Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschule :ugly:
hab noch diese woche ferien :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenSo bin dann erstmal offline! Muss meinen Väterlichen pflichten nachkommen und mit Sohnemann nach Toys´r us fahren ;-)
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschule :ugly:
haha ich habe noch ferien:p
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhaha^^
hab noch diese woche ferien :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhaha^^
hab noch diese woche ferien :ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay viel spaß
haha ich habe noch ferien:p
dafür haben wir winterferien länger
:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenViel Glück beim Ligaspiel.
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDa nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden. Habe also mit 3:0 gewonnen und bekomme keine Einnahmen.
haha:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas denkt ihr wie hoch ich heute mein letztes spiel verliere in der 2. buli der 5. platz istmir ja nicht mehr zu nehmen ich schätze 5 zu 0 verlieren meine männer heute und was denkt ihr so
viel glück allen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas denkt ihr wie hoch ich heute mein letztes spiel verliere in der 2. buli der 5. platz istmir ja nicht mehr zu nehmen ich schätze 5 zu 0 verlieren meine männer heute und was denkt ihr so
viel glück allen
Welcher Platz ist denn dein Gegner ?Zuletzt geändert von Timo98; 03.01.2011, 19:36.
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWelcher Platz ist den dein Gegner ?
Kommentar
-
das gibts doch nicht mit einer as von 3400 habe ich gegen den 11. der liga mein letztes Ligaspiel für diese saison mit einem 0 zu 0 beendet und bleibe sowieso 5. der liga auf ein neues in der 2.liga bin ganz glücklich darüber mit dem unetschieden dachte ich verliere haushoch:ugly:
gw an alle sieger
Kommentar
-
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenHey Jungs,
ich bin der neue auf Probe:p
Alles fit bei euch und wie verlief euer Ligaspiel?
Gruß,
Daniel
hey jop bei mir ist soweit alles fit und bei dir?? mein letztes LG der saiosn habe ich mit 0 zu 0 benedet und wie lief deins
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey jop bei mir ist soweit alles fit und bei dir?? mein letztes LG der saiosn habe ich mit 0 zu 0 benedet und wie lief deins
Habe nur 1:0 gewonnen und das bei einem Chancenverhältnis von 36:0:mad:
Kommentar
Kommentar