Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengleich zum friseur dann zu meinem cousin ins krankenhaus und heute aben deutschland...bei dir?
Kommentar
-
Zitat von nordflop99 Beitrag anzeigenMoooooooooooooooin,
jemand hier ? :pro:
Logo - wo sonst?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSo gesehen sicher richtig. Aber ob der Aufwand lohnt? Ihr habt bestimmt im Umkreis etwas ähnlich adäquates, wo man auch mitm Torfkahn hinstochern kann.
Dafür drück ich Dir die Daumen! Immer schön Serve'n'Volley, das klappt fast immer ^^
Ne, denke nicht das sich der Aufwand lohnt.. wobei das doch schon ziemlich einladend aussieht..
Stehe im Finale mit einem 7:6 5:7 7:6, das war eine enge Kiste.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, denke nicht das sich der Aufwand lohnt.. wobei das doch schon ziemlich einladend aussieht..
Stehe im Finale mit einem 7:6 5:7 7:6, das war eine enge Kiste.
Zu Recht - wer 2x im Tie-Break gewinnt, war einfach ein Quentchen besser! Meinen Glückwunsch!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenZu Recht - wer 2x im Tie-Break gewinnt, war einfach ein Quentchen besser! Meinen Glückwunsch!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, denke nicht das sich der Aufwand lohnt.. wobei das doch schon ziemlich einladend aussieht..
Jetzt muß ich mich mal auf unser Spiel gegen den Tab.ersten einstimmen, die Euroleague-Teilnahme ist arg gefährdet
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAuch wenn ich mich in Deiner Ecke recht gut auskenne, weil ich dort öfter mal freizeitmäßig zu tun habe, habe ich mein Täschchen noch nie dahin mitgenommen. Keine Erfahrung mit Wellness im Emsland, aber ich schau gern mal in meinem Forum, was die Kollegen so sagen.....
Jetzt muß ich mich mal auf unser Spiel gegen den Tab.ersten einstimmen, die Euroleague-Teilnahme ist arg gefährdet
Kommentar
-
Tennis hat mich als Teenie auch fasziniert. Als Boris Becker 1985 Wimbledon gewann, war ich 15. Das war damals schon ein gigantisches Medienereignis, alle hingen vor der Flimmerkiste. Aber Tennis war damals noch ein Elitesport, eine Mitgliedschaft in einem Verein war kaum bezahlbar für die meisten Eltern.
Ich habe damals aktiv Handball gespielt und bin dann mit einigen aus meiner Mannschaft bei einem örtlichen TC just for fun Mitglied geworden. Das kostete damals 400 Mark im Jahr. Aber an ein professionelles Training haben wir alle nicht gedacht, das war auch nicht drin. Es hat Spaß gemacht, aber mit 18 hätten wir etwa 1200 Mark im Jahr zahlen müssen, so sind wir da wieder ausgestiegen. Seitdem hab ich meine Schläger im Keller liegen ;-)
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenTennis hat mich als Teenie auch fasziniert. Als Boris Becker 1985 Wimbledon gewann, war ich 15. Das war damals schon ein gigantisches Medienereignis, alle hingen vor der Flimmerkiste. Aber Tennis war damals noch ein Elitesport, eine Mitgliedschaft in einem Verein war kaum bezahlbar für die meisten Eltern.
Ich habe damals aktiv Handball gespielt und bin dann mit einigen aus meiner Mannschaft bei einem örtlichen TC just for fun Mitglied geworden. Das kostete damals 400 Mark im Jahr. Aber an ein professionelles Training haben wir alle nicht gedacht, das war auch nicht drin. Es hat Spaß gemacht, aber mit 18 hätten wir etwa 1200 Mark im Jahr zahlen müssen, so sind wir da wieder ausgestiegen. Seitdem hab ich meine Schläger im Keller liegen ;-)
Hast Recht, Tennis ist sehr teuer, besonders bei den Turnieren muss du einiges an Geld hinblättern 30€ pro Teilnahme, dann noch Trainingsstunden.
Hatte damals auch dran gedacht aufzuhören.. jedoch packt mich immer noch der Ehrgeiz noch ganz weit nach oben zu kommen.
Seit Mitte 2010 bezahlt mein Verein das Training und die Turniere, da ich mittlerweile echt was reiße.
Kommentar
-
UFC-RoF-Simuliga Neuanmeldung und Abmeldung
Die 1. u 2.UFC-RoF-Simuliga ist jetzt in der Halbzeit !
daher jetzte schonmal die Frage ob es Neuanmeldungen gibt ?
oder jemand aufhören will ?
nach dem Eintragen bitte bei einem der Orga melden (mainzeler/TheEndhancedExe)
Neuanmeldungen:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
...
Ausstiegsliste:
1.
2.
3.
...
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSeit Mitte 2010 bezahlt mein Verein das Training und die Turniere, da ich mittlerweile echt was reiße.
Mach so weiter!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas klingt doch stark. Glückliche Fügung, und natürlich auch eigenes Zutun.
Mach so weiter!
Wie ist dein Spiel ausgegangen?
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenvergebe fs 52800 plätze am 4.11
18:00:00
1 Fc Bayern Zwerg 11 : 0 FC BlueSkYzZ
geiles teil
glückwunsch aber mit deiner kaderstärke in der Liga kein wunder
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenglückwunsch aber mit deiner kaderstärke in der Liga kein wunderTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJop.
Wie ist dein Spiel ausgegangen?
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenKanpur Kickers - 1 FC Bayern Zwerg 2:1 (0:1)Team: Saitama FC
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenvergebe fs 52800 plätze am 4.11
Würde gerne gegen dich antreten
Kommentar
-
Zitat von nordflop99 Beitrag anzeigengeht auch 6.11 ? :pro: :pro:
Würde gerne gegen dich antreten
jo 6ter gehtTeam: Saitama FC
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenklaro nur der 4te is halt noch zwischen den anderen frei
jo 6ter geht
läds du mich dann morgen ein oder solll ich dir eine AS-Anfrage schicken ?
Kommentar
Kommentar