Bin auch wieder da,auch von mir allen vielGlück. Persönlich hoffe ich das ich nach dem ungefährdeten Sieg gestern, die nächsten 3 Punkte gegen ein Kellerkind einfahren darf, dann bin ich erstmal aus dem Schneider !!!!
Denk dran, du hast das Hinspiel auch schon verloren. RGU ist nicht so schlecht. ich kann es nur immerwieder betonen!
Yo! Sei froh das es bei euch noch im Rahmen geblieben is.
Da is doch bei uns mehr Action angesagt :ugly::ugly:
Warte immer noch auf ne Simueinladung von Olpe mit seiner 1.Mannschaft. Würde mich interessieren, wie gut der wirklich is
Unsere Spiele sind ja meistens knappe Kisten :p
Naja, manchmal fertigst Du mich richtig ab
Im Hinspiel gegen Olpe hatte ich, wie schon gesagt, mehr Chancen und Spielanteile, aber das will ja nichts heißen...
Naja, manchmal fertigst Du mich richtig ab
Im Hinspiel gegen Olpe hatte ich, wie schon gesagt, mehr Chancen und Spielanteile, aber das will ja nichts heißen...
Einmal hab ich dich mal vernichtend geschlagen und das war wohl nur Zufall. Von 10 Simus is immer mal nen Ausreißer dabei. Hab auch schon 7:1 verloren gegen Hollywood 09, obwohl unsere Spiele immer eng sind.
Einmal hab ich dich mal vernichtend geschlagen und das war wohl nur Zufall. Von 10 Simus is immer mal nen Ausreißer dabei. Hab auch schon 7:1 verloren gegen Hollywood 09, obwohl unsere Spiele immer eng sind.
Das kommt in den besten Familien vor
Gegen Hollywood ist es bei mir auch immer knapp, heute habe ich 2:1 gewonnen.
Allerdings habe ich mal gegen Kai 0:10 verloren, mit 100-100-100-100.:ugly::ugly:
Gegen Hollywood ist es bei mir auch immer knapp, heute habe ich 2:1 gewonnen.
Allerdings habe ich mal gegen Kai 0:10 verloren, mit 100-100-100-100.:ugly::ugly:
Hier gibt es schon einige Brocken!! Habe heute gegen Ochsenhausen und 1.FC Otter gespielt. Hätte beide auch zweistellig verlieren können.
Nachdem Simuspiel eben muss ich mich wohl vor unserem direkten Duell fürchten Rossi Und die Meisterschaft schreib ich auch ab. Boahhh 3:1- Niederlage
Ach Quatsch
Ich habe in Simus auch schon öfter gegen dich gewonnen, aber wenn es hart auf hart kommt, gewinnst Du immer.
Ich denke, so wird es auch bei deinem Spiel gegen Rossi sein.
Ach Quatsch
Ich habe in Simus auch schon öfter gegen dich gewonnen, aber wenn es hart auf hart kommt, gewinnst Du immer.
Ich denke, so wird es auch bei deinem Spiel gegen Rossi sein.
Glaub ich nicht. In den Spielen gegen Balrock, Borbeck, Potsdam, DaDoFF´s oder Karsiyaka hab ich auch nur Unentschieden gespielt oder sogar verloren. Die Spiele waren auch alle Wichtig!
Außerdem Jammer ich ein bisschen um vielleicht die Barmherzigkeit der Spielberechnung ins Leben zu rufen :ugly:
Glaub ich nicht. In den Spielen gegen Balrock, Borbeck, Potsdam, DaDoFF´s oder Karsiyaka hab ich auch nur Unentschieden gespielt oder sogar verloren. Die Spielen waren auch alle Wichtig!
Außerdem Jammer ich ein bisschen um vielleicht die Barmherzigkeit der Spielberechnung ins Leben zu rufen :ugly:
Mach ich auch so
Wenn man tiefstapelt und jammert tun danach die Enttäuschungen weniger weh und die Siege bereiten mehr Freude:p
Rückspiel hast du doch wieder gewonnen! Immer locker bleiben
Simus sind nur Simus!! Paralell lief ein Spiel gegen Hannover 95 und da hab ich 4:1 verloren. Trotz Platzverweis gegen mich. Eher untypisch. Hätte eigentlich zweistellig gewinnen müssen :ugly::ugly:
Kommentar