Zitat von Dj-Starshine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen@DJ starshine verkaufste auch spieler?
kla, hab jede menge verkaut! ein paar sind noch auf dem TM..
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenkla, hab jede menge verkaut! ein paar sind noch auf dem TM..
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenok die sind mir zu schwach^^
weil ich mir einen 160er noch geholt hab
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenhab jetzt grad noch einen IV drauf gepackt, IV 110 20..
weil ich mir einen 160er noch geholt hab
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...nix los hier xD :bbounce::ugly:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich hörs mir an und bete für gladbach
aber ist ja toll gelaufen.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh, kein livestream?^^
aber ist ja toll gelaufen.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenis dauernd abgekackt...und 90elf.de reicht mir...dortmund is wichtig...!!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenis dauernd abgekackt...und 90elf.de reicht mir...dortmund is wichtig...!!
zumindest haben wir noch bis ende september sky und danach muss ich mir mal was überlegen.
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMeppen ist wichtig, gerade die Zusammenfassung gegen Red Bull angeguckt, richtig gut die Meppener
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah, kk. ^^
zumindest haben wir noch bis ende september sky und danach muss ich mir mal was überlegen.
wie ist es denn ausgegangen?
0:1 , Meppen klar besser, aber Red Bull hat in der 90.Minute getroffen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen0:1 , Meppen klar besser, aber Red Bull hat in der 90.Minute getroffen
ist bei siegen heute auch blöd gelaufen, 2 mal in führung gegangen und anscheinend auch die bessere mannschaft, aber trotzdem leider nur 2:2 gespielt.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenohje. ^^
ist bei siegen heute auch blöd gelaufen, 2 mal in führung gegangen und anscheinend auch die bessere mannschaft, aber trotzdem leider nur 2:2 gespielt.
jep, leider nur ein Punkt naja besser als ne Niederlage, Erndtebrück hat direkt mal Lehrgeld zahlen müssen..
hauptsache der Ball rollt
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjep, leider nur ein Punkt naja besser als ne Niederlage, Erndtebrück hat direkt mal Lehrgeld zahlen müssen..
hauptsache der Ball rollt
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich bin pennen...bis morgen dann. ^^
Kommentar
Kommentar