Ist doch echt zum kotzen mit der Spielberechnugn. ist dir eigentlich klar, das du hättest heute die Meisterschaft entscheiden können!
Ich versuch mich einfach nicht aufzuregen. Jones hatte immerhin 4-5 Chancen. So ist das eben, davon lass ich mir den Spaß nicht nehmen.
Auch wenn es just in diesem Moment echt verdammt schwer fällt
Unsere Simu läuft auch super. 2:0 nach 11.Min
Na wenigstens, das scheint realistisch
Ich versuch mich einfach nicht aufzuregen. Jones hatte immerhin 4-5 Chancen. So ist das eben, davon lass ich mir den Spaß nicht nehmen.
Auch wenn es just in diesem Moment echt verdammt schwer fällt
Unsere Simu läuft auch super. 2:0 nach 11.Min
Na wenigstens, das scheint realistisch
In der 56. Minute bekommt Balrock Gelb-Rot. Stand zu dem Zeitpunkt 0:0
Nur 21 Minuten später schießt Ballrock das 1:0 und ich kann gerade noch so ausgleichen. In Unterzahl spielend hat Ballrock dann Chancen gegen mich. Bis zum Schluß noch 4 an der Zahl und ich musste bangen nicht zu verlieren.
Scheiß Spielberechnung. Wenn ich dann mit ÜBER 1000 AS unterschied nicht gewinnen kann! :mad:
Das mit dem Meister warten wir erstmal ab. Noch is alles offen. Ich weiß, das du auf 180 bist, aber es is noch alles möglich.
Mich kotzt es genauso an, aber soweit wird es nicht kommen
Ich hab die Meisterschaft heute abgeschrieben. Wenn ich gegen so einen Dorfverein wie Balrock nicht gewinnen kann, dann hab ich es nicht verdient Meister zu werden und verzichte auch gern darauf.
Das ist keine Saison, sondern ein Desaster.
Ich frag mich nur warum mich die Spielberechnung soooooo hasst! :mad:
Bleibt mal beide ganz locker und ruhig.
Es sind noch viel Punkte zu vergeben und möglicherweise hat Potsdam demnächst auch nicht mehr genug Spieler auf dem Platz.
Vor allem Schnee würde ich jetzt empfehlen, vielleicht mal den PC auszuschalten und was anderes zu machen, sonst rastest Du noch aus und das wollen wir wahrscheinlich alle nicht.
Bleibt mal beide ganz locker und ruhig.
Es sind noch viel Punkte zu vergeben und möglicherweise hat Potsdam demnächst auch nicht mehr genug Spieler auf dem Platz.
Vor allem Schnee würde ich jetzt empfehlen, vielleicht mal den PC auszuschalten und was anderes zu machen, sonst rastest Du noch aus und das wollen wir wahrscheinlich alle nicht.
bevor ich ausraste muss was anderes passieren.
Ich bin auch ganz ruhig, trotzdem könnte ich KOTZEN! :mad:
Bin auch wieder da,auch von mir allen vielGlück. Persönlich hoffe ich das ich nach dem ungefährdeten Sieg gestern, die nächsten 3 Punkte gegen ein Kellerkind einfahren darf, dann bin ich erstmal aus dem Schneider !!!!
Kommentar