Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm so ca. 7-9 mio würde ich jetzt mal sagen
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWie gesagt am Preis kann man was machen, am Alter leider nicht! Aber dachte auch eher das ihn Teams aus maximal 2 Liga tiefer gebrauchen könnten.:p
wollte ja auch nur ne antwort geben habe momentan sowieso nur noch knapp 150.000 zur verfügung und habe eine as von ca. 3400 da viele miener spieler heute schon gegangen sind zum anderen verein da ich ja meinen ganzen kader verkauft habe und ihn mit dme geld verjüngern wollte was mir auch sehr gut gelungen ist altersdurschscnitt liegt bei ca. 23 ,5 aber ich brauche noch einen OM 400+ bis 24 jahre
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenFür Keeper bekommt man nicht allzuviel leider!
ja das ist blöd aber ich habe für meinen TW 29,6 mio bekommen :p:p er war 27 ahre und hatte ne stärke von 555:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenMir gehts prima. Bin dann mal kurz weg.
Wieviel ist eig ein TW Stärke 360 der 28 Jahre alt ist wert?
:rutsch:
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch geh jetzt mal wieder off. Komme später wieder. Bis dann.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoaky bis gliech danke dir auch:rutsch: mhm schätzungsweise höchstens 3-4 Mio wegen dem alter
Wenns gut läuft bekommst auch knappe 5 aber nur wenn es gut läuft.
okay ciaoZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das ist blöd aber ich habe für meinen TW 29,6 mio bekommen :p:p er war 27 ahre und hatte ne stärke von 555:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa bei so einer Stärke werden die TW´s dann wieder richtig teuer. Bin da momentan auch auf der Suche nach, aber kann mir die einfach nicht leisten. Will meinen Kader auhc verjüngen. Aber die Jungen kannste einfach nicht bezahlen.
ich konne sie bezahlen mit dem geld von meinen kader mit einem altersdurschnitt von ca. 27 jahren
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich konne sie bezahlen mit dem geld von meinen kader mit einem altersdurschnitt von ca. 27 jahren
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenIch weiss net ich habe beim Spielerverkauf kein gutes Händchen. Immer wenn ich ein Gebot bekommen habe was ok war hat der andere ihn nicht mehr genommen!! Würg.
ja die probleme hatte ich auch schon des öfteren voll kacke
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja die probleme hatte ich auch schon des öfteren voll kacke
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenboa bei sowas kriege ich Plaque. Wenn die schon auf mehrer Spieler bieten, dann sollen Sie wenigstens ne Mail schreiben das sie den Spieler nicht mehr brauchen. :mad:
ja das habe icha uchs chon öfters gesagt
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenservus
hoi, alles jut bei dir`? Wer ist für den Tranfermarkt Thread zuständig??
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenhoi, alles jut bei dir`? Wer ist für den Tranfermarkt Thread zuständig??
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigender wo den thread hat also pitti
so bin mal ebend Mittag
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAlles klar dann hab ich da ja doch richtig gemacht thx
so bin mal ebend Mittag
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenbin wieder da.
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmittag
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmittag
Hey ^^Zuletzt geändert von Timo98; 03.01.2011, 16:15.
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenals ich heute morgen hier im thread moin gesagt habe da bin ich erst schlafen gegangen nicht aufgestanden :ugly::ugly:
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarum das denn :eek:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengeil und wieso denn??
frage ich mich auch
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengeil und wieso denn??
frage ich mich auch
:ugly:
Kommentar
Kommentar