Endlich mal wieder ein Sieg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, erstmal fett eingekauft in Oldenburg, alles klar bei euch?
sicher, und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, erstmal fett eingekauft in Oldenburg, alles klar bei euch?Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensicher, und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwie sieht´s aus, ihr vollen hechte? bald wieder ufc-cup? :p
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjepp kann wegen mir sobald wie möglich losgehen ich bin dabei auch als Veranstalter zurzeit hab ich Turnier mim kleinen Paddy am laufen.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, aber ist ja ein ingameturnier. ^^
Wegen meiner
Ich habe momentan nix an ingame Turnieren :-P
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, aber ist ja ein ingameturnier. ^^
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, werde dann ja wohl gute Chancen auf Platz 1-5 haben :-P
Wegen meiner
Ich habe momentan nix an ingame Turnieren :-PZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenachso, ich dachte jtz an ein Simuturnier im Clan mit 16 Teams oda 24 Teams je nach Interesse.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, bald findet ja das clanbattel statt und von daher denk ich, dass ein ingameturnier momentan mehr sinn machen würde. :p
wann isn das mit dem Clanbattle? ich bin ja schon in den Startlöchern und meine Jungs einsperren... die würden direkt ausschwärmen und die besten Zuschauerrinnen für mich suchen
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, bald findet ja das clanbattel statt und von daher denk ich, dass ein ingameturnier momentan mehr sinn machen würde. :p
Dann starte mal ne Anmeldeliste
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwann isn das mit dem Clanbattle? ich bin ja schon in den Startlöchern und meine Jungs einsperren... die würden direkt ausschwärmen und die besten Zuschauerrinnen für mich suchen
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann starte mal ne Anmeldeliste
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso ich denk das müsste bald losgehen. ^^
mh, wann soll´s denn losgehen?^^
joa, ich würd vorschlagen jeder der Teilnehmer gibt Zeitraum an ab dem er kann und dann starten wir sobald wir 8 Teams haben.. evt Zeitgleich laufende Turniere.
machen 2 Grp. 8 Teams und ersten 4 spielen dann Finalrunde und letzten 4 jeweils dann Verliererrunde.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjoa, ich würd vorschlagen jeder der Teilnehmer gibt Zeitraum an ab dem er kann und dann starten wir sobald wir 8 Teams haben.. evt Zeitgleich laufende Turniere.
machen 2 Grp. 8 Teams und ersten 4 spielen dann Finalrunde und letzten 4 jeweils dann Verliererrunde.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh...ich schätze mal, dass 8 erstmal reichen. denn wird wohl nicht so leicht, 16 teams zusammen zu kriegen und als wir beim letzten mal 2 turniere veranstalten wollten, ging das ja ordentlich in die hose.
8 Teams schickt natürlich auch, dann würde ich ne Liste eröffnen und 5 Teams werden ja dann nur noch gesucht.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjoa, das lag ja irgendwie bissl an der Planung^^ bzw an dem Veranstalter des 2ten Turniers.
8 Teams schickt natürlich auch, dann würde ich ne Liste eröffnen und 5 Teams werden ja dann nur noch gesucht.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, also start dann vllt ab dem 15.?
bevorzuge den 18. hab bis zum 17ten nen Turnier wo bisher 6 teilnehmer auch schon sind.
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigentoll bin aus den kreisliga turnier aus der vorrunde rausgeflogen schade
Mittwoch geht meine liga endlich los :bbounce:
Kommentar
-
Alle 4-8 Wochen wollen wir den UFC-Cup austragen, bei dem rund 3 Mio € an Preisgelder ausgeschüttet werden. Der 9. UFC-Cup startet am 18. August und wird im Round-Robin Modus ausgetragen.
Teilnehmerliste:
1. FC Dragon 04
2.
Die Preisgelder werden in der Regel wie folgt verteilt:
Platz: 500.000€
Platz: 450.000€
Platz: 400.000€
Platz: 375.000€
Platz: 350.000€
Platz: 325.000€
Platz: 300.000€
Platz: 275.000€
-------------------
Gesamt: 2,975 Mio
bitte den text kopieren und die anmeldeliste weiterführen!
Kommentar
-
Alle 4-8 Wochen wollen wir den UFC-Cup austragen, bei dem rund 3 Mio € an Preisgelder ausgeschüttet werden. Der 9. UFC-Cup startet am 18. August und wird im Round-Robin Modus ausgetragen.
Teilnehmerliste:
1. FC Dragon 04
2. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
-------------------
Kommentar
-
Teilnehmerliste:
1. FC Dragon 04
3. Gladbecker Street Elite
-------------------
Kommentar
-
so, bin jetzt pennen...bis morgen dann. ^^
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigendann wünsche ich euch viel erfolg
Kommentar
-
Teilnehmerliste:
1. FC Dragon 04
3. Gladbecker Street Elite
4. GWD-Minden
-------------------
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, bin jetzt pennen...bis morgen dann. ^^
danke, dir auch
hastdu nen fs frei?mein kumpel hatghrad angefangen und sucht dringend welche
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo kevin
hastdu nen fs frei?mein kumpel hatghrad angefangen und sucht dringend welche
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenpuh...aggro ist immer auf 10?
Kommentar
Kommentar