TuS Esens 1:0 Eintracht Kaimt
2.Bundesliga Staffel 1 Auf ein neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenTuS Esens -Eintracht Kaimt 1 : 0
6 Punkte in 2 Spielen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenSo langsam geht mir meine Position echt auf die Ketten.
Ich gurke bei platz 13-15 rum....und müsste nach meiner ansicht zwischen paltz 8 und 5 liegen.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigendann bin ich wohl stärker als du
fc niederstimm 3:1 FC GuterHoffnung
Bist du glaub ich nicht, oder? Aber wir liegen auch dicht zusammen, vermute ich.
Jedenfalls flenn ich jetzt nicht rum, weil ich gegen dich verloren hab.
Glückwunsch!
Ausserdem meinte ich, dass gestern die Ergebnisse okay waren. Und heute doch auch ziemlich, oder?
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenBist du glaub ich nicht, oder? Aber wir liegen auch dicht zusammen, vermute ich.
Jedenfalls flenn ich jetzt nicht rum, weil ich gegen dich verloren hab.
Glückwunsch!
Ausserdem meinte ich, dass gestern die Ergebnisse okay waren. Und heute doch auch ziemlich, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen@ll 1.FC Master hatte heute nur 6 Mann in der Aufstellung, deswegen hat er 3:0 verloren.
Weiß da jemand etwas genaueres?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
heze75
-
heze75
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen96 Shemale 96---0:1---Real Hochheim
:eek:
ja, der gute bursche muss einiges richtig machen. seit dem update, von wegen taktik oder so.
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenfc hat denke ich so an 3600 - 3700 Stärke der 11.
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenSpvgg Greuther Fürth - TuS Esens 0 : 2
Los Docqtores - fc niederstimm 3 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenGW
Los Docqtores - fc niederstimm 3 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen96 Shemale 96---0:1---Real Hochheim
:eek:
Nur langsam wirds irgendwie komisch, dass ich so oft gegen so starke Gegner gewinne.:eek:
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenAlso ich denke, dass ich den Sieg nicht verdient habe. Bin wesentlich schwächer als du. Tut mir Leid, werde meine 11 Mann ordentlich auspeitschen.
Nur langsam wirds irgendwie komisch, dass ich so oft gegen so starke Gegner gewinne.:eek:
Grins, ich glaub das wird sich alles relativieren über die saison. die tabelle sieht doch jetzt schon wieder realitischer aus, oder? bis auf los doc....(ich hoffe das kommt noch)
aber sogar die grossen heulsusen (moin braunbär) sind wieder ruhiger geworden - woran das wohl liegt? grins, vor nen paar tagen sollte der account noch gelöscht werden.
also, mal ganz entspannt, oder? ich denke es sind einfach überrraschungen drin, und es ist nicht so, dass ein zwei oder drei mannschaften ungeschlagen durchmaschieren.
und jetzt passt es doch schon ganz gut.
ach, und nehmt das jetzt mit nem augenzwinkern, bitte. nicht so bierernst.
aber ist trotzdem erstaunlich, wie verbissen die leute das manchmal bei einem scheissbrowserspiel nehmen, oder?
Kommentar
-
naja wenn man Hart gearbeitet hat und sich mit eigener Kraft (nicht wie Leute die JS mutanten hatten und richtig geld damit gemacht haben) hochgerbeitet haben(ohne Leuten beim tausch die spieler zu klauen oder sogar ganze Acc plündern) dann versteche ich die Leute die sich aufregen (habe ja die Dopper noch vergessen die es nicht ohne die hilfe schaffen) ! (vergass noch die Väter/Mütter die ihren Söhnen/Töchter mit spielern oder Geld geholfen haben über Dritte Personen,damit sich schnell oben sind)!Zuletzt geändert von DaBo$$; 03.12.2008, 19:48.
Kommentar
-
-
heze75
du hast hart gearbeitet?!? echt?? respekt.
obwohl, als kind hab ich auch das mensch-äger-dich-nicht-spiel vom tisch geschmissen, und ich ärger mich still und heimlich immer noch, wenn ich verliere.
deswegen nicht. was ich eher meinte - locker bleiben. es wusste doch keiner, wie sich das über die saison darstellt. und es scheint doch so in die richtige richtung zu gehen, oder?
ist doch alles gut! manche ergebnisse waren natürlich mist, das stimmt.
Kommentar
-
heze75
also ich erinner mich an mannschaften, die sind zu null durch die liga geschlurft. ich auch einmal. gääääähn. sehr realistisch.
Kommentar
-
heze75
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenSpvgg Greuther Fürth - TuS Esens 0 : 2
wow, seh ich jetzt erst. GLÜCKWUNSCH!!
Kommentar
-
heze75
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigendas geheule geht späterstens zur nächsten Saison weiter! Verständlich wenn der Stadion + Hauptsponsor gerade mal das Gehalt von 5 Spielern finanzieren!
also ich hab alle gebäude auf max, alle assistenten, und das stadion recht weit....
also das wäre heulen auf hohem niveau. ich finds spannend, besser haushalten zu müssen. echt.
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenAli du weisst was heute ist,und was du zu tun hast,Oder?
nene.. ich werde ihm den sieg zum geburtstag schenkenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar