Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jugendspieler nach dem UpDate!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Jugendspieler nach dem UpDate!

    So jetzt nochmal für Alle! - Damit nicht überall gespammt wird.

    Alle Jugendspieler sind Orange markiert!
    Eure Jugendspieler bleiben so lange wie es da steht, wenn ihr auf die Lupe klickt.
    Spätestens 1 Tag vorher müsst ihr dem Jugendspieler einen Profivertrag geben, da er sonst den verein verlässt!

    Hat das jetzt jeder verstanden ?
    Ihr braucht nicht jedem Jugendspieler jetzt einen Vertrag geben!
    Schaut einfach auf die Lupe, Wann, der Vertrag ausläuft!

    #2
    ja okay aber es hiess die spieler bleiben solange wie da steht und meine wurden aalle verlürzt??????

    Kommentar


      #3
      Sie bleiben alle so lange bis sie 100 Tage Jugendzeit hinter sich haben! Also werden manche Verträge gekürzt. Das stand auch da.

      Kommentar


        #4
        Sie bleiben also Jugis, egal wann ich ihnen einen Profivertrag gebe. Richtig?

        Kommentar


          #5
          Solange du ihnen den Vertrag gibst bevor er ausläuft. Ja!
          Vor dem Datum aus der Lupe musst du es machen!
          Kannst es jetzt machen oder 10 Tage vorher. Deine Entscheidung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            Solange du ihnen den Vertrag gibst bevor er ausläuft. Ja!
            Vor dem Datum aus der Lupe musst du es machen!
            Kannst es jetzt machen oder 10 Tage vorher. Deine Entscheidung.
            des ist doch betrug jetzt habe ich einen jugi den vertrag gegeben und jetzt auf einmal ist er nicht mehr solange js und bekommt früher schon ein vertrag!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Ja logisch wenn du ihn jetzt einen vertrag gibst.
              So lange wie möglich solltest du ihn als JS halten.
              Musst du halt nicht. Wäre aber das beste was du machen kannst.

              Kommentar


                #8
                ich gebe ihnen erst am 26.11 ne´n Vertrag dann sind´s ja länger Jugis
                Nur fraglich ob ich mir die Jugis noch leisten kann
                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                FC INGOLSTADT 04

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                  Solange du ihnen den Vertrag gibst bevor er ausläuft. Ja!
                  Vor dem Datum aus der Lupe musst du es machen!
                  Kannst es jetzt machen oder 10 Tage vorher. Deine Entscheidung.
                  bist du verrückt oder so???da schrebst du es ist egal ob jetzt oder 10 tage davor und jetzt kommst du mir mit ja man soll ihm nicht jetzt nen vertrag geben???nimmst du irgendwas???tablettenmässig???

                  Kommentar


                    #10
                    Nein. Ich habe gesagt du kannst ihn jetzt einen Vertrag geben. Du kannst ihm immer einen geben. Oder erst 1 Tag vorher. Wann ist mir egal.

                    Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                    nochmal dazu warum alle jugis orange sind..

                    Es wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sein.
                    Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                      Nein. Ich habe gesagt du kannst ihn jetzt einen Vertrag geben. Du kannst ihm immer einen geben. Oder erst 1 Tag vorher. Wann ist mir egal.

                      Ich hatte nur noch mal nachgefragt, weil ich mir nicht ganz sicher war. Ich habe einem Jugi einen Vertrag gegeben. Dann wollen wir mal sehen was passiert.

                      Ich danke Dir für Deine Erklärungen.

                      Kommentar


                        #12
                        also die js bleiben bis zum "normalen" zeitpunkt js,also so lange wie es dort steht (bsp. bis zum 23.02.09), warum wurden die dann jetzt schon alle orange makeirt??

                        Kommentar


                          #13
                          Der Thread ist gut

                          Eine Frage noch: Wenn ich zum Ablauf des JS-Vertrages verhandel, beginnt der JS-Vertrag direkt an dem angegebenen Datum am 17 Spieltag, bzw. in der Sommerpause ?



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Der Thread ist gut

                            Eine Frage noch: Wenn ich zum Ablauf des JS-Vertrages verhandel, beginnt der JS-Vertrag direkt an dem angegebenen Datum am 17 Spieltag, bzw. in der Sommerpause ?
                            Meinst Profi Vertrag ? Da steht ja dann: Neu verhandelter Vertrag beginnt am: ???.
                            Dort beginnt der dann.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                              warum wurden die dann jetzt schon alle orange makeirt??

                              Weil nicht alle user im forum aktiv sind. Die sollen so darauf aufmerksam gemacht werden.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                Meinst Profi Vertrag ? Da steht ja dann: Neu verhandelter Vertrag beginnt am: ???.
                                Dort beginnt der dann.
                                Ich habe keine Testobjekte, daher kann ich es nicht wissen.
                                Ich deute aus Deiner Aussage, dass JS 100 Tage + Zeit bis zur nächsten Zuteilungsphase bleiben....



                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                  Ich habe keine Testobjekte, daher kann ich es nicht wissen.
                                  Ich deute aus Deiner Aussage, dass JS 100 Tage + Zeit bis zur nächsten Zuteilungsphase bleiben....
                                  mein TW hat sich erbarmt
                                  laufender Vertrag bis 27.11.2008
                                  neu verhandelter Vertrag beginntam 20.11.2008
                                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                  FC INGOLSTADT 04

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wurden die Gehälter erhöht, also wenn man ihnen einen neuen Vertrag geben möchte wollen 19jährige über 300k, ist das ein Bug?
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                      Wurden die Gehälter erhöht, also wenn man ihnen einen neuen Vertrag geben möchte wollen 19jährige über 300k, ist das ein Bug?
                                      kein bug
                                      mein tw erhält 1,2 Mio :mad:
                                      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                      FC INGOLSTADT 04

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Alle meine Jugendspieler sind orange, obwohl sie alle noch mindestens 30 Tage Jugendspieler sind! Muss ich jetzt trotzdem schon verlängern? Wenn ja, bleibts dann bei 10,5 Punkte pro Einheit, oder sinkts auf 3??

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                          Alle meine Jugendspieler sind orange, obwohl sie alle noch mindestens 30 Tage Jugendspieler sind! Muss ich jetzt trotzdem schon verlängern? Wenn ja, bleibts dann bei 10,5 Punkte pro Einheit, oder sinkts auf 3??
                                          sink wie ich ja oben schon mit meinen TW gezeigt hab solltest du erst 1 Tag vor Vertrag´s Ende handeln vorher nicht!
                                          NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                          FC INGOLSTADT 04

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                            kein bug
                                            mein tw erhält 1,2 Mio :mad:
                                            oha die Kriterien werden jetzt drastisch verschärft nur Top-Spieler dürfen in die erste Mannschaft die mind. genauso gut sind wie Stammspieler.
                                            Ich muss über 10Verträge abscließen wo soll ich das geld nehmen irgendwann geh ich ja noch pleite
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Warum versucht es hier mancher nicht einfach mal mit Lesen , hier werden allein in diesem Thread Fragen gestellt um 18:30 ca , die schon um 17:45 in ganu auch diesen Thread hier eindeutig und ohne Zweifel Erklärt wurden.

                                              Und zu den Spielergehältern und Summen, dies werden in den nächsten Tagen Beobachtet und angepasst !

                                              Auflaufprämien wurden schon ganz rausgenommen.

                                              Wie gesagt Leute , erst mal Lesen bevor man gleich losblökt.
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                So siehst bei vielen aus.
                                                Wenn es wirklich garnicht geht, dann wird es wieder geändert.
                                                Sie schauen erstmal wie es sich entwickelt.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                                  Alle meine Jugendspieler sind orange, obwohl sie alle noch mindestens 30 Tage Jugendspieler sind! Muss ich jetzt trotzdem schon verlängern? Wenn ja, bleibts dann bei 10,5 Punkte pro Einheit, oder sinkts auf 3??

                                                  Auch hier wieder .... Hochscrollen und Lesen und die Frage hätte man sich Sparen können.
                                                  URGESTEIN 1
                                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                    Warum versucht es hier mancher nicht einfach mal mit Lesen , hier werden allein in diesem Thread Fragen gestellt um 18:30 ca , die schon um 17:45 in ganu auch diesen Thread hier eindeutig und ohne Zweifel Erklärt wurden.

                                                    Und zu den Spielergehältern und Summen, dies werden in den nächsten Tagen Beobachtet und angepasst !

                                                    Auflaufprämien wurden schon ganz rausgenommen.

                                                    Wie gesagt Leute , erst mal Lesen bevor man gleich losblökt.
                                                    warum könnt ihr das einfach nicht einmal gescheit erklären in den Pressemitteilung Thema da?
                                                    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                                    FC INGOLSTADT 04

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                                      warum könnt ihr das einfach nicht einmal gescheit erklären in den Pressemitteilung Thema da?
                                                      Warum kann man nicht einmal langsam Lesen damit man es auch riiichtig versteht ? manche Sachen wurden hier schon zum zigsten mal erklärt von allen Mods und Gos querbeet , aber man muss sich schon die Mühe machen mal bissl was zu Lesen.
                                                      URGESTEIN 1
                                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                        Warum kann man nicht einmal langsam Lesen damit man es auch riiichtig versteht ? manche Sachen wurden hier schon zum zigsten mal erklärt von allen Mods und Gos querbeet , aber man muss sich schon die Mühe machen mal bissl was zu Lesen.
                                                        ein bisschen was? im andern Thema sind es glaub ich 90 Seiten! ich hab ja sonst keine Hobby´s
                                                        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                                        FC INGOLSTADT 04

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X