1. Bundesliga Staffel 730 - Schafft es Dobberzin diesmal, oder doch ein Außenseiter?
Einklappen
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3:3 Ein Wahnsinnsspiel
Schnee, Du packst das noch!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt hast du deine Tore:p
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSelten so ein geiles Spiel gehabt und wenn es um so viel geht. Der absolute Wahnsinn. So macht das Spaß
Ich werd gleich mal Korintenkacker spielen unddie Torchancen posten!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDa muss ich dir Recht geben. Hat wahnsinnig Spaß gemacht!
Ich werd gleich mal Korintenkacker spielen unddie Torchancen posten!sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann kack mal los. Bin immer noch fix und fertig. Hammerspiel :eek::eek::eek:
War ein geiles Spiel mit verdienten Ausgang!
Trotzdem bin ich überzeugt das du Meister wirst. Bei so einer Leistung!
Wie schon gesagt, hab jetzt 6660 ASDie Trainingseinheiten haben nochmal was gebracht!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch will mal stark hoffen, das Borbeck die Potsdamer Geistermannschaft schlagen konnte:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen18 zu 17 Torchancen für dich!
War ein geiles Spiel mit verdienten Ausgang!
Trotzdem bin ich überzeugt das du Meister wirst. Bei so einer Leistung!
Wie schon gesagt, hab jetzt 6660 ASDie Trainingseinheiten haben nochmal was gebracht!
Hab exakt 350 AS weniger als du :p
Die Leistung war Top heute, aber ich tu mich gegen die vermeintlich Kleinen immer sehr schwer. Und es kommen wie schon gesagt noch einige Kaliber. Es bleibt spannendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein, ich will, das Potsdam Meister wird!:ugly::ugly:
Worst Case Scenario :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly: Mal den Teufel nicht an die Wand. :ugly::ugly::ugly:
Worst Case Scenario :mad:
Hätte doch was:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWäre wahrscheinlich der erste, schon vor dem Titel inaktiv gewordene deutsche Meister
Hätte doch was:ugly::ugly:
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist glaub das neuer Feature nach Dopen und Zusatztraining nun das nur eine Geistermannschaft erfolg hat!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann werde ich mich gleich mal löschen, da hol ich den Titel wenigstens:ugly:Hör auf mit der Tiefstapelei.
Das kannste im Ligathread 731 erzählensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDen holst du auch so!! Bei euch is, bis auf Olpe vielleicht, keine 6000er Truppe in der Liga. Das packst du schonHör auf mit der Tiefstapelei.
Das kannste im Ligathread 731 erzählen
Olpe ist stärker und ich werde noch patzen, außerdem hinke ich mit dem Torverhältnis weit hinterher...
Saisonziel ist Platz 2
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch stapel nicht tief, ich bin realistisch
Olpe ist stärker und ich werde noch patzen, außerdem hinke ich mit dem Torverhältnis weit hinterher...
Saisonziel ist Platz 2
Lieber tief gestapelt, als tief gefallen. Is auch ne vernünftige Einstellungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWir werden sehen. Bisher bist du mein favorit Nr.1
Lieber tief gestapelt, als tief gefallen. Is auch ne vernünftige Einstellung
Platz zwei sollte aber fast schon sicher sein, wenn ich morgen gewinne, habe ich ihn sogar schon...
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPotsdam hat verloren. Wunderbar
Wünsch euch noch ne schönen Abend. Guck gleich DFB Pokal. Bis moin
Glaub an euch beide:ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWäre wahrscheinlich der erste, schon vor dem Titel inaktiv gewordene deutsche Meister
Hätte doch was:ugly:Und ratet mal wer auf Platz 2 war :ugly:
Kommentar
-
So wie ich das richtig sehe hat Jones (SC Rothaus) gegen den letzten verloren :eek:
Jetzt wird es echt schwer für ihn mit dem Klassenerhalt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenFalsch, der erste inaktive deutsche Meister bei F-Cup ist wahrscheinlich Hoheluft FC. Der Verein hatte sich am Anfang der Saison gelöscht und wurde ungeschlagen deutscher Meister!Und ratet mal wer auf Platz 2 war :ugly:
Tut mir leid für dich:p:p
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo wie ich das richtig sehe hat Jones (SC Rothaus) gegen den letzten verloren :eek:
Jetzt wird es echt schwer für ihn mit dem Klassenerhalt !!!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEcht, das ist ja interessant
Tut mir leid für dich:p:p
Hab eben noch mal nachgeschaut. Ich wurde sogar nur 3. in der Saison und Hoheluft hatte sogar 2 Niederlagen und 3 UE´s. Die Historie ist schon was feines!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHaben 0:0 gespielt!sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendasmachts nicht besser für Jones !!! Echt schade für ihn !!!
Japp, und dabei sah es am Anfang der Saison noch so gut für Ihn aus!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo wie ich das richtig sehe hat Jones (SC Rothaus) gegen den letzten verloren :eek:
Jetzt wird es echt schwer für ihn mit dem Klassenerhalt !!!
Hiermit verabschiede ich aus Liga 1,
das kann nichts mehr geben.
So eine ********* Saison!
Da machts echt keinen Spaß mehr.
Und das mit ca der gleichen AS wie du Robe!:eek:
Dafür will ich nächste Saison Zweitligameister werden!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenEs ist eine gefühlte Niederlage!!!:mad:
Hiermit verabschiede ich aus Liga 1,
das kann nichts mehr geben.
So eine ********* Saison!
Da machts echt keinen Spaß mehr.
Und das mit ca der gleichen AS wie du Robe!:eek:
Dafür will ich nächste Saison Zweitligameister werden!!!!
Hat ja was positives, dadurch kannst du ja dann am Meisterpokal teilnehmen, schwacher Trost, da ich dich gerne weiter in Liga 1 gesehen hätte, aber noch sind ja ein paar Spieltage und wie gesagt 3 Pkt kommen ja noch auf dein Konto sofern die noch wichtig sind !!! Gut das wir erst am letzten Spieltag aufeinandertreffen, dann wird es sich zeigen !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar