was würdestdu denn bereit sein zu zahlen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas würdestdu denn bereit sein zu zahlen?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigennormalerweise 12-14 mio...aber im angesicht der tatsache das ich gerade meinen umbruch habe 7...mehr kann ich net im moment...
mit 23 jahren
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenich könnte dir nen tausch anbieten...ich hab nen dm 385
mit 23 jahren
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendeiner gegen meinen?
nein..deine beiden gegen meinen + 4 mille von mir
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigennein..deine beiden gegen meinen + 4 mille von mir
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne..keine chance^^mein einer gegen deinen+4mio von mir
also unterm strich bringt deiner evtl. 14 mille...plus 4 mille sind 18...meiner ist aber so um die 20 wert...denke das es real wäre sich in der mitte zu treffen...sagen wir 5 mille und der deal steht
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso unterm strich bringt deiner evtl. 14 mille...plus 4 mille sind 18...meiner ist aber so um die 20 wert...denke das es real wäre sich in der mitte zu treffen...sagen wir 5 mille und der deal steht
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja alsomeiner is ca 16mille wwert...guck ma am TM da is einer der ein jahr älter ist für 16.5mio
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendas letzte wort ist jezt wie? muss mich erstmal um miene tochter kümmern...heute um kurz nach sieben nbin ich wieder da okay?
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Tag ^^
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo Leute,
es ist offiziell!
UFC ist nun in Partnerschaft mit der ROF!
Startseite werde ich gleich ändern!
Obwohl jetzt wird Kacar noch öfter hier sein..oh nein :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenTag ^^
Sehr schön
Obwohl jetzt wird Kacar noch öfter hier sein..oh nein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn er nervt, schmeißt ihn einfach raus:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn er nervt, schmeißt ihn einfach raus:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas wird garnicht soolange dauern, denke ich :p
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenTag ^^
Sehr schön
Obwohl jetzt wird Kacar noch öfter hier sein..oh nein :ugly:
mensch, jeder hasst mich, was mach ich denn immer nur???sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn er nervt, schmeißt ihn einfach raus:ugly::ugly::ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMachen wir :ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas wird garnicht soolange dauern, denke ich :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen
nett wie ihr alle von mir denktsigpic
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmensch, jeder hasst mich, was mach ich denn immer nur???
HSV verbindet
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIch mag dich,
HSV verbindet
danke, dabei bin ch nicht mal hsv-fansigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke, dabei bin ch nicht mal hsv-fan
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmensch, jeder hasst mich, was mach ich denn immer nur???Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennett wie ihr alle von mir denktZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke, dabei bin ch nicht mal hsv-fansigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNun mag dich wirklich keiner :-D
klar ögt mich mind. einer nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd schon isser da :ugly:
dam dam dam daaaaam tja ich lese halt mitsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendam dam dam daaaaam tja ich stalke haltsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSo stimmts
man ich bin doch nicht tobisigpic
Kommentar
Kommentar