Spielt jetzt 2.Liga :ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSpielt jetzt 2.Liga :ugly:
wie viel saisons hats gedauertt?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSpielt jetzt 2.Liga :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengw maxi hast es dir verdientZitat von alien-ribery Beitrag anzeigengw
wie viel saisons hats gedauertt?Zitat von onesto Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg:win:
Danke..in der 6. 3.Liga Saison
Übrigens geht mir dieses Acta auf dem Keks
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
morgen Achtelfinale gegen Zerrung 05. Er hat heute gegen Fc Liverpool_1 4: 1 gewonnen. KS 82++ gegen KS 102++
Ich muß jetzt Bayern sehen. Bis morgen und schönen Abend allen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmorgen Achtelfinale gegen Zerrung 05. Er hat heute gegen Fc Liverpool_1 4: 1 gewonnen. KS 82++ gegen KS 102++
Ich muß jetzt Bayern sehen. Bis morgen und schönen Abend allen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhallo jupp, ivh fühle mich zwar nicht angesprochen, sehe aber dass du da bist
Wer kann das ahnen ;-)
Winterturnier 4:2 gg Obermoschel (nach 0:2 in den letzten 30 Min 4 Buden)
Noch ein Kuriosum: Ein gegnerischer Spieler erhält in der selben Minute Gelb und Ampel........
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwieso? Hast Du Deinen Rock heute mal nicht an?
Wer kann das ahnen ;-)
Winterturnier 4:2 gg Obermoschel (nach 0:2 in den letzten 30 Min 4 Buden)
Noch ein Kuriosum: Ein gegnerischer Spieler erhält in der selben Minute Gelb und Ampel........
KA, daran, dass die meisten hier wissen, dass ich Jünter heiße
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen2:0 Sieg *-*
man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen...
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMorgen im 8elfinale gegen den Erstligasechsten Mike´s 11, Jünter
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenGladbach <3
mit hertha gehts bergab...aber zuerst Stanislawski adé
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenach so
mit hertha gehts bergab...aber zuerst Stanislawski adé
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin jupp
so damit ich mir den abend jetzt richtig verderbe
simu zum abschluss gegen patrick
Nabend Präses
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja gegen eine Mannschaft mit 12ten Mann im Rücken( schiri) kann berlin auch nicht gewinnen, da ist jede Mannschaft machtlos, so eine lächerliche Entscheidung kostet Halbfinale, mögliche Euro-League teilnahme etc, echt nen witz.. da könnte man doch auf den Schiri einprügeln, Millionen gehen in den Sand..... da kann man doch jeden Bengalo bzw provokation der Fans gegenüber der DFL, oda so nachvollziehen!
Hi Leute,
Daniel will wieder ne Klatsche kriegen... :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund danach noch ne Klatsche im Pott?
Nabend Präses
na komm dann lad mich ein dann geh ich aber ins bett
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja gegen eine Mannschaft mit 12ten Mann im Rücken( schiri) kann berlin auch nicht gewinnen, da ist jede Mannschaft machtlos, so eine lächerliche Entscheidung kostet Halbfinale, mögliche Euro-League teilnahme etc, echt nen witz.. da könnte man doch auf den Schiri einprügeln, Millionen gehen in den Sand..... da kann man doch jeden Bengalo bzw provokation der Fans gegenüber der DFL, oda so nachvollziehen!
der hertha spieler ist selberschuld was geht ja so auf ihn zu
kein mitleid mit
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenI hobs ned gseng, aber niemanden ärgert so a Fehlentscheidung hinterher mehr ois den Schiri selbst. I woaß des, i hob 15 Johr gpfiffa.....
simu lade ist raus vg
Kommentar
Kommentar