Zitat von DaBo$$
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga Staffel 1 Auf ein neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwürde er ja sonst nicht schaffen :p
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenhehe! ne nur Spass du brauchst die 3 Punkte mehr als er! Viel Erfolg heute!
ich hoffe, am 29.12. um 18.30 auf platz 15 zu stehnIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendanke dir auch..
ich hoffe, am 29.12. um 18.30 auf platz 15 zu stehn
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenlasst euch überraschen
mir wurde letzte Saison auch geholfen
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenlasst euch überraschen
mir wurde letzte Saison auch geholfen
jepp. und das habe ich den beteiligten damals so hoch angerechnet, dass glaubt du gar nicht!
da sass ich schadenfroh grinsend am computer. aber ich glaub spooby hatte "vergessen" die mannschaft von fs spiel auf liga umzustellen.
sowas passiert.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenjepp. und das habe ich den beteiligten damals so hoch angerechnet, dass glaubt du gar nicht!
da sass ich schadenfroh grinsend am computer. aber ich glaub spooby hatte "vergessen" die mannschaft von fs spiel auf liga umzustellen.
sowas passiert.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenwar ja bei mir nicht anders!
dich hab ich ja sowieso schon lieb!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendich hab ich ja sowieso schon lieb!
Kommentar
-
-
heze75
-
heze75
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigennene lass mich in ruh du kannst gerne mit meine Shemales .....
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenda hab ich meine mannschaft sowieso gewarnt von wegen duschen und seife bloss nicht fallen lassen...:eek:
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenTuS Esens - Galatasaray SK Oberhausen 0 : 3
Lächerlich! :mad:
das ist in der tat befremdlich. gegen mich und das jetzt haut halt nicht hin. gegen einen nen schmutziges 0:1 oder 1:2, gut das wäre dann realitätsnahe.
oder wie siehst du das?
Kommentar
-
TuS Esens - Galatasaray SK Oberhausen - 0 : 3
Karlitos -- 96 Shemale 96 - 2 : 2
FC Spooby -- Spvgg Greuther Fürth 1 : 2
fc niederstimm -- Eintracht Kaimt - 0 : 0
BlumenbergerKiller -- Los Docqtores 2 : 1
Real Hochheim -- vfr kirchlinde 13 -2 : 4
soccer world -- 1.FC Master - 3 : 0
SG Hessen Hersfeld FC GuterHoffnung - 2 : 3
SG Preußen Gladbeck -- TSG Bachwiesen - 1 : 1
Laut WettBüro
Kommentar
-
-
heze75
los doc hat echt den wurm drin. unglaublich.
und master spielt wohl nicht mehr, auf messages antwortet der auch nicht mehr. scheisse, das ist natürlich ziemlich wettbewerbsverzerrung.
Kommentar
-
heze75
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenich hab echt keine ahnung,was ich tun soll. ich meine ich bin ja nun wirklich nicht schwach.
es gibt ja einige die sagen es würde nach dem update was bewirken. auch wenn ich das nicht soooo glaube.
aber ich mach immer pressing-ballkontrolle zusammen auf hundert.
bei 80 pressing dann 20 ballkontrolle. oder 60:40, oder 40:60. je nach aufstellung. probier das vllt mal.
Kommentar
-
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenwürde mich vlt jmd gegen den ich verloren habe un der schwächer is als ich zu einer simu herausfordern?
würde gerne ma was testen.
Los Docqtores
Kommentar
-
-
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenDanke dir dafür.
Das resultat stimmt ja schonma froh.
Hoffe das bewirkt auch was in der Liga.^^
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenHab nur ma umgestellt. Nix großartig geändert....ma schauen, ob es nur zufall war.
BTW: Verkaufe IV 325 23.^^
hab dich auch mal eingeladen. und zum iv - wieviel? oder brauchst du vielleicht auch nen spieler? könnte man evt. tauschen
Kommentar
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenfc niederstimm - Eintracht Kaimt3 : 2
schade hatte heute eine elf aufgestellt die zu 80% nur aus js besteht
vllt. bleibt die aufstellung morgen genauso, hab ja nicht viel zu verlierenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwieso schade?^^
Kommentar
-
Kommentar