Mein Senf zum Spiel.. Neuer du Arschloch! ansonsten bleibt nicht zu erwähnen bei einem uniterressanten Spiel..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenMein Senf zum Spiel.. Neuer du Arschloch! ansonsten bleibt nicht zu erwähnen bei einem uniterressanten Spiel..
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenlaasst doch mal neuer in ruhe meine gute die schalker kapiere ich echt nicht seine ganze verdienste für den club sind plötzlich weg nur weil er für bayern spielt tzztz :ugly:
in 2 Wochen kriegt er die Quittung, Scheiß Verräter wir haben Ralf wer ist Neuer? der tut voll und ganz Manu ersetzen ohne Neuer noch erfolgreicher was Liga betrifft
um das zu verstehen muss man sich mit Schalke mehr auseinandersetzen und für den Verein leben.. bissl sich in der Fanszene auskennen... wir sind Schalker voll und ganz und verkaufen nicht unser Herz,HEimat etc.
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigendas sagen auch nur die fans,ein fussballer will sich weiter entwickeln das ist in schalke schlecht möglich .Selbst mein bruder der 10 jahre Schalke fan ist wunschtneuer alles gute und versteht sein wechsel. Aber mache schalker fans sind so ein komisches volk
ohne das wäre der Fussball eine ecke ruhiger... wir bringen die Atmosphäre in die Stadien. und das jeder ne andere Meinung hat normal^^ wir sind 100000 Mitglieder und jeder denkt anders dadrüber.
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenoh, oh, oh.....
bei dem guten wetter hab ich gleich Stadtmeisterschaft
viel spaß dir ich hab dieses Wochende garnichts verletzt werd frühstens übernächste Woche erst wieder ins training einsteigen können
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenSoldec2 (wa auf Probe) und unstop(schwebend gewesen) beide aus Clan ausgeschlossen aufgrund inaktivität!
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:pro::pro::pro: 3 Stunde noch den das letzte mal kreisliga juhu
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa weg mit dir..
wielange? :p
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
bin bis zum 29. september unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen&wo?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwir starten in new york und sind dann am ende in miami. ^^
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlso einmal quasi die East-Coast entlang. Geil!
Kommentar
-
Hier einmal zu der UFC-Simuliga:
In kurzen Abständen werden hier UFC-Simuligen gespielt.
Heißt soviel wie das man ein Simuturnier intern im Clan spielt und dort den besten des Clans ermittelt!
Natürlich ist dies keine Pflicht, aber es ist doch mal ganz interessant.
Wann die nächste Simulationsliga startet, steht noch nicht fest es wird sich noch beraten mit dem Mitveranstalter Patrick Reinholz(SV Hemsen)
:win:Möge der beste UFC'ler gewinnen!
Anmeldeliste zum 1.UFC-Simu-Cup:
1.RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
2.NK Betze 1900
3.FC Germania Bobritzsch
4.IFK Sverige Hemsen
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Der Modus wird noch bekannt gegeben wenn die Teilnehmerzahl feststeht. Denke mal so knapp 7 Tage habt ihr Zeit euch zu anzumelden. Vorrunde Gruppenphase danach KO-Runde steht schon feste.Zuletzt geändert von Gelsenkirchenpaddy; 03.09.2011, 19:13.
Kommentar
-
2,NK Betze 1900
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Liste bitte kopieren und weiterführen ich werde sie auch täglich 1 mal posten damit jeder den aktuellen Teilnehmerstand weiß und nicht immer den Beitrag suchen muss
Kommentar
-
2,NK Betze 1900
3. FC Germania Bobritzsch
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Liste bitte kopieren und weiterführen ich werde sie auch täglich 1 mal posten damit jeder den aktuellen Teilnehmerstand weiß und nicht immer den Beitrag suchen musssigpic
Kommentar
Kommentar