Mein Gegner wird echt schwer :mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMein Gegner wird echt schwer :mad:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenIch führe unerwartet mit jetzt bereits 2:0
GW ich will gar nicht erst schauen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW ich will gar nicht erst schauen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW ich will gar nicht erst schauen
neeeeeeeeeeeeeein............in der 92 min. schießen die penner das 2:2
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeein............in der 92 min. schießen die penner das 2:2
bei mir ist es schlimmer da schießt der depp in der 93. ein elfmeter ins tor von mir-,- und es steht 1 zu 0 für den endtsnand
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab 2:0 gewonnen
GW ich habe in de 93. per elfer mit 1 zu 0 verloren
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW ich habe in de 93. per elfer mit 1 zu 0 verloren
Kommentar
-
-
120 min.
Schöne Flanke von Körbel. Körbel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Kruppke und Hobel wird den folgenden Eckball ausführen. Reinwald zieht am Trikot von Körbel, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Körbel ausführen. Ganz abgeklärt, wie Körbel diesen Elfer verwandelt, da hat Rasswalder keine Chance.
Scheiße hatte ich glück gehabt,
3:2 Sieg
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen120 min.
Schöne Flanke von Körbel. Körbel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Kruppke und Hobel wird den folgenden Eckball ausführen. Reinwald zieht am Trikot von Körbel, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Körbel ausführen. Ganz abgeklärt, wie Körbel diesen Elfer verwandelt, da hat Rasswalder keine Chance.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen120 min.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich ahbe durch ein elfer in der 93 .minute verloren -,- 1 zu 0 aber euch zweien viel glück in der nächsten runde ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich ahbe durch ein elfer in der 93 .minute verloren -,- 1 zu 0 aber euch zweien viel glück in der nächsten runde ^^
aber ich weis garnicht warum das so besonders ist für uns, in meinem turnier gibt es x 1.bundesligisten und darunter sind z.B Gottes Erben; Ingolstadt 04 und viele mehr^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas mit dem elfer hast du schon 3 mal erzählt^^
aber ich weis garnicht warum das so besonders ist für uns, in meinem turnier gibt es x 1.bundesligisten und darunter sind z.B Gottes Erben; Ingolstadt 04 und viele mehr^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas mit dem elfer hast du schon 3 mal erzählt^^
wayne??
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenim frühlingstuni
edit: Siegerländer Kicker sind rausgeflogen, gegen Gottes Erben
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenachso, ich könnte morgen vllt noch eine runde weiterkommen, da mein gegner ungefähr so stark ist wie ich:win:
bei mir gehts gegen nen 2. oder 1. ligist= 0chance
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :ugly:
und wie siehts bei dir im Turnier aus:win:
Kommentar
Kommentar