nabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenzeig mal deine liga, oder sag mir die nummer ^^
gw 30.000 beiträge
3.Liga 5 :-D
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2:0 in Führung.
3.Liga 5 :-D
scheiße liege gegen den 2:0 hinten :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenhey UFC'ler-Bande xD
habt ihr Lust bei einem Design Forum mitzumachen ?
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenpatrick, hast schon eine pn von pinkie??
PS: 2:0 sieg
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, habe ich noch nicht ^^
PS: 2:0 sieg
schreib inh mal an, dann kriegst du eine antwortsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschreib inh mal an, dann kriegst du eine antwort
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHat er das gesagt?
na ich denk mir mal das!
und wenn es unm patrnerschaften geht wird er schon antwotren, macht ihn einfach ein sehr gutes angebot, also ein schönnen text, kann dir dabei auch helfensigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWaaassser, ich brauche Wasser Wir haben kein Wasser mehr hier
toilettte besser zum Singen.. aber irgendwie wa ich zu voll um mädels anzusprechen paddy
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich hab noch was, man wa das geil. ade ade ade oh bvb Hurensöhne
toilettte besser zum Singen.. aber irgendwie wa ich zu voll um mädels anzusprechen paddy
Du Granate
wielange wart'a denn unterways?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu Granate
wielange wart'a denn unterways?
jaa mehr kann kevin denke sagen der wa net so voll.... ich hab 26 euro gelassen in dem laden und das bei 3 trinken 1 zahlen ehmm kp wielang das ging es wa dunkel und ich konnte noch pennen glaub wa um 4 uhr zuhause.^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjaa mehr kann kevin denke sagen der wa net so voll.... ich hab 26 euro gelassen in dem laden und das bei 3 trinken 1 zahlen ehmm kp wielang das ging es wa dunkel und ich konnte noch pennen glaub wa um 4 uhr zuhause.^^
Ja, ich war um halb 5 zuhause!^^
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ich war um halb 5 zuhause!^^
ah dann noch nach mir...aber unsere Disco wa am arsch der welt junge in der wallahei, uund irgendso en typ wa da DO fan und ich sang meine lieder da wollte der mich glaube im Wald entsorgen Kevin bester Mann hat das hoffe ich komplett mitbekommen..
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenah dann noch nach mir...aber unsere Disco wa am arsch der welt junge in der wallahei, uund irgendso en typ wa da DO fan und ich sang meine lieder da wollte der mich glaube im Wald entsorgen Kevin bester Mann hat das hoffe ich komplett mitbekommen..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie guten Dissen sind immer ausserhalb oder in den kleinsten Dörfern :-D
das möchte ich so stehen lassen, stimme zu:pro:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas möchte ich so stehen lassen, stimme zu:pro:
In den Städten sind meistens eigentlich nur kleine Dissen u. Bars u.Kneipen in Maß aber richtig viele! Zu mindest in Meppia
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIn den Städten sind meistens eigentlich nur kleine Dissen u. Bars u.Kneipen in Maß aber richtig viele! Zu mindest in Meppia
trifft auf Siegen genauso zu...aber ehrlich ein abend alk und danach hat maneig. kein bock mehr drauf.. trotzdem trinkt man danach die woche wieder
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigentrifft auf Siegen genauso zu...aber ehrlich ein abend alk und danach hat maneig. kein bock mehr drauf.. trotzdem trinkt man danach die woche wieder
Ja, das ist einfach so :-D
Aber was soll's noch sind wa juung :-D
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo an alle
dich sieht man auch mal. :p
Alles klar bei dir?
Kommentar
Kommentar