Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHallo.
Und wie geht es euch ?
Kommentar
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigengut hab gerade mein erstes RL spiel gewonnen 3:0 3.platz
Mir geht es auch gut. Glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBitteschön. Hast du Lust auf ein Simuspiel ?
Kommentar
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenist dir langweilig^^
Kommentar
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenwie viel hast du eingenommen von dem FS mit mir?
Ich habe nur 114.745 € bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch habe nur 114.745 € bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmoin :ugly:
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGuten Morgen
schon besser guten morgen aber beide sind sie schon wieder off
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGuten TagZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenzu früh da steht doch noch keine sau auser dir auf :p:p:ugly:
schon besser guten morgen aber beide sind sie schon wieder offZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Moin in Bären alles gut? Habe gestern mal wieder ne Klatsche bekommen, allerdings gegen den Klassenprimus Kaderstärke von knapp 9500. Naja nur 2:0 derzeit mal wieder Platz 15.
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHabe einen LM 385 31 Jahre zu verkaufen . Wer intresse haben sollte einfach mal anschreiben. HG derzeit 8,5 mio.
Der Spieler ist mir leider zu alt und ich habe derzeit auch kein Geld mehr.
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDer Spieler ist mir leider zu alt und ich habe derzeit auch kein Geld mehr.
Über den Preis können wir noch reden! Am Alter kann ich leider nichts machen
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGuten Tag
Zitat von Germania Beitrag anzeigenMoin in Bären alles gut? Habe gestern mal wieder ne Klatsche bekommen, allerdings gegen den Klassenprimus Kaderstärke von knapp 9500. Naja nur 2:0 derzeit mal wieder Platz 15.
ohh das sit schade mein beileid:ugly:
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHabe einen LM 390 31 Jahre zu verkaufen . Wer intresse haben sollte einfach mal anschreiben. HG derzeit 8,5 mio.
faszit:
ich brauch den spieler nicht:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenKönnt ihr mir sagen was der Wert ist TW 22 Jahre alt Stärke 430??
mhm so ca. 7-9 mio würde ich jetzt mal sagen
Kommentar
-
Kommentar