Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWär aber schön wenn sie es nicht machen würden :p
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa,du warst mal 15:ugly:
Du warst es noch nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNein ehrlich :eek::ugly:
Du warst es noch nicht
Guts Nächtel
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJoa,dafür hab i es noch,aber naja,i verschwinde dann mal:ugly:
Guts Nächtelsigpic
Kommentar
-
Guten Tag,hoffe euch gehts allen gut
heute ist nen schöner Fussballsonntag mal noch
2 schwere Auswärtsspiele stehen auf dem Programm
Schalke in Mainz und ich mit meiner Mannschaft bei Neunkirchen Kevin wird der Verein ja was sagen
naja mal sehen was so raus kommt, bin gegen 18:30 zurück
schönen Sonntag nachmittag allen.
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenPaddy habe gesagt das schalker ein trümmerhaufen ist
Mainz führt 2.0
Hoffe Hannover 96 macht es besser
3:2 für Schalke
Kommentar
-
bleib für mich immer noch das spiel in helsinki hat ja schalker sowas von gut gespielt
das 3:2 wahr ja glückstorZuletzt geändert von Moki21; 21.08.2011, 18:04.
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenwird das perfeckte wochenende
erst gewinnt meine schalker
Und jetzt führt Hannover 96 Tabellenführer der 1.Bundesliga
Kommentar
-
Die Nr.1 im Pott sind wir
Moral gezeigt 0:2 hinten 4:2 gewonnen, das sind unsere Kämpfer
Davon kann sich in Deutschland jedes Team was abschneiden, unter anderem die Kölner :P
mein Spiel endete 1:1 Kevin 90 minuten diesmal gespielt wa ne steigerung gute partie, am ende bissl glückliches 1:1 die waren überlegen aber zwingende torchancen hatten die auch net viele 4 Pkt aus 2 Spielen sehr okay.
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenPaddy habe gesagt das schalker ein trümmerhaufen ist
Mainz führt 2.0
Hoffe Hannover 96 macht es besser
das ist schon nen grund für ne Verwarnung wer was gegen meinen Verein sagt muss aufpassen :P
kommt hannover mal nach GE,mal sehen ob ihr nach ner Niederlage auch noch so redet^^ übrigens hab für das Spiel gegen 96 auch karten
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenscheiss Hertha 1:1 egal müssen ja donnerstag sevilla putzen:bbounce:
Super, ja man will ja live dabei sein, stimmung genießen und machen, dafür geh ich ja rein!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenAOE Hertha BSC, ole ole BSC bestes ergebnis haha Pander..scheiß 96!!!
glaubst du kannst du mich damit ärgern
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenglaubst du kannst du mich damit ärgern
nöö aber ich habe meinen Stolz als schalker^^freut mich,jtz noch in Sevilla einen auf den Sack kriegen... Nur der S04.Zuletzt geändert von Gelsenkirchenpaddy; 21.08.2011, 19:31.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennöö aber ich habe meinen Stolz als schalker^^freut mich,jtz noch in Sevilla einen auf den Sack kriegen... Nur der S04.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAm Sack von Udo..
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensoll das ein bier sein? paddy du geile sau
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHalli, alles palette?
jederzeit alles griff auf dem sinkenden Schiff
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjederzeit alles griff auf dem sinkenden Schiff
Wie gerne ich jetzt Ferien hätte, aber nein.. Mathe wird mittlerweile echt schwer -.- Fuck Klasse 12..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klaar. =)
Wie gerne ich jetzt Ferien hätte, aber nein.. Mathe wird mittlerweile echt schwer -.- Fuck Klasse 12..
ja das stimmt, bei Fragen kannst ja zu mir kommen ich erkläre dir gerne das 1 mal 1
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja das stimmt, bei Fragen kannst ja zu mir kommen ich erkläre dir gerne das 1 mal 1
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSoweit sind wir auch noch nicht, immer mit der Ruhe, Freundchen! :p
naa okay, erst mal kommt das malen nach zahlen.stimmt ja
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaa okay, erst mal kommt das malen nach zahlen.stimmt ja
Ich sag ja ist nicht leicht.. :-p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch sag ja ist nicht leicht.. :-p
Kommentar
Kommentar