Zitat von hockey_
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga Staffel 1 Auf ein neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigensogar die grossen heulsusen (moin braunbär) sind wieder ruhiger geworden - woran das wohl liegt? grins, vor nen paar tagen sollte der account noch gelöscht werden.Zitat von heze75 Beitrag anzeigenund jetzt denk mal nach. wir sind nicht mal die verlierer!!!
also ich hab alle gebäude auf max, alle assistenten, und das stadion recht weit....
also das wäre heulen auf hohem niveau. ich finds spannend, besser haushalten zu müssen. echt.Zitat von heze75 Beitrag anzeigendas ist in der tat befremdlich. gegen mich und das jetzt haut halt nicht hin. gegen einen nen schmutziges 0:1 oder 1:2, gut das wäre dann realitätsnahe.
oder wie siehst du das?
ich habe mehrere deine Beiträge zum Zitieren ausgewählt und dort die wichtigsten Sätze heraus gefiltert. Also zu Punkt..
1 Danke das du mich als so genannten ''großen'' ansiehst. Unter der normalen Spielberechnung würde ich maximal 5 Spiele verlieren. Der Aufstellungsstärke nach bin ich hinter Karlitos. Gegen Spooby kann man verlieren, er ist wenn alles normal laufen würde ganz oben dabei.
zu 2 Klar ist es besser Haushalten zu können. Den großen Vereinen in der Bundesliga wird es aber wenig interessieren weil sie ein Polster von Summen im Milliarden bereich haben. Da wo wir jetzt sowieso nach dem Update nicht hinkommen werden finanziell gesehen.
zu 3 Wie gesagt, meine Mannschaft ist von der Aufstellungsstärke her hinter Karlitos. Gegen ein schmutziges 0:1 oder 1:2 hätte ich natürlich etwas. Wir sind um die 300 Aufstellungsstärke auseinander wo ist da die Realität? Wenn es 1 oder 2 Spiele in der Saison geben würden, die schmutzig verloren gingen wäre es ok. Aber ich habe mittlerweile soviele Gegentore kassiert wie in der ganzen letzten Saison und meine Elf ist nicht schwächer geworden. Mir ist klar das dir die Spielberechnung gefällt, denn von Platz 4 hättest du vor der Saison sicherlich geträumt.
Wenn es ein Mod hier liest, sry man kann sich nicht alles gefallen lasen, ab und zu muß man mal Frust schieben.
Kommentar
-
-
heze75
Nein, mir gefällt die Spielberechnung in der Form auch nicht.
Allerdings muss ich sagen, dass sich mein Mitleid mit dir in Grenzen hält, da werden andere doch mehr gebeutelt, oder?
Übrigens hab ich auch gegen Hochheim verloren, das dürfe der gleiche Abstand sein wie zwischen uns.
Ich will überhaupt nix schönreden, es passt so einfach nicht. Keine Frage, du hast recht. Aber du scheinst der Auffassung zu sein, dass die Aufstellungstärke alleiniges Kriterium sein muss, wer gewinnt oder verliert.
Dann allerdings könnte man sich die ganze Saison hier sparen.
Nochmals, könnte man für Cottbus und Bayern eine Aufstellungsstärke ausrechnen, was käme raus?
Und jetzt nochmal - die Umsetzung hier im Spiel finde ich auch daneben.
Ja, ich bin auf Platz vier. Wetten das bleibt nicht so? Du bist auf Platz drei und hast gesagt, du hälst dich für den Zweitbesten. Ohweia.
Frag mal los doc!!!
Kommentar
-
heze75
Guter Hoffnung - Soccer World 3:1
Und Braunbär? Ich mein das wirklich nicht böse, oder wollte dich angreifen.
Wir sind ja fast einer Meinung!!!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenNein, mir gefällt die Spielberechnung in der Form auch nicht.
Allerdings muss ich sagen, dass sich mein Mitleid mit dir in Grenzen hält, da werden andere doch mehr gebeutelt, oder?
Übrigens hab ich auch gegen Hochheim verloren, das dürfe der gleiche Abstand sein wie zwischen uns.
Ich will überhaupt nix schönreden, es passt so einfach nicht. Keine Frage, du hast recht. Aber du scheinst der Auffassung zu sein, dass die Aufstellungstärke alleiniges Kriterium sein muss, wer gewinnt oder verliert.
Dann allerdings könnte man sich die ganze Saison hier sparen.
Nochmals, könnte man für Cottbus und Bayern eine Aufstellungsstärke ausrechnen, was käme raus?
Und jetzt nochmal - die Umsetzung hier im Spiel finde ich auch daneben.
Ja, ich bin auf Platz vier. Wetten das bleibt nicht so? Du bist auf Platz drei und hast gesagt, du hälst dich für den Zweitbesten. Ohweia.
Frag mal los doc!!!
Ich halte mich nicht für den Zweitbesten der Liga, es ist einfach Fakt. Karlitos ist zu 100 % besser Aufgestellt, Spooby sehe ich auf Augenhöhe, danach kommt erstmal gar nichts mehr. Los Doc? Er hatte vor ein paar tagen als einige ihre Aufstellungsstärke posten wollten ca 4000 angegeben, damit wäre er wahrscheinlich in den Top 5.
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen96 Shemale 96 - TuS Esens 0 : 2
Sry Kollege
mein Favorit auf die 1 Liga!
Kommentar
-
-
heze75
Also die Aufstellungsstärke sollte nicht alleine Kriterium sein über Sieg oder Niederlage, aber bei so großen unterschieden in der Aufstellungsstärke sollte es schon klarer sein und keine 50-50 Geschichte werden.
okay, das unterschreib ich auch. und da liegt der hase im pfeffer (sagt man das so?)
Trotzdem muss Cottbus auch gegen Bayern gewinnen können.
Und wenn die Wahrscheinlichkeit nur bei 5 % liegt.
Übrigens, ich nehme das hier so wenig ernst (ist doch nur spass), dass ich mich über aus meiner sicht unverdiente siege nicht freue.
das meinte ich mit dem schmutzigen 2:1 gegen nen besseren (was die ausnahme sein soll). das finde ich witzig, richtig und okay.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenAlso die Aufstellungsstärke sollte nicht alleine Kriterium sein über Sieg oder Niederlage, aber bei so großen unterschieden in der Aufstellungsstärke sollte es schon klarer sein und keine 50-50 Geschichte werden.
okay, das unterschreib ich auch. und da liegt der hase im pfeffer (sagt man das so?)
Trotzdem muss Cottbus auch gegen Bayern gewinnen können.
Und wenn die Wahrscheinlichkeit nur bei 5 % liegt.
Übrigens, ich nehme das hier so wenig ernst (ist doch nur spass), dass ich mich über aus meiner sicht unverdiente siege nicht freue.
das meinte ich mit dem schmutzigen 2:1 gegen nen besseren (was die ausnahme sein soll). das finde ich witzig, richtig und okay.
Zum ''dreckigen'' 2:1 oder 1:0 hab ich wie beschrieben auch nix dagegen, es sollte aber die Ausnahme bleiben was es aber im moment gar nicht ist. Achja ich verlange auch nicht mit großem Vorsprung die Liga zu dominieren, aber eine Lotterie sollte es auch nicht sein.
Kommentar
-
-
heze75
jepp. alles ok. am ende wird man es sehen, und du wirst dich souverän durchsetzen. vielleicht nen paar ärgerliche spiele verlieren, aber die anderen noch mehr.
aber mal was anderes, hat los doc verloren??? das kann doch alles echt nicht mehr sein.:mad:
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenjepp. alles ok. am ende wird man es sehen, und du wirst dich souverän durchsetzen. vielleicht nen paar ärgerliche spiele verlieren, aber die anderen noch mehr.
aber mal was anderes, hat los doc verloren??? das kann doch alles echt nicht mehr sein.:mad:
Also am Ende wäre ich froh wenn ich auf Platz 3 stehen würde. Egal wer am Ende aufsteigen wird, so richtig souverän wirkt im moment keiner ( große Ausnahme Spvgg Greuther Fürth ).
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenLos Docqtores - SG Hessen Hersfeld 1:1, ihn hat es wirklich übel erwischt. Morgen spielt ihr ja gegeneinander. :eek:
Also am Ende wäre ich froh wenn ich auf Platz 3 stehen würde. Egal wer am Ende aufsteigen wird, so richtig souverän wirkt im moment keiner ( große Ausnahme Spvgg Greuther Fürth ).
das ist scheisse. entschuldige.
aber kein bammel, ich werde gegen fürth gewinnen und gegen los doc verlieren.
wetten? zumindest wenn ich mir die saison bis jetzt ansehe...
Kommentar
-
heze75
ich hab mal bei der 1 buli 1 im forum gestöbert. da vertreten einige die these, dass man sich besser etwas schlechter aufstellen kann, wenn man gewinnen will....
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich hab mal bei der 1 buli 1 im forum gestöbert. da vertreten einige die these, dass man sich besser etwas schlechter aufstellen kann, wenn man gewinnen will....
Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenWeiß auch nicht wie das geht, vielleichts hilfts ja ne schwächere Mannschaft aufzustellen. Weil die Schwächeren seit dem Update offentsichtlich gute Chancen haben zu gewinnen.
Kommentar
-
-
FC Spooby: 96 Shemale 96 1: 5
sorry aber das spiel wird von Tag zu Tag lächerlicher. Nix gegen dich Shemale aber das ist wirklich so.
Kommentar
-
-
Zitat von Spooby Beitrag anzeigenFC Spooby: 96 Shemale 96 1: 5
sorry aber das spiel wird von Tag zu Tag lächerlicher. Nix gegen dich Shemale aber das ist wirklich so.
Sry war nicht meien absicht zu Gewinnen dachte ein 2:2 würde es sein.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenSG Hessen Hersfeld 1:1 Eintracht Kaimt
maaaan ich brauch punkte
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenhats doch 1 Punkt!
ich weiß, dass ich gegen hersfeld mit einem punkt zufrieden sein kann, aber durch das update erhofft man sich schon mal mehr^^Zuletzt geändert von -Ali-; 06.12.2008, 20:43.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbrauche aber punkte
ich weiß, dass ich gegen hersfeld mit einem punkt zufrieden sein kann, aber durch das update erhofft man sich schon mal mehr^^
Kommentar
-
-
*lol* also so schlecht kann ich mich nicht mal aufstellen selbst wenn ich das will das ich eventuell so mal gewinne. Also in meinen Augen kann jeder was sagen was er will aber das Spiel ist eindeutig lächerlich geworden. :mad:
vfr kirchlinde 13 : FC Spooby 3: 1
Kommentar
-
-
heze75
Kommentar