Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenhabe 1:0 verloren
GW allen Siegern
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa?! Wie habt ihr gespielt?
Ich habe 1:1
18 Spiele : 9 Siege 9 Unentschieden.
Es wäre doch bitter am Ende ohne Niederlage nicht aufzusteigen..
& das bei 4 Aufsteigern.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas könntest den hin legen hg is 20mio
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwürde er für 5 mio oder so auch gehn?? wäre cool
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmuss mal schauen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenfür 22mio is e deiner wollte nurmal 25
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas geld habe ich nicht, werde es wohl auch nicht so schnell bekommen
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenokay
Biete an:
IV / 380 / 30 Jahre----->für 8-10 mio.Zuletzt geändert von jonny dos santos; 11.04.2011, 18:22.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigensry habe mich vertan,
Biete an:
IV / 380 / 30 Jahre----->für 8-10 mio.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendes schon voll der alte sack
Kommentar
-
So, hallo Leute...Wie ihr wisst, würden wir den Clan gerne noch aktiver gestalten, doch dafür haben wir momentan leider zu wenige Mitglieder. Also wie gesagt, falls ihr noch mit jemandem befreundet sein solltet, der derzeit ohne Clan ist, könnt ihr bei demjenigen gerne Werbung für uns machen und wenn derjenige Interesse hat, wird er als Mitglied auf Probe aufgenommen.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennerv nich, darum will ich ihn ja verkaufen
dann kauf lieber meinen alten sack
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, hallo Leute...Wie ihr wisst, würden wir den Clan gerne noch aktiver gestalten, doch dafür haben wir momentan leider zu wenige Mitglieder. Also wie gesagt, falls ihr noch mit jemandem befreundet sein solltet, der derzeit ohne Clan ist, könnt ihr bei demjenigen gerne Werbung für uns machen und wenn derjenige Interesse hat, wird er als Mitglied auf Probe aufgenommen.
ich nix haben freunde wo spielen fcup und die wo spieln sind net im forum aktiv
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, hallo Leute...Wie ihr wisst, würden wir den Clan gerne noch aktiver gestalten, doch dafür haben wir momentan leider zu wenige Mitglieder. Also wie gesagt, falls ihr noch mit jemandem befreundet sein solltet, der derzeit ohne Clan ist, könnt ihr bei demjenigen gerne Werbung für uns machen und wenn derjenige Interesse hat, wird er als Mitglied auf Probe aufgenommen.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen....Kacar ist jetzt im DGS auf Probe, wie es scheint, habt ihr ihn vergrauelt....
wieso sollten die anderen mich vergrault haben???
na gut, das vorhin mit dem englisch, war schon komisch, aber das ist ja egal!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso sollten die anderen mich vergrault haben???
na gut, das vorhin mit dem englisch, war schon komisch, aber das ist ja egal!!
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas war gut:ugly::ugly:bit dem englisch
ja alle schreibten in englisch!! wie toll!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja alle schreibten in englisch!! wie toll!
edit: bin weg
Kommentar
-
Zitat von kacar 44 Beitrag anzeigenwieso sollten die anderen mich vergrault haben???
Na gut, das vorhin mit dem englisch, war schon komisch, aber das ist ja egal!!
stalker! :d
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenbesser noch, du kannst es nicht lesen:P
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenstalker! :dsigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen....Kacar ist jetzt im DGS auf Probe, wie es scheint, habt ihr ihn vergrauelt....
Überall wo er hingeht verursacht er Streitsigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenbesser noch, du kannst es nicht lesen:P
Ebensigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWas willstn dann zu ECOF sagen?!
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenÜberall wo er hingeht verursacht er Streitsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenÜberall wo er hingeht verursacht er Streit
ich sag ungern aber der wer nur zu uns gekommen wenn er ne führende rolle bekommen hätte was wir ihm einfach net bieten wollten
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenSpamer!
wat willst du??:ugly::ugly:
Lass mich
Schon wieder
War überall sosigpic
Kommentar
Kommentar