WAS 37 ? 3700 ? du hast 0:4 gewonnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWAS 37 ? 3700 ? du hast 0:4 gewonnen
Nee nicht 37 :ugly:
Dort wo die Sterne sind sind eig. auch noch Zahlen aber die schreib ich nicht hier hinsigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenaber mit 40 punkten bleibt man immer drin.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo wenn köln heute gewinnt sind wir eh durch
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich habe mal die restkichen partien durchgetippt und dabei ist folgendes herausgekommen:
1. dortmund
2. leverkusen
3. bayern
4. hannover
5. mainz
6. hamburg
7. nürnberg
8. hoffenheim
9. schalke
10. freiburg
11. bremen
12. kaiserslautern
13. stuttgart
14. wolfsburg
15. köln
16. frankfurt
17. gladbach
18. st. pauli
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendas bayern schonmal auf platz 3 ist ist bestimmt kein fehler :win:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHat jemand lust auf ein simulationsspiel ????!
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, ich hab halt nicht so viel bock drauf, dass hannover in die cl kommt und deutschland blamiert...
jap, lad mich ein!
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, ich hab halt nicht so viel bock drauf, dass hannover in die cl kommt und deutschland blamiert...
jap, lad mich ein!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo siehts aus wenn hannover uns inner el blammiert reicht auch
Da bin ich ganz eurer Meinungsigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo siehts aus wenn hannover uns inner el blammiert reicht auch
haste lust an meinem simuturnier mitzumachen ??
es heißt 1.Frendesturnier
würde mich freuen
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja ich lad dich ein , bayern ist einfach der geilste und beste club in deutschland und heut wird schalke 04 abegeschossen
ich will es mal hoffen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaste lust an meinem simuturnier mitzumachen ??
es heißt 1.Frendesturnier
würde mich freuen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengib maln nen link
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSchaut mal bitte alle nach euren Nachrichten bei Fussballcup ich hab den meisten eine Freundesanfrage geschickt .
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenzumal köln nächste woche ja nach frankfurt muss und einer von beiden so oder so punkte liegen lassen wird...
hast du keine lust am turnier teilzunehmen ??
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhabs gesehn und angenommen bin wegsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSchaut mal bitte alle nach euren Nachrichten bei Fussballcup ich hab den meisten eine Freundesanfrage geschickt .
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDragon ich hab dir Simu und Fa einladung geschickt
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDragon sag mir mal bitte deine Icq Nummer
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch werde mal mitmachen
Ich schau gleich mal nach
Bin auch dabeisigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast du keine lust am turnier teilzunehmen ??
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285579
Kommentar
Kommentar