark bekommen haben
ich finde dadurch ist keine gleichberechtigung geschaffen sondern eher
eine große klufft zwischen den kleinen und großen vereinen...
MfG Egoon
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennicht mal 24h mit dem neuen update, schon wird geheult ohne ende
komm ma runna pls
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenalso darf man nicht über das für und wieder diskutieren oder was???
komm ma runna pls
Kommentar
-
Kommentar