Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier einmal zu der UFC-Simuliga:

In kurzen Abständen werden hier UFC-Simuligen gespielt.
    Heißt soviel wie das man ein Simuturnier intern im Clan spielt und dort den besten des Clans ermittelt!
    Natürlich ist dies keine Pflicht, aber es ist doch mal ganz interessant.

Wann die nächste Simulationsliga startet, steht noch nicht fest es wird sich noch beraten mit dem Mitveranstalter Patrick Reinholz(SV Hemsen)

:win:Möge der beste UFC'ler gewinnen!

Anmeldeliste zum 1.UFC-Simu-Cup:
    1.RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
    2.NK Betze 1900
    3.FC Germania Bobritzsch
    4.IFK Sverige Hemsen
    5.FC Melsungen
    6.GWD-Minden
    7.1.FC Streetsoccer
    8.Hannover.96
    9.VFL ALT WOB
    10.Kanpur Kickers
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

Der Modus wird noch bekannt gegeben wenn die Teilnehmerzahl feststeht. Denke mal so knapp 7 Tage habt ihr Zeit euch zu anzumelden. Vorrunde Gruppenphase danach KO-Runde steht schon feste.

Kommentar

Beim Stand der Dinge würde es beim UFC-CUp 2 5er Grpen geben,bei weiteren Teilnehmern wird die Grp,aufgestockt wo jeder gegen Jeden ran darf in Hin und Rück und die besten 2 ins Halbfinale einziehen, und der 3te gegen 3te 4te gegen 4te und 5te gegen 5te jeweils die anderen Plätzen ausspielen ebenfalls mit hin und Rückspiel..

Finde es mit hin und Rückspiel fairer und auch etwas spannender. da wir wenig Spiele haben ist das denke auch kein Problem.Ich und Paddy teilen uns jeweils eine Grp. Turnierstart wird morgen sein. Uhrzeit kann ich nicht genau sagen das liegt an mir und paddys aufwachen und Onlineaktivität des morgigen Tages.

Kommentar

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
        Beim Stand der Dinge würde es beim UFC-CUp 2 5er Grpen geben,bei weiteren Teilnehmern wird die Grp,aufgestockt wo jeder gegen Jeden ran darf in Hin und Rück und die besten 2 ins Halbfinale einziehen, und der 3te gegen 3te 4te gegen 4te und 5te gegen 5te jeweils die anderen Plätzen ausspielen ebenfalls mit hin und Rückspiel..

Finde es mit hin und Rückspiel fairer und auch etwas spannender. da wir wenig Spiele haben ist das denke auch kein Problem.Ich und Paddy teilen uns jeweils eine Grp. Turnierstart wird morgen sein. Uhrzeit kann ich nicht genau sagen das liegt an mir und paddys aufwachen und Onlineaktivität des morgigen Tages.

Also ca. gegen 18:00 :p

Kommentar

moin @ all

ich habe was für die "kleinen" (wenn die "großen auch was wollen dann dürft ihr auch zu greifen)

biete:

TW, St 115, 22 J
          TW, St 115, 20 J
          RM, St 85, 28 J
          AV, St 70, 26 J
          AV, St 90, 24 J
          DM, St 90, 25 J
          ST, St 60, 22 J

bei interesse einfach mal per PN melden

Lg Cool
          Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
          Suche:-

Kommentar

für mich leider nix dabei

Kommentar

Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
              für mich leider nix dabei
              das ist aber enttäuschend, kannste dir denn besseres leisten?

Kommentar

dm 90 brauche ich nicht habe ein 85
                torwart habe ich ein über 100
                der av 90 zwar interessant will aber ein 120er haben
                und den rest brauche ich nicht :pro:

Kommentar

glückwunsch allen siegern...habe 0-3 verloren...war aber auch nicht anders zuerwarten mit einer as von 3900, hoffe der rutsache nciht ganz unten rein bis meine neuen spieler kommen...4 spiele und noch 5 punkte vor...

Kommentar

3:0, es geht richtung Liga 2.. :p

Kommentar

morgen gehts bei mir los

Kommentar

Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigen
                        morgen gehts bei mir los
                        Was denn? :p

Kommentar

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen

es glaubt es geht schon wieder loosss, das darf doch wohl nicht wahr sein so nen leckerer WodkaPuschkin mit Sprite.

Kommentar

Liga!!

Kommentar

moin^^

Kommentar

Moin Carsten

Kommentar

Moin Carsten
                                  alles fit bei dir^^

Kommentar

Hier einmal zu der UFC-Simuliga:

In kurzen Abständen werden hier UFC-Simuligen gespielt.
                                    Heißt soviel wie das man ein Simuturnier intern im Clan spielt und dort den besten des Clans ermittelt!
                                    Natürlich ist dies keine Pflicht, aber es ist doch mal ganz interessant.

Das Turnier beginnt am 10.09 im Laufe des Tages.

:win:Möge der beste UFC'ler gewinnen!

Anmeldeliste zum 1.UFC-Simu-Cup:
                                    1.RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
                                    2.NK Betze 1900
                                    3.FC Germania Bobritzsch
                                    4.IFK Sverige Hemsen
                                    5.FC Melsungen
                                    6.GWD-Minden
                                    7.1.FC Streetsoccer
                                    8.Hannover.96
                                    9.VFL ALT WOB
                                    10.Kanpur Kickers

Der Modus ist aufgeteilt in zunächst 2 5er Gruppen wo jeder gegen Jeden hin und Rückspiel austrägt,ersten 2 ziehen ins Halbfinale ein,die anderen Spielen ebenfalls in Hin und Rück die Plätze aus 3ter gegen 3ter, 4ter gegen 4ter, 5ter gegen 5ter.

Kommentar

So Leutz, bin dann mal weg.
                                      Noch ne Runde Stadt u. so bevor es morgen dann richtig abgeht, Paddy weiß warum :-P ABINature

Kommentar

So Leutz, bin dann mal weg.
                                        Noch ne Runde Stadt u. so bevor es morgen dann richtig abgeht, Paddy weiß warum :-P ABINature
                                        ja passen zu uns unsere Benutzbilder hier

Kommentar

ja passen zu uns unsere Benutzbilder hier
                                          Ohja, machen richtig Lust! :p

Kommentar

mir is lw^^

Kommentar

und wehe ich bekomme patrick in der grp sonst streike ich

Kommentar

Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
                                                und wehe ich bekomme patrick in der grp sonst streike ich

das wird gelost man wird sehen

hier ein geiler song zum Abend

http://www.youtube.com/watch?v=S431bmMVUJw

Kommentar

das wird gelost man wird sehen

hier ein geiler song zum Abend

http://www.youtube.com/watch?v=S431bmMVUJw

Wat nen Müll heute inner Stadt, geht ja garnicht ;D
                                                  Scheiß Wetter nix los, bla..

All Day, All Night!
                                                  So I call my friend Jonny, and he said to me: Jonny la genta est muv loca..

oder so

Kommentar

Bitte anmelden!

Kommentar

Kommentar

Wat nen Müll heute inner Stadt, geht ja garnicht ;D
                                                        Scheiß Wetter nix los, bla..

All Day, All Night!
                                                        So I call my friend Jonny, and he said to me: Jonny la genta est muv loca..

oder so

ist richtig du viva la fiesta viva la noche, viva los dJ what the f*ck

Kommentar

ist richtig du viva la fiesta viva la noche, viva los dJ what the f*ck
                                                          ?!Was hast du denn noch so im Blut?:ugly:

Kommentar

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                            Wochenendstimmung

Kommentar

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                              Schau mal links zu unserem Bild dann weißt du's! :p:p

Kommentar

Lädt...
                                                              X