ich hab auch grad mal geschaut. Der einzige 28-jährige IV, den wir mal gekauft haben, hatte 495 Stärkepunkte. Läßt also keinen Vergleich zu (der Form halber: 56 Mio, spielt noch, ist jetzt 36, hat noch 3 Spielzeiten und im Moment 625 Punkte).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hab auch grad mal geschaut. Der einzige 28-jährige IV, den wir mal gekauft haben, hatte 495 Stärkepunkte. Läßt also keinen Vergleich zu (der Form halber: 56 Mio, spielt noch, ist jetzt 36, hat noch 3 Spielzeiten und im Moment 625 Punkte).
Brauchst du zufällig was von den Spielern die bei mir auf dem TM stehen?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOhja.
Aber ne Eiseskälte hier in meinem Zimmer, da ich Heizung gestern Abend komplett ausgedreht habe
nee, sowas mach ich grundsätzlich nicht, weil der Energieverbrauch viel zu hoch wäre. Auf Sparflamme laufen alle Räume durch. Muß ich auch, denn 70% meiner Whg sind gefließt und ich habe keine Fubo-Hzg.
Soll ich dir jemanden suchen, der dich wärmt?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBrauchst du zufällig was von den Spielern die bei mir auf dem TM stehen?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennee, sowas mach ich grundsätzlich nicht, weil der Energieverbrauch viel zu hoch wäre. Auf Sparflamme laufen alle Räume durch. Muß ich auch, denn 70% meiner Whg sind gefließt und ich habe keine Fubo-Hzg.
Soll ich dir jemanden suchen, der dich wärmt?
Danke!
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenPrinzipiell brauch ich in den nächsten 2 Jahren (Game-Zeit) gar nichts, aber ich schau mal. Du fragst doch bloß, weil Du wieder Moos brauchst und nicht, um mir was gutes zu tun, ich kenn dich doch :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlso, vielleicht im Gegenzug. Bei mir wurde gestern ein IV 360 22 für 22 Mio angenommen. :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwo steckst Du Skandinavier denn, nur weil du die 10 trägst bist noch lange kein Star:p:p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen...ich bin der Balotelli des Teams, also brauch ich nicht zu erscheinen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAlles zu 'schlecht' für uns, Chef. Vorgabe = mind. 500 Points und unter 25 Jahren. Alles andere ist für Erstligavereine nicht wettbewerbsfähig.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen1,70 groß , blond, schlank & 17-20 Jahre,
Danke!
Männers, Ihr habt's gelesen, unser Chef braucht Euch - wer meldet sich freiwillig?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMänners, Ihr habt's gelesen, unser Chef braucht Euch - wer meldet sich freiwillig?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..Jip, ich habe mir jetzt vorgenommen, auch nur noch solche Spieler zu kaufen, um dann falls ich in ein paar Jahren, jetzt will ich noch garnicht in die Bundesliga aufsteige, dass ich dann auch direkt in die Spitzengruppe der Bundesliga komme!
Ich war noch nie 'der eine'......
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen....stimmt, weiblich, das Wichtigste habe ich vergessen!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDa gehen die Meinungen auseinander. Die einen kaufen nur möglichst alte günstige hochrangige Spieler, um oben mitzuhalten, die anderen bauen neue Teams auf.
Ich war noch nie 'der eine'......Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhätt ich jetzt auch gesagt :p
Ja, ich probiers mit der Jugend-Variante
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich koch mir jetzt erstmal ne heiße Schokolade mit Sahne - mir gönn ich's ja
Ich mache mir auch nen Pudding, ne klasse Idea!
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenim Turnier wird es wohl ein sieg hoffe das es in der liga nachher auch so läuft
Sagt mal habe ein Angebot auf meinem OM 470 26, 50 Mio! Soll ich annehmen?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchon wieder?
Ich mache mir auch nen Pudding, ne klasse Idea!
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendu bist doch blöd warum nimmst du genau an dem turnier teil wo ich auch teil nehme
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHab's mir angeschaut, ich gucke nie auf die Teilnehmer sondern nur auf die Preise..
toll damit ist die mio weg
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigentoll damit ist die mio weg
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen-8 Grad-> es wird Sommer
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenheiße Schokolade geht immer, und Sahne sowieso
Ist das toll, wieder 100 Mio auf dem Konto zu haben
ingame natürlich, wäre natürlich spitze wenn man es übertragen könnte!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHab's mir angeschaut, ich gucke nie auf die Teilnehmer sondern nur auf die Preise..the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWünsche dir Glück!
Sagt mal habe ein Angebot auf meinem OM 470 26, 50 Mio! Soll ich annehmen?
habe eben einen IV 27 Jahre für 45 Mio. gekauft. Echt geiler Preis123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
Kommentar