Abwarten. Bei mir läuft zur Zeit gar nix zusammen. Tore schiessen verlernt. Dafür schwächelt meine Abwehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das wird schon
Naja, ich denke nicht, dass es mir mit meinem Team möglich ist in die Meisterschaftsentscheidung einzugreifen und gegen einen von euch Punkte zu holen.
Naja, ich denke nicht, dass es mir mit meinem Team möglich ist in die Meisterschaftsentscheidung einzugreifen und gegen einen von euch Punkte zu holen.
Aber warten wir es ab.
Warum nicht Ich hab gegen Stendal 1:1 gespielt und gegen Witzenhausen mit Hängen und Würgen 2:1 gewonnen.
Ich hatte die Hinrunde einfach Schwein ohne Ende. Das wird sich egalisieren im Laufe der Rückrunde.
Trotzdem will ich natürlich 1. oder 3. werden. Nur nich 2., sonst verliere ich meine Wette gegen Schnee
Zuletzt geändert von RossiBalboa; 21.01.2011, 10:14.
Immerhin konnte ich dir helfen Jones,ich habe Balrock United durch ein Tor in Minute 83. - 1:0 besiegt, denke ich bin damit erstmalaus dem gröbsten raus !!!
Glückwunsch Schnee !!! Jones hatte wohl nicht mitbekommen das heute Lawinengefahr herrscht !!!:ugly:
Immerhin konnte ich dir helfen Jones,ich habe Balrock United durch ein Tor in Minute 83. - 1:0 besiegt, denke ich bin damit erstmalaus dem gröbsten raus !!!
Glückwunsch Schnee !!! Jones hatte wohl nicht mitbekommen das heute Lawinengefahr herrscht !!!:ugly:
Glückwunsch zum Sieg Rossi. Morgen muss ich gegen meinen Angstgegner Nummer 1 ich hoffe die berechnung ist auf meiner Seite!
So wie du im Moment deiner Gegner vom Platz fegst wird das schon klappen!
Also gestern hab ich zur HZ an der Takke rumgespielt und nix hat es genutzt. Heute bin einfach mal cool geblieben und hab noch Tore geschossen ohne vorher was zu ändern. Das hab ich heut in den Simus auch gemacht. Trotzdem weiß man nie... :ugly::ugly:
Hab angenommen. Hab warscheinlich auch gerade die höchste AS in der Liga. Mir kann eigentlich nur Borbeck, du oder die Spielberechnung einen Strich durch die Meisterschaft machen!
Hab angenommen. Hab warscheinlich auch gerade die höchste AS in der Liga. Mir kann eigentlich nur Borbeck, du oder die Spielberechnung einen Strich durch die Meisterschaft machen!
Hatte nen Absturz! :ugly: Also der PC, nicht ich
Hoffen wir das es spannend bleibt und das is auch gut so.
Würde dir den Titel echt gönnen und meine Zeit wird noch kommen. Bin ja noch im Wachstum
Hoffen wir das es spannend bleibt und das is auch gut so.
Würde dir den Titel echt gönnen und meine Zeit wird noch kommen. Bin ja noch im Wachstum
Aber aufgeben werden ich natürlich nicht :p
Wenn es bei mir nichts wird, dann vielleicht in den nächsten 4-5 Saisons, so lange bleiben meine Spieler dann zusammen. Das du Aufgibst will ich auch nicht, sondern nur eine Faire Meisterschaft!
Danke für deine Schützenhilfe Robe!
Mir brummt jetzt noch der Kopf von der Lawine, die mich gestern überrollt hat.
Und heut gegen den Spitzenreiter wirds vermutlich nur geringfügig besser!
Mir brummt jetzt noch der Kopf von der Lawine, die mich gestern überrollt hat.
Und heut gegen den Spitzenreiter wirds vermutlich nur geringfügig besser!
Ich drück dir auf jeden Fall am meisten die Daumen. Das es für dich ab heute Bergauf geht und das du ausgerechnet HEUTE eine Serie beginnst!
Ich wünsche natürlich allen Teams VG im Ligaspiel.
Muss ja heute gegen Borbeck und mach mir jetzt schon in die Hose
Kommentar