6.saisonspiel,erste niederlage 0-3 gegen den 2. sehr zufrieden mit dem bisherigen verlauf^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen6.saisonspiel,erste niederlage 0-3 gegen den 2. sehr zufrieden mit dem bisherigen verlauf^^
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenPema 1 hast du ein DM für mich ?
wie stark habe nur spieler über 400
frag mal
NK Cibalia babina Greda .... Meine Tochte
die weltstars
FC Sunce
NK dinamo Babina Greda
alles verwandte
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendann is ja gut verkaufste lm rm oder om 350 +
??
Kommentar
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenwie stark habe nur spieler über 400
Kannst du mir bitte bitte einen DM verkaufen für 4,2 mio bitte brauche sehr dringend einensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie alt und wie gut kannst du zahlen
??
Kommentar
-
Hilbert, Andree RM R 425[+25] 98 30
Delura, Christoph LM L 425[+30] 97 30
Rathgeb, Emanuel LM L 410[+25] 98 29
Waltisperger, Mario RM R 400[+30] 46 28
Pfeilstöcker, Andi RM R 355[+45] 86 28
Oertel, Erwin RM R 350 100 25
das sind die spieler die ich auf den posis habe...wenn dir einer gefällt,können wir drüber reden
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendann is ja gut verkaufste lm rm oder om 350 +
du mein cousin verkauft RM 360 20 Jahre steht bei 18 mio gib bescheid wenn du ihn willst
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenHilbert, Andree RM R 425[+25] 98 30
Delura, Christoph LM L 425[+30] 97 30
Rathgeb, Emanuel LM L 410[+25] 98 29
Waltisperger, Mario RM R 400[+30] 46 28
Pfeilstöcker, Andi RM R 355[+45] 86 28
Oertel, Erwin RM R 350 100 25
das sind die spieler die ich auf den posis habe...wenn dir einer gefällt,können wir drüber reden
Kommentar
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigendu mein cousin verkauft RM 360 20 Jahre steht bei 18 mio gib bescheid wenn du ihn willstsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigender rm 350 25 hast nen preis
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenPema 1 hast du jezt ein DM für mich ??? deine Verwandten hab ich auch schon alle gefragt.
Kommentar
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenich habe leider keinensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenokay sag bescheid wenn du einen hast
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas kannste den ausgebensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigengerade leider 4,2 mio könntest mir für des bitte einen DM geben bitte ich brauche seh dringend einen ?
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigennach einem grandiosen 0:7 auswärtssieg tabellenführersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab nur2 und die kann ich so günstig net abgebensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigensag mal bitte Daten der 2 DMs also stärke und alter bitte ?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab nur2 und die kann ich so günstig net abgeben
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendm 330 23 un dm 340 23sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas is denn jetzt mit meinem?
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSag mal bitte Preis für beide jeweils
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich will die eig net abgeben nur bei gutem angebotsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar