lasst euch überraschen
mir wurde letzte Saison auch geholfen
jepp. und das habe ich den beteiligten damals so hoch angerechnet, dass glaubt du gar nicht!
da sass ich schadenfroh grinsend am computer. aber ich glaub spooby hatte "vergessen" die mannschaft von fs spiel auf liga umzustellen.
sowas passiert.
jepp. und das habe ich den beteiligten damals so hoch angerechnet, dass glaubt du gar nicht!
da sass ich schadenfroh grinsend am computer. aber ich glaub spooby hatte "vergessen" die mannschaft von fs spiel auf liga umzustellen.
sowas passiert.
das ist in der tat befremdlich. gegen mich und das jetzt haut halt nicht hin. gegen einen nen schmutziges 0:1 oder 1:2, gut das wäre dann realitätsnahe.
oder wie siehst du das?
los doc hat echt den wurm drin. unglaublich.
und master spielt wohl nicht mehr, auf messages antwortet der auch nicht mehr. scheisse, das ist natürlich ziemlich wettbewerbsverzerrung.
ich hab echt keine ahnung,was ich tun soll. ich meine ich bin ja nun wirklich nicht schwach.
da es an deiner stärke nicht liegt - ich komm mir fast doof vor, aber vielleicht probiert du mal was mit der taktik?
es gibt ja einige die sagen es würde nach dem update was bewirken. auch wenn ich das nicht soooo glaube.
aber ich mach immer pressing-ballkontrolle zusammen auf hundert.
bei 80 pressing dann 20 ballkontrolle. oder 60:40, oder 40:60. je nach aufstellung. probier das vllt mal.
Kommentar