Dragon kannst du mich noch bitte auf der Startseite zur Regionalliga hinzufügen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDragon kannst du mich noch bitte auf der Startseite zur Regionalliga hinzufügen?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas kann nur der alexsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenkannst du das dem Alex bitte sagen ?
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWird die Liga die man bekommt eigentlich ein bisschen der Manschaftsstärke angepasst oder ist das Zufall ?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch glaub der weiß das schon, aber er muss erst mal on kommen
Ich denke nicht, das hat eher mit zufall zutunsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDragon darf ich das Bild auf der ersten seite auf mein Vereinsprofil machen?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar, kannst du gerne machen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch hab mal eine Frage in meinem alten Clan ( GFF ) war ich 2 Aufsichtsrat und das hat mir Spaß gemacht wie kann ich hier 2 Aufsichtrat werden und was muss ic machen damit ich es werde ?
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHat die UFC auch Logos ?
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenRostock - Wiesbaden 2:1
Erfurt - Regensburg 0:1
1. Braunschweig
2. Rostock
3. SG DYNAMO DRESDEN
4. Erfurt
5. Wehen-Wiesbaden
Soo geil
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendanke ehmm Dragon wie mach ich das Bild auf mein Vereinsprofil?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIndem du Mirco und oder Carsten killst, denn die sind im Aufsichtsrat. Wenn die weg gehen oder so, und ein Platz frei wird, dann wird neu gewählt. Dann musst du dich aber gegen uns anderen durchsetzten
Benutz lieber einen normalen Shop hier im Forum
Glück muss man haben:eek::ugly:
Geh mal im Kontrollzentrum auf einstellungen ändern.....Profilbild ändern.....und dann findest du allein zurecht
Ja aber kann man ohne Glück überhaupt etwas erreichen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa aber kann man ohne Glück überhaupt etwas erreichen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBayern - schalke 4 zu 1
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwer hatten die tore gemacht
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen2x müller, robben, gomez...und für schalke hat badstuber eingenetzt.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennaja was zählt is manu nächste woche irgendwo trau ich es euch zu das ihr in old trafod 3:0 gewinnt
ich ned aber ich hoffe es
Kommentar
-
Da bin ich mal wieder:win:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigeney gibt es fussball wappen ohne schrift drinen?
Kommentar
Kommentar