Zitat von Txantos
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga Staffel 1 Auf ein neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heze75
na denn! also immer aus dem zimmer gehen und die jungs in ruhe machen lassen. du siehst ja, wenn du denen dazwischenfuschst, wird es nix!
-
das war bei mir heute aber auch so! war ne minute nicht da und dann schaue ich das ich 3 Tore gemacht habe O.O !Zitat von Txantos Beitrag anzeigendas wüsste ich auch gerne, dann würde ich es immer so machen.^^
war kurz ausm zimmer,so für 30 sek vlt.es stand 1:1...als ich zurück kam stand es 1:4 für mich....hab gedacht ich hab nen knick in der linse.

vielleicht sollte man das immer machen
Kommentar
-
-
heze75
Übrigens bin ich der Meinung, dass die Tabelle nach dem heutigen Spieltag gar nicht mehr so schlecht ist.
Master spielt nicht mehr, den mal aussen vor. Spooby müsste höher sein, aber ansonsten?!?
Los Doc ist stärker als der Tabellenstand, ist aber auf dem Weg nach oben.
Hochheim steht besser als es sein dürfte (sorry).
Kommentar
-
heze75 -
heze75
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich denke, ich müsste auf platz 16 stehn^^ aber ob 16 oder 18 is ja eig. egal.. was ich blöd finde: soccer world und bachwiesen (meine beiden mitaufsteiger) konnten von masters aufhören profitieren.. ich nicht
ja, das ist dumm. andererseits, wenn master nicht wieder anfängt, ist das wahrscheinlich ein absteiger.
und die anderen beiden sind ja für dich nicht ausser reichweite....
wegen heute - ich hab auch gegen zwei leute gewonnen, gegen die ich nicht hätte gewinnen dürfen. und gegen zwei verloren, gegen die ich nicht hätte verlieren dürfen. so what?!
also, ist ja noch nix passiert. und ganz ehrlich, es war ja von vorneherein schwer für dich oder? das mit master gibt dir eigentlich ne chance, die die vorher kaum hattest.
und du hast zwar heute gegen nen schwächeren verloren, aber auch schon punkte geholt, die nicht soooo eingeplant waren.
ich drücke dir in jedem fall die daumen.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenÜbrigens bin ich der Meinung, dass die Tabelle nach dem heutigen Spieltag gar nicht mehr so schlecht ist.
Master spielt nicht mehr, den mal aussen vor. Spooby müsste höher sein, aber ansonsten?!?
Los Doc ist stärker als der Tabellenstand, ist aber auf dem Weg nach oben.
Hochheim steht besser als es sein dürfte (sorry).
Ja ich weiß, dass ich da oben eigentlich nicht hingehöre. Ich denke mal in der Rückrunde werde ich langsam nach unten durch gereicht, da das Update langsam realistische Züge annimmt.
Kann mich hier nur bei denen entschuldigen gegen die ich wegen schlechter Spielberechung gewonnen habe.
Kommentar
-
-
heze75
nein, lass doch so einen unsinn!!!! ist doch super!Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenJa ich weiß, dass ich da oben eigentlich nicht hingehöre. Ich denke mal in der Rückrunde werde ich langsam nach unten durch gereicht, da das Update langsam realistische Züge annimmt.
Kann mich hier nur bei denen entschuldigen gegen die ich wegen schlechter Spielberechung gewonnen habe.
ich weiss, dass die "betroffenen" (ich bins nicht, bei mir passt der tabellenplatz denke ich) schwierigkeiten haben das lustig zu finden.
aber ich finde es ziemlich realistisch, um ehrlich zu sein. schau dir doch mal die bl im realen leben an... oder nicht? also ich hätte vorher so nicht gewettet...
und ich wünsche dir, dass du am ende der saison genau da stehst, wo du jetzt bist - und ich nen platz über dir
das war jetzt ein witz - aber im ernst - dich krieg ich noch!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenund ich wünsche dir, dass du am ende der saison genau da stehst, wo du jetzt bist - und ich nen platz über dir
das war jetzt ein witz - aber im ernst - dich krieg ich noch!
Okay, streng dich an. Ich warte.
Kommentar
-
-
ich glaube er ist wieder da der Master.den er hat sich hute im Weihnacht Turnier angemeldet!Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich denke, ich müsste auf platz 16 stehn^^ aber ob 16 oder 18 is ja eig. egal.. was ich blöd finde: soccer world und bachwiesen (meine beiden mitaufsteiger) konnten von masters aufhören profitieren.. ich nicht
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenich glaube er ist wieder da der Master.den er hat sich hute im Weihnacht Turnier angemeldet!
ich hoffe, du irrst dich!!!
Kommentar
-
:eek:Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenich glaube er ist wieder da der Master.den er hat sich hute im Weihnacht Turnier angemeldet!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hab mir nix gekauftZitat von Txantos Beitrag anzeigenUnd wie sieht es so bei der lieben Konkurrenz aus?
Hat sich jmd verstärkt?
hab lieber ne´n Vip block für 12 Mio. gebaut -.- :mad:
Kommentar
-
-
jop ne´n nuller zu vielZitat von Txantos Beitrag anzeigennen VIP-Block für 12 Mio?????
übrigens master is wieder on :eek:
Kommentar
-
-
auch mal wieder daZitat von Master Beitrag anzeigenJa is klar, 1 Spiel geloost und heute UN...
Das mit knappen 4200.
lächerlich. :mad:
Kommentar
-

Spvgg Greuther Fürth 0:1 Eintracht Kaimt

Kommentar