Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=287074
Vielleicht kannst du ja auch nen kleines Statement dazu schreiben
Kommentar
-
Patrick?!
Bad Essen ist echt voll das KAFF!!Wir waren nichtmal in der Einwohnerecke...wir waren im hintersten Waldstück!!...da wurde beim krieg Luftwaffen und sowas gelagert...is jez so ein Jugendhaus....kein pc,kein fernseher,kein inet...ging echt GARNICHT aber war trotzdem ok!!
in der 2.woche der ferien gehts dann nach burlage
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenPatrick?!
Bad Essen ist echt voll das KAFF!!Wir waren nichtmal in der Einwohnerecke...wir waren im hintersten Waldstück!!...da wurde beim krieg Luftwaffen und sowas gelagert...is jez so ein Jugendhaus....kein pc,kein fernseher,kein inet...ging echt GARNICHT aber war trotzdem ok!!
in der 2.woche der ferien gehts dann nach burlage
Ist auch hier in der Nähe, das ist noch kleiner!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst auch hier in der Nähe, das ist noch kleiner!
wir4 wurden in so teams eingeteilt und müssen eine stunde gestalten für die anderen teams...unsere teamleiterin meinte so:"Also in den Ferien sind wir in Burlage. Das ist so ähnlich wie hier aber da gibt es ein bisschen mehr.Zum Beispiel Kühe"
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeniwo beim dümmer see oder?
wir4 wurden in so teams eingeteilt und müssen eine stunde gestalten für die anderen teams...unsere teamleiterin meinte so:"Also in den Ferien sind wir in Burlage. Das ist so ähnlich wie hier aber da gibt es ein bisschen mehr.Zum Beispiel Kühe"
Ich glaube i.wo bei Diepholz..
Ich glaube die haben da nur Bauernhöfe
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=287074
Vielleicht kannst du ja auch nen kleines Statement dazu schreiben
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch habe meine Meinung gerade gegeben^^
Okidoki
Habe gleich Feierabend bis dann
Kommentar
-
so, hallo leute...
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOkidoki
Habe gleich Feierabend bis dann
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hallo leute...
ah, während der arbeit bei fcup drin? :ugly:
Kommentar
-
Viel Glück beim ls
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hallo leute...
ah, während der arbeit bei fcup drin? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenViel Glück beim ls
HI kevin
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich bin auch 0-2 zurück gegen einen schlechteren...denke aber,dass ich mit dem abstieg nix zu tun bekommen werde
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkommt immer auf den preis an 8)
unter 15 mio geht nichts
Kommentar
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenkönnen ja ganz normal miteinander reden , ja mein min preis .
unter 15 mio geht nichts
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenseh ich das richtig, scheinbar verlieren hier heute alle 2:0
Ne, ich nicht. 3:0 Sieg.
Beileid an alle "Loser" :p:p
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne dann nehme ich lieber nen lm für 14mio ;D...aber danke fürs angebot!:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenbrauchst du ihn für einen mitglied kann ich auch 1 mio einbüssen , wenn du ihn gleich kaufst .
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmuss aber erst dann selbst einen verkaufen...is auch nicht schlimm^^so dringend is es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwir begrüßen sersch92 als neues mitglied auf probe - willkommen an bord!
Kommentar
Kommentar